-
Hi,
wir hatten im März einen Zuhause S Hybrid abgeschlossen. Wir wollten bereits damals Entertain mitbuchen, was aber damals noch nicht mit Hybrid möglich war. Das hat sich mittlerweile ja geändert und sollte auch hier möglich sein oder?
Ich bin Student. Könnten wir einfach in diesen Tarif (Zuhause S Friends Hybrid + Entertain) wechseln? Oder muss der Tarif weiterhin über meine Freundin (nicht Friends-berechtigt) laufen?
-
Ein Update zur aktuellen Lage wäre in der Tat ganz nett. Immerhin berichten nun einige, dass ihr Vertrag im Telekom-KC hinterlegt wurde, allerdings mit der neuen 5€/mtl-Rabattaktion anstelle der 100€ Cashback.
-
Danke für die Rückmeldung :top:
und viel Spaß mit der Abarbeitung
-
Re: Postfach ttw voll!
Zitat
Original geschrieben von Rattekruemel
Liebes Team von ttw,
Euer Postfach für die Zusendung der Vertragsunterlagen ist augenscheinlich überfordert / voll.
Nach Zusenden der Unterlagen erhält man augenblicklich eine Mail mit folgendem Inhalt:
This is the mail system at host mx02.seibert-media.net.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<vertrag@talkthisway.de>: permission denied. Command output: maildrop: maildir
over quota.
Alles anzeigen
dito
Habe es nun auch über info@ versucht. Bitte um Rückmeldung. Meine Bestellnummer: 200093274
-
Danke auch hier nochmal für die Angebote. Hatte aber an Z5 Compact + dem Tablet gedacht. Also anstatt der Auszahlung.
-
MagentaMobil S mit Z5 Compact
Habe mich nun für den MagentaMobil S inkl. Z5 Compact + Auszahlung bzw. Galaxy Tab S2 8.0 LTE entschieden. DSL und TV werde ich extern machen, daher pushe ich das ganze mal.
-
Würde mich sehr über ein Angebot für den MagentaMobil S mit dem Z5 Compact + Auszahlung bzw. Galaxy Tab S2 8.0 LTE freuen.
-
-
Hallo,
wir sind auf der Suche nach der günstigsten Möglichkeit für DSL inkl. TV und einem Handyvertrag für meine Freundin. Dazu braucht sie ein neues Handy (Xperia Z5 Compact oder Galaxy S6). Alternativ geht natürlich auch eine Auszahlung.
Das ganze sollte auf jeden Fall über die Telekom oder Vodafone laufen (auch wegen MagentaEINS bzw. Red One).
Bei uns ist maximal DSL 16000 möglich und als Handyvertrag reicht MagentaMobil S bzw. Red 2GB.
Eigentlich gibt es dann ja nur die zwei Optionen:
- MagentaZuhause S Entertain + MagentaMobil S
- Vodafone DSL 16000 + Red 2GB
Meine Freundin ist selbstständig, daher sollte zumindest bei Vodafone ja der SoHo-Vorteil möglich sein.
Falls keine Kombo direkt möglich, würde ein Angebot für Mobil S / Red 2GB inkl. Handy/Auszahlung auch erstmal reichen.
Das ganze sollte zum 1.4 geschaltet werden.
-
Hätte gerne auch noch ein Angebot für den Red 1,5GB (SoHo) mit S6/Z5 Compact/Auszahlung. Danke!