Preisbörse war das letzte mal am 2.11 hier aktiv. Ich glaube das dauert noch was bis wir ne Antwort bekommen...
Beiträge von Simmel112
-
-
Apple iPhone 11, 64GB für 249,95 €
Guten Tag, ich würde den Vertrag gerne abschließen mit dem Iphone 11 in Weiß.
Ich finde bei Ihnen aber nur eine Zuzahlung von 319,95 € nicht 249,95 €
Gerne können Sie mir das Angebot machen.
Grüße Simmel.
-
Brauche ein Angebot für i6s 64gb. Mit und ohne magenta Vorteil bin mir nicht sicher ob es ein Privatkunden Telekom Tarif ist. Haben ne Firma im Haus... Bin auch noch unter 25, also Friends Tarif möglich.
Habe momentan auch einen Telekom Vertrag läuft am 10.09 aus. Portierung möglich ?Vielen Dank !
-
Brauche ein Angebot für i6s 64gb. Mit und ohne magenta Vorteil bin mir nicht sicher ob es ein Privatkunden Telekom Tarif ist. Haben ne Firma im Haus... Bin auch noch unter 25, also Friends Tarif möglich.
Habe momentan auch einen Telekom Vertrag läuft am 10.09 aus. Portierung möglich ?Vielen Dank !
-
-
Habe grade gesehen das mein perso abgelaufen ist. Kann ich auch mit einer ausweisnummer aus der familie bestellen?
-
Ipad Air 2 64 GB Space Grey für 99€ zuzahlung nicht möglich ? ( wie das 24mobile Angebot vor kurzem) die Liefer zeit von 2-4 wochen wäre nicht so schlimm... =)
-
Würde auch ein ipad air2 64 gb space grey nehmen:)
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ handyman1981: Bitte per PN oder Mail anfragen
@ Bosi15: wie geschrieben, dadurch dass diese nicht mehr auf der Tarifliste der Telekom ist kann es nur noch mit Mobilfunktarifen kombiniert werden
@ Tafkar: siehe oben
@ Kaizen2011: 100 € zus. Zuzahlung für die 32GB Variante
@ PeterL1910: Z2 LTE kann ich 189 € machen:
http://www.24mobile.de/handys/…mobile-data-m.htm?caid=27
Bei Interesse über den Link bestellen. Zahlung per Vorkasse oder Nachnahme möglich. Mir Bescheid geben damit ich den Preis anpassen kann.
@ fotuwe: 100 € zus. Zuzahlung für die 32GB Variante. MultiCard gibts bei Daten nicht.
@ Rafterman1401: Bitte PN oder Mail an mich
@ Wma: Bitte PN oder Mail an mich
@ michael1902: siehe oben.Das bedeutet das Ipad Air 32 Gb kostet 100€ oder 189? ich denke mal 189 oder ?
Grüße
-
Hast du den Vertrag abgeschlossen ? Weisst du ob man den Junge Leute Rabatt noch nachbuchen kann?
Sollte eigentlich funktionieren oder ?Grüße