-
Mein in den USA ueber eBay erworbenes refurbished, aber neuwertig aussehendes G4 wurde problemlos repariert, als ich den Bootloop hatte.
Ich konnte alle Angaben auf deren Support-Seite machen und habe dann nach Pruefung einen Link fuers prepaid shipping label per FedEx bekommen.
Schade, dass wieder einmal der Hersteller-Service in den USA besser ist als in Deutschland.
-
Wenn ihr in Valletta seid, dort gibt es bei Marks & Spencer einen prima Hotspot.
In Paceville (Baystreet shopping center) gibt es ein 24h-Cafe mit schnellem Hotspot.
-
Hallo,
gibt es leider nicht. Es gibt aber von Vodafone einen Prepaid-Datentarif fürs iPhone (600 MB) für €20, welcher monatlich kündbar ist. Allerdings erfolgt die Bezahlung per Abbuchung vom (maltesischen) Bankkonto.
Halt, Vodafone bietet jetzt wohl auch einen Prepaid-Datentarif an, ist aber auf der Seite leider nicht klar spezifiziert (http://www.vodafone.com.mt).
-
Hi, hast du inzwischen dein juice-pack bekommen und könntest bitte kurz berichten?
-
Kein besonderer Trick dabei, ich fliege beide Male von TXL. Einfach mal alternative Flughäfen versuchen.
-
Alles klar, vielen Dank. Ich hatte dort zunaechst den falschen Code eingegeben.
Fuer die anderen, denen ggf. der gleiche Fehler unterlaeuft:
Der entsprechende Amadeus-Code befindet sich im Abschnitt "Gérez votre réservation." und nicht etwa schon ganz oben ("code de confirmation British Airways"), welcher ebenfalls aus 6 Buchstaben besteht.
Bin nun beruhigt.
-
Dann geht mein Dank natuerlich auch an ihn! :top:
Und weil's so gut klappte, habe ich dann nochmal TXL-JFK gebucht im Dezember, nun wieder fuer die guenstigen 221 Euro.
Hat denn schon jemand sein E-Ticket erhalten? Hoffentlich klappt das alles so problemlos wie letztes Jahr mit LAN.
-
Hab jetzt mal DFW im September gebucht fuer 283. Timbas JFK-Beispiel hat sich seit gestern nacht um ca. 20 verteuert.
Auch von mir ganz herzlichen Dank an Timba69! :top:
-
Hol dir mal France24 aus dem AppStore (kostenlos). Funktioniert ausgezeichnet.
-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Wird denn die neue Karte jetzt wieder getauscht werden?
Ja, ich bekomme eine neue Karte.