Beiträge von fano

Hallo TT´ler,

biete Euch ein 5er Pack Neckstraps für nur 4,50 € an.

Ein Set besteht aus 5 Nackstraps im Farbmix.
    Im Set enthalten ist je ein Neckstrap in: blau, schwarz, orange, magenta und neongrün

Die Bänder sind 50 cm lang und 9 mm breit und können mit einer Schlaufe an fast jedem MF Gerät befestigt werden.

Euer Preis: 4,50 €
    unversicherter Versand: 3,50 €
    versicherter Versand: 5,90 €

Bei grösseren Abnahmemengen ändert sich nartürlich der Preis.
    Bei 5000 Stück ist sogar ein kostenloser individueller Druck inkl. , daher würde ich mich auch über Händleranfragen freuen.

Bilder sende ich Euch auf Anfrage per Mail!

So nun ein schönes Wochenende

Fano

Hallo,

ich habe vor längere Zeit einen kleinen Artikel bei Spiegel.de gelesen wo genau über diese Art von Betrug geschrieben wurde.

Ein Student hat in diversen Foren Leuten Raubkopien angeboten, die Kohle kassiert und den Betroffenden eine ähnliche Geschichte erzählt:
    das er die Kopien nun doch nicht verschicken wird und man ja Anzeige machen kann, aber auch gleich darauf hingewiesen, dass man ja net vergessen sollte, das die Besteller sich auch strafbar gemacht hätten.

Vielleicht bist Du an einem Trittbrettfahrer geraten, dann wirst Du mit Sicherheit nicht der einzigste Geschädigte sein.

Leider hat meine Suche bei spiegel.de leider nichts ergeben, vielleicht findet noch ein anderer den Link....

Achso:den Betroffenen wurde aber geraten sich direkt bei der Polizei zu melden.

Gruss Fano

Hallo TT´ler,

ganz aktuell möchte ich Euch auf diesen Wege unsere neue Callingcard "CatCard" vorstellen.

Mit dieser Karte hat man die Möglichkeit aus allen deutschen Mobilfunknetze und aus dem deutschen Festnetz günstig zu telefonieren.

So funktioniert´s: Einwahlnummer wählen >> Freizeichen abwarten >> gewünschte Rufnummer wählen >> :) fertig!

Wir arbeiten in Koorperation mit einem Namenhaften Provider zusammen und garantieren:
    Super Sprachqualität - schnelles Durchkommen - kein nerviges: "alle Leitungen sind momentan besetzt"

vielleicht ist unsere neue Callingcard für den ein, oder anderen recht interessant.

Hier ein kleiner Auszug der Verbindungspreise:

• USA 6 Cent*
    • China 6 Cent*
    • Östereich 6 Cent*
    • Türkei (Istanbul) 16 Cent*
    • Deutschland 5 Cent*
    • Deutschland Mobil ab 28 Cent*
    • England 6 Cent
    • Polen 7 Cent
    • weitere Länder auf Anfrage*

*Die Preise verstehen sich aus dem deutschen Festnetz oder aus allen deutschen Mobilfunknetzen ( Prepaid oder Credit) es fallen nur die Kosten für ein FN Gespräch an.
    Tipp: Bei eplus, D2 kann man die Einwahlnummer als BestFriend/Partner Nr festlegen.

Ihr erhaltet die CatCard bundesweit in allen namhaften Call Shops,
    in Kiosken, Tankstellen, Pressefachgeschäften, Lotto-Läden,
    im Tabakwarenfachhandel und asiatischen Lebensmittelgeschäften sowie in vielen anderen Bereichen
    - oder auch gleich hier

Lieferbar ab: 44 KW

Gruss Fano

...und noch mehr Angebote:

Hallo TT´ler,

hier noch ein paar nette Angebote :) :

Die Stückzahl ist wieder mal begrenzt und Bestellungen werden wieder per PN aufgenommen

Nokia 7610 :) ohne Branding :)

unser Preis: 439,00 / Empf VK 699,00 und / günstiger.de Preis (ohne Versandkosten)

Verfügbar: 17 von 17 Stück.
    ohne Branding

Nec N400 e+ Branding

unser Preis: 322,00 € / Empf VK 599,00 € und / guenstiger.de Preis (ohne Versandkosten)

Verfügbar: 13 von 13 Stück
    Branding e+ frei für alle Netze

Sony Ericsson K 500 e+ Branding

unser Preis: 222,00 € / Empf VK 249,00 € / und guenstiger.de Preis (ohne Versandkosten)

Verfügbar: 15 von 15
    Branding: e+ für alle Netze nutzbar.

Alle Preise verstehen sich inkl versicherten Versand bei Vorkasse.
    Bei Nachnahmesendungen + 5,00 €

Bestellungen bitte hier!

Gruss Fano

Re: Re: Hammer: Sony Ericsson K 700 für nur 222,00 € inkl versicherter Versand

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    78 Euro Aufpreis für den Nachnahmeversand? :confused:

Das sieht nach Fehler aus ;).

lol, ich hab mir das Angebot 3 mal angeschaut und dieser Fehler ist mir net aufgefallen :gpaul: .

Der Preis inkl NN beträgt natürlich nur 230,00 €.
    Vielen Dank für die Info :top:

Hallo TT´ler,

dieses Angebot ist nur in begrenzter Stückzahl zu bekommen.

Unser Preis: 222,00 € inkl. versichter Versand,
    oder per Nachnahme: 230,00 € inkl. NN Gebühren/Versand

Empf. VK: 399,00 €
    Preis bei Günstiger.de : 264,90 €

Wie gesagt, dass Angebot ist begrenzt, wenn weg, dann weg.

Anzahl der Geräte: 20 Stück!
    Da ich die Geräte nicht nur hier anbiete, kann es sein, dass sie sehr schnell vergriffen sind.

Momentan verfügbar 1/20

Ein bisschen Technisches:

• Triband-Handy (GSM 900/1800/1900MHz)
    • Farbdisplay 176 * 220 Pixel
    • IR; bluetooth™
    • MMS, HSCD, E-Mail-Client, E-Mail-Attech-Viewer
    • integriertes Modem, GPRS, WapBrowser,
    • Standby bis zu 300h, Gesprächszeit bis zu 7h, Gewicht ca. 93g,
    • integrierte digitale Kamera, (VGA, 4fach Digital-Zoom)
    • Taschenrechner
    • poly. Klingeltöne
    • u.v.m.
    • Neugerät

So und nu schnell zugreifen. Bestellungen bitte per PN

Gruss Fano

Zitat

Original geschrieben von drago
    Nach meinen bescheidenen Spanischkenntnissen sollte es eigentlich heißen:
    "Auf dass sich das Gerücht verbreite" (voz=Gerücht, correr=laufen, eilen,rennen usw. hacer correr la voz=ein Gerücht verbreiten)

Gut abgeleitet, aber wenn mich meine Spanischkenntnisse nicht auch noch verlassen haben, dann sollte die Übersetzung lauten (1:1 Übersetzung): "auf das die Stimme rennt"