-
Möchte kurz meine heutigen Erfahrungen teilen:
Im Shop habe ich eine Anfrage zur Vertragsverlängerung gestellt. Pünktlich im durch mich gewählten Zeitfenster hat ein kompetenter und freundlicher MA angerufen (ca. nach 2 Tagen).
Das errechnete Angebot war deutlich besser als die ersten Angebote von Vodafone (Kundenrückgewinnung).
Eine halbe Stunde telefonieren, mehrere faire Angebote erhalten und letztlich Vertragsverlängerung abgeschlossen. Bin zufrieden und kann Smarttarif24 weiter empfehlen.
Gruß Walli
-
Hallo!
Vielen Dank für die o.g. Anfrage.
Ich habe derzeit einen Telefon/DSL Anschluss 100 bei der Telekom. Dieser kostet mich aktuell monatlich 45 Euro.
Parallel habe ich einen Handyvertrag bei Vodafone der aber noch über ein Jahr Mindestvertragslaufzeit hat.
Bei einem Wechsel bietet Vodafone den DSL100 Anschluss für 19,99 Euro im ersten und 39,99 Euro ab dem zweiten Jahr an. Damit habe ich im ersten Jahr eine Ersparnis von 25 Euro monatlich, im zweiten Jahr eine Ersparnis von 5 Euro monatlich.
Zusätzlich bietet Vodafone bei Kombination Festnetz und Handy einen monatlichen Rabatt von 10 Euro an.
Zusätzlich bietet Vodafone bei Kombination Festnetz und Handy ein Datenupgrade von 10 GB (für Handy) an.
Darum möchte ich wechseln.
MfG
PS: euer Postfach ist voll, deshalb nicht über PN möglich
-
Hallo,
ich bin aktuell Kunde bei der Telekom mit einem Telefonanschluss / DSL 100. Dieser ist bereits zum 21.03.2018 gekündigt.
Gleichzeitig habe ich einen bestehenden Red S Tarif bei Vodafone. Nun möchte ich zum Red S einen DSL 100 Anschluss bei Vodafone buchen. Für ein Angebot wäre ich dankbar.
MfG
-
Hallo,
seit wenigen Tagen ist an unserer Adresse DSL 100 verfügbar. Als Vodafone LTE - L Kunde würde ich gern in den DSL 100 Tarif wechseln. Gibt es dazu Angebote?
MfG Walli
-
Hallo,
ich bin derzeit Vodafone LTE Zuhause Nutzer. Durch Vodafone wurde mir ein Sonderkündigungsrecht aufgrund Performance Problemen eingeräumt. Bin nun auf der Suche nach einer DSL Alternative.
Bedingung ist die Portierung der aktuellen Festnetznummer zum neuen Anbieter.
Wohnort: 01796 Dohma. DSL-Verfügbarkeit ist hier erheblich eingeschränkt.
Für Angebote wäre ich dankbar.
-
Hallo,
hat alles super funktioniert. S5 ist eingetroffen und Vodafone hat die 1000 MB dazu gebucht.
Leider fehlt mir die 64 GB Karte. Kannst du bitte prüfen wie der Status dazu ist, Danke.
Auftragsnummer: 44536