Beiträge von fano

Zitat

Original geschrieben von Schnorrer2k
    Stefan Raab - Siemens S55,

letztens bei TVTotal gesehen, als ein Bericht von der Straße bei TVTotal gesendet wurde, da hat ers kurz rausgeholt!

Gruß
    Schnorrer

Seit gut 2 Wochen ist er stolzer Besitzer eine Commi 9500!

Re: Alu- und Kunststoffteile färben - beste Variante?

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    ...Deshalb dachte ich hier an Eloxieren (bei welchen Läden kann man sich da erkundigen - Lackierereien?)...

Eloxieren ist denk ich die beste Idee. Allerdings wirst Du bei einer Lackierei kein Glück haben.

Versuch es mal bei einem galvanischen Betrieb. Da Du aus Dresden bist, dürfte ja Fa Hentschel ja in Deiner Nähe sein.

Ruf mal an: 0351 4940350

Gruss Fano

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Darf das der Arbeitergeber denn überhaupt? Ich finde das nämlich ziemlich heftig und bin mir rein intuitiv nicht sicher, dass das erlaubt ist!

Volkswagen und Mercedes nehmen schon seit mehreren Jahren Blutproben von Bewerbern.
    Bei Staatlichen Einrichtungen (zumindest in Hannover) werden generell Blutproben genommen und auf Drogen und regelmässigen Alkoholkonsum (Leberwerte) getestet, also dürften diese Test im legalen Rahmen liegen.

Zitat

Original geschrieben von Bigdecision
    hehe, geil. Ich freu mich schon auf weitere Geschichten. Mir bitte keins mitbringen, da bring ich lieber mein Geld zur Bank, lass es in 5€ Scheine wechseln und heiz damit den Kamin. Der Winter wird kalt

Interessantes Hobby, oder wolltest Du damit sagen, dass A1234 mit unserer Kohle durchbrennt? :confused:

@ A1234: hat Dich maddsch (Username) schon kontaktiert?

Zitat

Original geschrieben von A1234
    also ich mach jetzt mal nen konstruktiven Vorschlag! wenn die in Deutschland sitzen fährt fano da hin und holt unsere Massenbestellung ab und wenn die in Warschau sitzen hole ich die Massenbestellung ab. :D

A1234

:top: Ich nehm Dich beim Wort. :D
    Es hat sich ja herausgestellt das er wohl doch in Warschau sitzt.
    Ich hab schon von 2 Leuten per PN eine Anfrage bekommen, ob ich nicht ein Gerät mitbringen könnte.

Ab einen gewissen Auftragswert wär zu überlegen, ob wir Dich allein nach Polen schicken sollten (wegen der Sicherheit *g*).

Wenn Du nicht gerade dieses WoEnd fahren möchtest, dann würd ich mitkommen um Dich ein wenig zu unterstützen.
    Ich bin bis einschliesslich Samstag in Stuttgart, ab Montag wär also kein Problem.

Gruss Fano

edit:

meiksshop:

hast Du folgende Geräte Lieferbar:

Nokia 3230 2 x
    Nokia 6230 2 x
    Nokia 6600 1 x
    Nokia 7610 1 x

??? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Mekong

...Eine Diskussion über "Islam-ja oder nein?" sollten wir hier allerdings weglassen...

Da stimm ich Dir vollkommen zu! :top: Ich finde die Puppe nur recht witzig und wollte sie Euch nicht vorenthalten.

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Gibt es denn passenden "Ken" auch dazu?

vielleicht nicht gerade der ideale Ken für die Islam Barbie, aber vielleicht für YMCA Fans

...und bitte auch keine Diskusionen über "schwul ja oder nein" ;)

Gerade bei Spiegel.de gefunden: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,329833,00.html]Bericht Spiegel.de[/URL]

Zitat

Original geschrieben bei http://www.spiegel.de
    Barbie ist sexy, zu sexy für muslimische Kinder. Finden zumindest viele gläubige Eltern. So wurde Razanne, die islamisch korrekte Anti-Barbie, zum Kassenschlager.

Scheint demnach schon länger auf dem amerikanischen Markt zu kaufen zu sein.

Hier noch ein Bild: :)