Hey, hat jemand ne Family & Friends Einladung für mich über?
Würde mich sehr freuen, möchte endlich von o2 weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, hat jemand ne Family & Friends Einladung für mich über?
Würde mich sehr freuen, möchte endlich von o2 weg.
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
So, ich habs jetzt an der Hotline über das "Ich will das neue iPhone" probiert und war dann tatsächlich nach 10 Minuten bei einem Mitarbeiter. Dort habe ich gebeten, mich mit dem Support zu verbinden. Aber keine Chance, ich wurde dann von der Mitarbeiterin am anderen Ende aus der Leitung geworfen.
Nochmal so angerufen, gleiche Mitarbeiterin am Telefon. Diesmal hat sie mich wieder an den Anfang der Hotline gesetzt.
Genauso bei mir auch. Zweimal über "iPhone" versucht, nur ca. 10 Min gewartet, 2 x wieder ins Hauptmenü geschmissen worden! Beim dritten Mal wurde ich wirklich zur Kundenbetreuung durchgestellt, diese sagte mir, dass sie kurz was gucken muss, stellt mich in Warteschleife und warf mich aus der Leitung.
Ich habe mittlerweile echt nen Hass auf o2!
Der Vorstand sollte über die extrem schlechte Erreichbarkeit von Chat und Hotline mittlerweiel mehr als gut Bescheid wissen, geändert hat sich allerdings nach wie vor nichts. Echt traurig. Die können sich wahrscheinlich alles erlauben, Zuständig wie im öffentlichen Dienst...
Hey, weiß jemand ob neue Magenta Mobil Tarife zur IFA geplant sind? Evtl. günstiger oder nochmal mehr Datenvolumen? Vodafone ist ja auch günstiger.
Mich würde wirklich interessieren, wie es rechtlich aussieht in so einem Fall. Schließlich ist der Kundenservice ja nun schon wochenlang nicht erreichbar. Evtl. hat man dadurch ja eine Möglichkeit zur außerordentlichen Kündigung. Weiß da jemand Bescheid?
Nach wie vor ist der Kundenservice nicht oder nur stark eingeschränkt erreichbar. Es ist echt ein Armutszeugnis, dass Telefonica seit Wochen nicht reagiert.
Hallo zusammen,
die Netzmodernisierung in Berlin ist ja mittlerweile abgeschlossen. Nachdem ich bereits alle vier Netzbetreiber hier in Berlin getestet habe und derzeit Kunde bei 1&1 bin und somit das Vodafone Netz nutze, komme ich zu dem Fazit, dass das Vodafone Netz nach der Modernisierung, zumindest in Berlin unter aller Sau ist.
Gesprächte brechen zu oft ab, Internetverbindung ist ne Katastrophe, EDGE nach wie vor nicht nutzbar. Kein Vergleich mit der Telekom. Meiner Meinung nach hat Vodafone mittlerweile das schlechteste Netz, Premium ist was anderes. Vielleicht habt ihr ja andere Erfahrungen gemacht.
Weil ich das Handy wieder zurückgeschickt habe aufgrund des Fehlers.