Hey, arbeitet hier jemand bei o2? Ich brauche mal dringend Hilfe. Wäre cool, wenn sich wer per PN melden könnte. Kundenbetreuung hilft leider nich weiter
Beiträge von HerrTPunkt
-
-
Hey,
mein Telekom Handyvertrag läuft noch 13 Monate. Habe den jetzt gekündigt. Nen Angebot, damit ich bleibe kann man mir nicht machen, wurde mir gesagt. Alles wird abgelehnt
Schade, dass die Telekom sich so viel aufs beste Netz einbildet und überhaupt keine Angebote mehr macht! Habe nen Complete Comfort M Friends.
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
War letzte Woche in Hamburg ,bin auch oft mit der U-Bahn sowie mit der S-Bahn gefahren.. Hatte die meiste Zeit Lte oder 3G !👍Und welchen Anbieter hast du Tobi?
-
Hi,
suche nen Xperia Z2 (ohne Branding) mit nem Vertrag der folgendes beinhalten sollte:
- D-Netz
- mind. 1 GB, besser mehr Datenvolumen ungedrosselt am besten inkl. LTE
- Allnet-Flat
- wenn möglich SMS-Flat, nicht zwingend
- keine zu hohe Zuzahlung fürs Xperia Z2 (max. 200 EUR)
- max. 35 EUR monatliche Kosten!Wer mir ein Angebot machen kann, gerne per PN
-
Hi,
gibts hier wem, der bei der Telekom arbeitet und was machen kann bzgl. nem Tarifwechsel?
Die Hotline habe ich schon gefragt, da wird man leider immer verwiesen, dass nichts zu machen istWürde gerne meinen Complete M Friends loswerden, am besten ganz oder auf den kleinsten Tarif.
Vll. kann ja einer was machen -
Oh sorry. Klar, weiß ich, dass man mit Vodafone auch LTE und HSPA Empfang in Hamburg hat.
Ich meine eigentlich, ob der UMTS, bzw. HSPA Empfang auch in der U- und S-Bahn möglich ist? -
Wie ist denn das Vodafone Netz in Hamburg? Die von Vodafone versprochene Netzmodernisierung sollte ja im April abgeschlossen worden sein.
Hat man mit Vodafone auch LTE, bzw. UMTS Empfang?
-
Das ganze ist ernstgemeint. Und ich habe den Nickname gewählt, weil ich ja - ja ich gebs zu - mal im Telekom Shop gearbeitet habe, aber auch mein Nachname mit T anfängt. Von daher finde ich das ganz passend
Und nun bitte mit Ernst zurück zur Frage!
-
was kann der Mober einem denn für Angebote machen? Mit Auszahlung?
-
Und was hat man für Vorteile, wenn man bei dir und nicht direkt bei 1&1 bestellt?