Kann man diese Verträge auch irgendwie als Privatperson schließen? Hätte Interesse
Beiträge von Mr_MicMac
-
-
Hallo, ich hätte gerne ein Angebot mit folgenden Eckdaten:
Vorzugsweise Vodafone oder Telekom (O2 nur zur Not)
LTE (min. 2 GB und EU Roaming)
ca. 60 Freiminuten oder mehr
nicht mehr als 15€/Monat
Rufnummermitnahme erwünscht -
Ist der Tarif auch mit einem in Deutschland ausgestellten internationalen Studentenausweis buchbar?
-
Ich hätte gerne folgenden Vertrag:
- min. 2GB LTE (am besten mit EU Roaming aber keine Pflicht)
- aktuelles Samsung Phone (Zuzahlung max. 100€)
- Allnet-Flat
- Netz egal
- so günstig wie möglichBitte um ein Angebot das dem nahe kommt
-
Hallo DaRappa,
ich hatte hier schonmal einen Vertrag über dich abgeschlossen und war sehr zufrieden.Aktuell suche ich einen Vertrag bei dem kein Handy, sondern ein Tablet (Galaxy Tab S2 10 Zoll) dabei ist.
Es sollten ca 1,5 - 2 GB LTE Datenvolumen dabei sein und mindestens 100 Minuten/Monat ins deutsche Fest- und Handynetz.
Kannst du mir ein Angebot machen?Danke schonmal
-
Hi Leute,
ich muss mir einen neuen Vertrag suchen. Nun ist mein Handy aber noch so gut, dass ich lieber ein gutes Tablet statt eines Smartphones dazu bekommen möchte. (Galaxy Tab S2 z.B.)Der Vertrag sollte mindestens 1 GB LTE-Datenvolumen bieten und mindestens 100 Freiminuten pro Monat ins Deutsche Fest- und Handynetz enthalten.
Danke
-
Hi Leute,
ich muss mir einen neuen Vertrag suchen. Nun ist mein Handy aber noch so gut, dass ich lieber ein gutes Tablet statt eines Smartphones dazu bekommen möchte.Der Vertrag sollte mindestens 1 GB LTE-Datenvolumen bieten und mindestens 100 Freiminuten pro Monat ins Deutsche Fest- und Handynetz enthalten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Man wird im Internet regelrecht erschlagen von Angeboten und ich würde mir gerne vorher von euch Empfehlungen einholen
-
Hallo Leute,
Ich suche einen günstigen Tarif für folgenden Anwendungsbereich:-Internetflat in Deutschland: 500Mb würden reichen
-Internetflat im EU-Ausland: 100-200 Mb würden reichen
-Telefonflat im Inland: alle Netze
-Telefonieren im/ins Ausland: 60 Minuten gratis pro monat wäre schön
-Smartphone inklusive: Wäre nett aber nicht zwingendBin leider total erschlagen von den ganzen Angeboten. Hatte mir was interessantes rausgesucht um dann zu erfahren, dass man selbständig oder Freiberufler sein muss.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke!