Beiträge von mariola

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    3 Dinge solltest du noch wissen:
    1. Das S3 hat keinen Fingerabdrucksensor, somit ist die Animation nur verarsche und nicht sicher.
    2. Verursachen diese Tools in der Regel unnötige Prozessorlast, somit ist dein Akku schneller leer und das Handy vielleicht sogar langsamer.
    3. Bieten diese Tools nicht den Schutz den sie suggerieren, es gibt mit Sicherheit genügend "Spy" Programme die von den Antispy Tools nicht erkannt und gefunden werden.

Da stimme ich euch zu :)

Moin,

natürlich sind die Spitzen Modelle iPhone und Samsung in der Produktion der Hüllen vorgezogen, denn viele Menschen kaufen diese und brauchen auch dementsprechend eine Hülle, da wird keine acht auf die anderen etwas weniger konsumierten Handy gegeben. Vor allem bei Huawei ist es schwer ein Case zu finden, habe selbst eins und spreche aus Erfahrung. Ich habe sehr sehr lange gesucht bis ich endlich eine Schutzhülle für mein Handy gefunden habe.

Ich kann dir mal diesen Shop empfehlen auf diese Seite. Hier findest du überraschenderweise eine riesen Auswahl an Schutzhüllen, die gibt es in verschiedenen Designs und Farben. Mir gefällt das sehr, denn jeder Handynutzer hat das Recht eine stylische Hülle zu besitzen :D Na ja, ich hoffe ich konnte dich ein wenig weiterbringen.

Lieben Gruß und viel Spaß