-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
so hab heute auch mein mm sl45i bekommen, china ware mit v54 mit jamba werbung, bei mir war die verpackung aber schonmal aufgemacht worden, der "versiegel" aufkleber war zerrissen.
War bei mir auch so. Ich habe, bevor ich das drübergeklebte Zweitsiegel auch zum Öffnen zerreißen mußte, minutenlang durch die Packung hindurch geschaut, um die Spur einer Gebrauchsspur zu erkennen. Meine Bedenken waren aber unbegründet, mein Gerät war äußerlich ohne jegliche Fehler, die Unterlagen hatten ebenfalls keine Gebrauchsspuren.
Auch stelle ich bislang keine schwergängigen Tasten oder ähnliches fest.
Weiß jemand, ab wann die SL45i-Produktion nach China verlagert wurde? Mein Gerät wurde im Dezember 2002 hergestellt.
Ciao
Karsten
-
Danke, Zoran!
Das Teil ist wirklich :top: , stellt wirklich einen tollen Gegenwert dar, finde ich.
Ciao
Karsten
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Hättest Du auch die Möglichkeit zur Vorkassebezahlung gehabt?
Nein, ich konnte nicht wählen, Nachnahme war die einzige Option, um den Bestellvorgang erfolgreich abzuschließen.
Ich fand es auch nicht toll, daß die 1,53 dazu kamen, habe mich aber innerlich schon darauf eingestellt.
Ciao
Karsten
-
Hallo!
Ich habe mir das SL45i zwecks Stressvermeidung schicken lassen und entsprechend 169 + 6 + 1,53 = 176,53€ bezahlt.
Erhalten habe ich eins mit Jamba-Kram drauf (auch Aufkleber auf der Plastik-Verpackung), werde das Handy also wohl erstmal teilentmüllen müssen.
Produktionsdatum: Dezember 02 (Made in China)
Unter Status steht:
Version: 54
FR/EFR/HR
E6B9 AF01
NfV 20
Die Typenbezeichnung steht unterhalb des Displays, oberhalb steht "Siemens". Irgendwo habe ich mal gelesen, daß die Typenbezeichnung beim SL45i auch oberhalb steht, habe davon allerdings bislang kein Bild gesehen.
Wie auch immer, ich denke mal, mit eine gewissen zeitlichen Verzögerung habe ich nun eine gelungene Bereicherung meiner kleinen Telefon-Flotte.
Ciao
Karsten
-
Vielen Dank....
...möchte ich an dieser Stelle ebenfalls sagen. Tolle Aktion, Kai!
:top:
Ciao
Karsten
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Wird ein Mahnbescheid nicht immer vom Gerichtsvollzieher zugestellt??
Nein, der Gerichtsvollzieher wird erst aktiv, sobald vollstreckt werden soll.
Ciao
Karsten
-
Na hoppla...
...das nenne ich eine prompte Antwort, fühle mich gleich viel entspannter! :top:
Ciao
Karsten
-
noch keine Bestätigung
Hi Zoran!
Ich hatte Dir gestern um 21:59 und 23:30 Mails geschickt und leider noch keine Bestätigung bekommen.
Geht auch bei mir alles klar?
Ciao
Karsten
-
Samsung-Aufsteller
Das Teil sieht ja wirklich recht neckisch aus.
Ich habe soeben auch bestellt.
Ach ja, wieder einmal so eine herrliche Sache, die wirklich nicht überlebensnotwendig ist, die aber bestimmt einfach nur cool ist.
Ciao
Karsten
-
Zitat
Vielen Dank! Da habe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Die Auktionen mit dem Titel "Handytasche (Condom).." habe ich mir gar nicht erst näher angeschaut, da sich das irgendwie blöd las...
Naja, vielen Dank für die Tips, ThaFUBU und Gregor!
Ciao
Karsten