Hey, suche wie beschrieben einen o2 Free M für mtl. 29,99 EUR inkl. Galaxy S8 oder Huawei Mate 10 Pro für max. 50 EUR einmalige Zuzahlung.
Original o2, kein Provider.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, suche wie beschrieben einen o2 Free M für mtl. 29,99 EUR inkl. Galaxy S8 oder Huawei Mate 10 Pro für max. 50 EUR einmalige Zuzahlung.
Original o2, kein Provider.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
LG
Hallo,
mein Telekom Vertrag läuft zum 17.07.18 aus und ich würde gerne ein 1&1 Angebot haben was folgendes beinhaltet:
- DSL 100
- Telefon (dt. Festnetz) + Internet Flat
+ HomeServer Speed +
Wäre schön, wenn man mir ein Angebot machen könnte
Dankeschön.
Hallo,
weiß jemand wie man beim Moto Z die Displayaktivierung durch darüber Wischen, bzw. Streichen deaktivieren kann? Konnte bislang leider nichts finden.
Vielen Dank
HerrTPunkt
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Verstehe, ich bin jetzt also wieder ein Lügner.
Sagt doch keiner. Sei nicht so traurig, das geht doch nicht gegen dich
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Ich wollte es vorhin schon schreiben aber langsam habe ich keine Lust mehr. Ich hatte in Berlin auch noch nie ein Problem. Kann in Mitte und Prenzalauer Berg jedenfalls nicht gewesen sein.
Es war unter anderem auch in Mitte. Der Bereich von der Haltestelle Memhardtstr. ganz besonders sowie am Hauptbahnhof.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Wer hat denn diesen Thread bitteschön aufgemacht, um O2 systematisch niederzumachen? Ein T-Punkt-Mitarbeiter, der sich sogar so nennt.
Ich muss ja schon sagen, dass ich deinen Beitrag sehr unterhaltsam finde
Aber bezüglich deiner Aussage, dass ich im T-Punkt arbeite muss ich dich dennoch enttäuschen. Mein Nachname beginnt einfach mit "T" und in einem Telekommunikationsforum wie Telefon-Treff finde ich den Nickname sehr passend
Btw. habe ich bereits alle Netzbetreiber getestet, mehrfach sogar in den letzten zwei Wochen. Die Telekom steht bei mir allerdings auch ganz vorne. Danach kommt Vodafone und zum Schluss o2.
Man hat selbst in Berlin bei o2 oft vollen Empfang aber keinen Datendurchsatz. Außerdem ist der Service unterirdisch. Es werden ständig Versprechungen gemacht aber nicht gehalten bei o2.
Mir tun nur die Mitarbeiter bei Telefonica leid, die sich den ganzen Ärger anhören müssen, welche aus diversen Fehlentscheidungen des Vorstands resultieren.
Re: Re: Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Der Service bei Drillisch war schon immer klasse.
Ähm, Drillisch ist nicht Telefonica o2!
Hey,
ich bin wirklich erschrocken, was mit o2 los ist. Seitdem Aufkauf von Telefonica geht es ständig bergab.
- Rechnungen sind fehlerhaft oder werden nicht zugestellt
- Kundenservice seit Monaten stark eingeschränkt erreichbar
- Netzqualität hinkt den anderen beiden Anbietern sehr hinterher
- Thorsten Dirks verlässt das Unternehmen
Ich habe mich einmal als Kunde dort wohl gefühlt, mittlerweile habe ich meinen Vertrag im Voraus abbezahlt (war nicht mehr viel) und bin wieder zur Telekom gewechselt.
Allerdings finde ich echt echt erschreckend, ich höre selbst im Freundes und Kollegenkreis nur noch unzufriedene o2 Kunden. o2 schaufelt sich gerade sein eigenes Grab und der Vorstand scheint zu pennen...
Hallo zusammen,
ich habe in einem Beitrag in einem Forum bei Telekom-hilft letztens gelesen, dass die Telekom in näherer Zukunft das U-Bahn Netz in Berlin mit 3G/4G ausrüsten will.
Hat hier jemand evtl. nähere Infos dazu?
Hi,
mein Vertrag läuft noch bis Ende Februar. Würde diesen gerne im Magenta Mobil M + iPhone 7 (128 GB) schwarz verlängern. Kosten bitte max. 60 EUR mtl.
Kann mir jemand ein Angebot machen?
Danke im Voraus.