Beiträge von impala

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    so hab heute auch mein mm sl45i bekommen, china ware mit v54 mit jamba werbung, bei mir war die verpackung aber schonmal aufgemacht worden, der "versiegel" aufkleber war zerrissen.

War bei mir auch so. Ich habe, bevor ich das drübergeklebte Zweitsiegel auch zum Öffnen zerreißen mußte, minutenlang durch die Packung hindurch geschaut, um die Spur einer Gebrauchsspur zu erkennen. Meine Bedenken waren aber unbegründet, mein Gerät war äußerlich ohne jegliche Fehler, die Unterlagen hatten ebenfalls keine Gebrauchsspuren.
    Auch stelle ich bislang keine schwergängigen Tasten oder ähnliches fest.

Weiß jemand, ab wann die SL45i-Produktion nach China verlagert wurde? Mein Gerät wurde im Dezember 2002 hergestellt.

Ciao
    Karsten

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Hättest Du auch die Möglichkeit zur Vorkassebezahlung gehabt?

Nein, ich konnte nicht wählen, Nachnahme war die einzige Option, um den Bestellvorgang erfolgreich abzuschließen.

Ich fand es auch nicht toll, daß die 1,53 dazu kamen, habe mich aber innerlich schon darauf eingestellt.

Ciao
    Karsten

Hallo!

Ich habe mir das SL45i zwecks Stressvermeidung schicken lassen und entsprechend 169 + 6 + 1,53 = 176,53€ bezahlt.

Erhalten habe ich eins mit Jamba-Kram drauf (auch Aufkleber auf der Plastik-Verpackung), werde das Handy also wohl erstmal teilentmüllen müssen.

Produktionsdatum: Dezember 02 (Made in China)

Unter Status steht:
    Version: 54
    FR/EFR/HR
    E6B9 AF01
    NfV 20

Die Typenbezeichnung steht unterhalb des Displays, oberhalb steht "Siemens". Irgendwo habe ich mal gelesen, daß die Typenbezeichnung beim SL45i auch oberhalb steht, habe davon allerdings bislang kein Bild gesehen.

Wie auch immer, ich denke mal, mit eine gewissen zeitlichen Verzögerung habe ich nun eine gelungene Bereicherung meiner kleinen Telefon-Flotte.

Ciao
    Karsten

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Wird ein Mahnbescheid nicht immer vom Gerichtsvollzieher zugestellt??

Nein, der Gerichtsvollzieher wird erst aktiv, sobald vollstreckt werden soll.

Ciao
    Karsten