Beiträge von HerrTPunkt

Hallo,

mein Telekom Vertrag läuft zum 17.07.18 aus und ich würde gerne ein 1&1 Angebot haben was folgendes beinhaltet:

- DSL 100
    - Telefon (dt. Festnetz) + Internet Flat

+ HomeServer Speed +

Wäre schön, wenn man mir ein Angebot machen könnte :)

Dankeschön.

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Ich wollte es vorhin schon schreiben aber langsam habe ich keine Lust mehr. Ich hatte in Berlin auch noch nie ein Problem. Kann in Mitte und Prenzalauer Berg jedenfalls nicht gewesen sein.

Es war unter anderem auch in Mitte. Der Bereich von der Haltestelle Memhardtstr. ganz besonders sowie am Hauptbahnhof.

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Wer hat denn diesen Thread bitteschön aufgemacht, um O2 systematisch niederzumachen? Ein T-Punkt-Mitarbeiter, der sich sogar so nennt.

Ich muss ja schon sagen, dass ich deinen Beitrag sehr unterhaltsam finde ;)
    Aber bezüglich deiner Aussage, dass ich im T-Punkt arbeite muss ich dich dennoch enttäuschen. Mein Nachname beginnt einfach mit "T" und in einem Telekommunikationsforum wie Telefon-Treff finde ich den Nickname sehr passend ;)

Btw. habe ich bereits alle Netzbetreiber getestet, mehrfach sogar in den letzten zwei Wochen. Die Telekom steht bei mir allerdings auch ganz vorne. Danach kommt Vodafone und zum Schluss o2.

Man hat selbst in Berlin bei o2 oft vollen Empfang aber keinen Datendurchsatz. Außerdem ist der Service unterirdisch. Es werden ständig Versprechungen gemacht aber nicht gehalten bei o2.
    Mir tun nur die Mitarbeiter bei Telefonica leid, die sich den ganzen Ärger anhören müssen, welche aus diversen Fehlentscheidungen des Vorstands resultieren.

Hey,
    ich bin wirklich erschrocken, was mit o2 los ist. Seitdem Aufkauf von Telefonica geht es ständig bergab.

- Rechnungen sind fehlerhaft oder werden nicht zugestellt
    - Kundenservice seit Monaten stark eingeschränkt erreichbar
    - Netzqualität hinkt den anderen beiden Anbietern sehr hinterher
    - Thorsten Dirks verlässt das Unternehmen

Ich habe mich einmal als Kunde dort wohl gefühlt, mittlerweile habe ich meinen Vertrag im Voraus abbezahlt (war nicht mehr viel) und bin wieder zur Telekom gewechselt.

Allerdings finde ich echt echt erschreckend, ich höre selbst im Freundes und Kollegenkreis nur noch unzufriedene o2 Kunden. o2 schaufelt sich gerade sein eigenes Grab und der Vorstand scheint zu pennen...