Beiträge von The Commander

    Hi Mirko,


    hab eben im USP-Forum gelesen, dass einer eine Mail an dich oder einen von deinen Kollegen geschickt hat.
    Bei der Antwort kam raus dass das X für einen Preis von 549 € ohne Vertrag über den Tisch gehen soll.
    Bisher kam ja von dir immer nur so um die 500 € und das es sich an den Preisen von SX1 und 6600 orientieren wird.
    Das wäre aber mit 549 € definitiv nicht der Fall (SX1 bei günstiger für ca. 460€, 6600 für 437 €).
    Die Preise fallen ja noch zusätzlich bis das X auf den Markt kommt.


    Danke für die Antwort!


    Gruß Patrick

    Richtig, diese Trennung finde ich bei USP auch sehr hilfreich, da vor allem weniger informierte Personen die sich kundig machen wollen, nicht diese 37 Seiten hier durchlesen um nach einer Kleinigkeit (da für den einzelnen aber oft wichtig ist) zu suchen.
    Die Suche als solche ist, gerade von Leuten die nicht so genau wissen nach was für Begriffen sie überhaupt suchen sollen, auch nicht immer hilfreich. Also muß zwangsläufig ein Post gemacht werden.
    Wenn ich die Zeit hätte würde ich ja gerne nen neuen "Fakts Sendo X" Thread aufmachen. Dafür müßte ich aber alle Seiten von hinten nach vorne durchgehen und mir alles raussuchen.
    Kann ich aber leider aufgrund einer 65 - 85 Stunden Woche zu selten:( (Vielleicht hats ja, zumindest im USP, schon jemanden gewundert warum ich immer zu den bescheuertsten Zeiten poste. ICH MUß GLEICH ARBEITEN!!!!:( :( :( )
    Aber wenn sich einer (Sendosprecher ist ja wahrscheinlich schon ausgelastet?? oder nicht) bereiterklären kann solch einen Fakts Thread zu machen, fänd ich super und lob von mir im vorraus!!! :D :top:

    Sorry für diesen OT Post, aber irgendwie mutiert dieser Thread immer mehr zu einem Kummerkasten alla SX1 bei USP (130 Seiten in 4 Monaten).
    Diese Spekulationen über 4MP cams in einem Handy sind echt ziehmlich futuristisch. Diese wird es nicht in naher Zukunft geben wie es schon von Francois erklärt worden ist.
    Ansonsten wird sich eigentlich seit 6 oder auch 10 Seiten nur noch über Sendo und die Marketingabteilung unterhalten, was die hätten besser machen können, wann jeder persönlich meint das X auf den Markt zu bringen.... (ich hab jetzt nicht nochmal extra die letzten 10 Seiten durchgelesen, aber es war fast alles Kummerkastenlike.
    Der Thread heißt doch trotzdem noch "Neues Sendo Smartphone "Sendo X"".
    Mein Post soll an keinen persönlich gerichtet sein um Mißverständnissen vorzubeugen.

    Das mit den Megapixelcams hatten wir hier doch auch schon des öfteren. Hat Mirko auch schon erläutert warum das X keine hat.
    Die Chips sind zwar vorhanden, aber entweder noch nicht ausgereift, zu teuer oder nicht in den Kapazitäten vorhanden, dass man sie sicher in die Handys integrieren kann (würde ja die Wartezeit nochmal verlängern).
    Geben tut es diese Dinger trotzdem wie du schon sagtest schon. Aber wahrscheinlich aus oben genannten Gründen nicht auf der ganzen Welt.


    PS: Man muß doch noch Steigerungen erfahren. Wenn du gleich das perfekte Smartphone in den Händen hättest wäre doch langweilig. So freut man sich doch wenigstens nochmal.


    Zu deinem restlichem Post:


    Deine Worte kann sich Sendo und Mirko bestimmt noch so zu Herzen nehmen, aber ich glaube das ist halt mal bei dem Modell rum (also es verspätet sich).
    Ansonsten könnte man es ja eigentlich wirklich nur so machen, dass man ein Mobile zur Cbit komplett fertig hat, es da Vorstellt (damit natürlich dann, wie es ja auch gemacht wird wenn es nicht wirklich fertig ist, Werbung macht) und ohne jede Verzögerung in den Handel bringt. Darf halt vorher nur nichts von raus kommen, denn wo jemand fragt sollte jemand antworten. Nur ob die Antwort dann immer stimmt......????


    EDIT: schöner Traum den du so herrlich unter mir postest. Die Lkw's voll beladen und sie werden direkt auf der CeBit zum Einführungspreis von 400 € verkauft (Vorführgeräte natürlich für 200€). Und es sind natürlich auch mal mindestens 10 Lkw's vollgeladen mit Sendo X (oder dann halt noch besser) angekommen. Ohne Verzögerung!:D

    [QUOTE] Original geschrieben von Xenon2k
    und was ist das :confused:


    Sendosprecher hat doch wenn ich mich recht entsinne darauf geantwortet, ob die Station im Lieferumfang ist.
    Das es diese überhaupt gibt ist doch wohl klar, oder hab ich dich falsch verstanden und unter dem Bild steht noch irgendwas von "So bekommen sie ihr X geliefert!".

    @Sendosprecher


    Fällt mir doch gerade noch ne (für mich) wichtige Frage ein.
    Wie sieht eigentlich das Adressbuch aus?
    Ist das "ganz normal", dass man alle Kontakte alphabetisch geordnet aufgelistet hat, oder kann ich, wie z.B. bei ICQ oder den Favoriten vom Internet Explorer, verschiedene Gruppen (Ordner und Unterordner) anlegen, wo ich die Kontakte hinschiebe das ich mehr Übersicht im Telefonbuch hab?
    Ich hab nämlich um die 550 - 600 Kontakte womit das Telefonieren mit einem normalen Handy lange dauern kann wenn man die Nummer sucht :)
    Was mit der Gruppeneinteilung natürlich auch nicht schlecht wäre, wenn man an diese direkt eine z.B. E-Mails oder SMS schreiben kann (was glaube ich nicht geht, da man zuviele Nummern und Mail-Adressen einem Kontakt zugeordnet hat).
    Wenn es so eine Gruppeneinteilung nicht hat, gibt es da irgendein Programm das sowas eventuell kann? (mit Link und Preis am besten)


    Danke schon mal im Vorraus

    Word, Excel...


    Hi, bin bisher eigentlich ein absoluter Fan des SX1 gewesen, aber ich habe mir heute mal die Mühe gemacht die ganzen 28 Seiten hier durchzulesen. Schon nicht schlecht was das X so bietet.
    Da jeder ja andere Schwerpunkte für sich setzt würde ich gerne (am besten vom Godfather of Sendo himself = Sendosprecher) wissen, ob man mit dem X auch Word- und Exceldateien bearbeiten kann?
    Bisher war ja immer nur die Rede von dem jeweiligem Viewer aber halt nicht ob ich da auch drin rumfuschen kann.


    Danke schon mal im Vorraus!:top:


    PS: ich hab mich bei meiner Anmeldung leider in der Hektik verschrieben, kann ich meinen Namen nachträglich noch ändern?:(


    EDIT: Danke für die Änderung meines Nicks Sebastian