Vielen Dank an Alle ! :top:
Mitlerweile haben die auch Ihren Swiftcode gefunden.
Die Idee von senderlisteffm mit dem Scheck gefällt mir sehr gut. Das kläre ich sofort ab!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank an Alle ! :top:
Mitlerweile haben die auch Ihren Swiftcode gefunden.
Die Idee von senderlisteffm mit dem Scheck gefällt mir sehr gut. Das kläre ich sofort ab!
:top:
passt schon bungee!
Sollte auch nur ein ääh lustiger Einwand von mir sein.
Ich glaube, dass die Hundesch**** nicht das einzige Problem an der Sache ist.
Sondern eher das zerstören der Ernte. Wenn ich mit meinen Hund aufs Feld, oder in den Wald gehe, dann is da die Hölle los, würd ich Ihn nicht zurückhalten.
Ansonsten sollte für jeden Hundebesitzer selbstverständlich sein, dass er die Haufen seines eigenen Hundes auch entfernt!
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Und wenn ich mir vorstelle das der Maiskolben auf meinem Teller vorher in der Sch... gelegen hat....Och nö,muss nicht sein.
Meinste net, dass die Maiskolben vorher gereinigt werden, bevor sie in die Dose/Gemüsestand kommen?
Es soll sogar bauern geben, die düngen Ihre Felder mit Gülle...
Nur am Rand, aber sonst bin ich (auch als Hundebsitzer) voll Deiner Meinung...
...und weg
Re: Re: was kostet Auslandsüberweisung in die USA
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Achtung, verwegene Idee: Die Bank könnte das eventuell wissen! :eek:
Sehr gute Idee , was mir eigendlich auch schon vorm Thread erstellen klar war...
Ne ernsthaft: oft bekommt man bei TT schneller ne Info, als wenn ich mich bei meiner Bank von einem Ap zum nächsten verbinden lasse.
Hallo TTler,
ich habe ein kurzes Anliegen, viell wär es im Kleinktram Thread besser aufgehoben..!? Wenn dann bitte verschieben!
So nun aber zu meiner Frage:
Ich muss einen Betrag von glatte 90 € in die USA überweisen.
Ich würde das Geld entweder über die Deutsche Bank, oder der Stadtsparkasse überweisen.
Hat einer ne Idee was soewas kosten wird? Gibt es günstigere Möglichkeiten als Banküberweisung?
Leider wusste mein Ansprechpartner in der USA auch net, ob es eine Art IBAN/BIC Code in der USA gibt.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen...?
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Kann ich mir schon vorstellen. Nicht, dass noch so ein Schwachmat auf die Idee kommt, das Ding von innen anzupinseln, und dann nach dem ersten Winter den Hersteller angeht weil der Kram nun fröhlich vor sich hinfault, obwohl er es ja angestrichen hat.
...genau das ist der Punkt.
Wenn Du Dein Häusschen von innen lasierst und damit das Holz absperrst, dann kann die Hütte nicht mehr atmen und deine Hollywoodschaukelauflagen (*g* was fürn Wort) würden elendig vergammeln. Der Hersteller will sich damit vor Regressansprüchen schützen.
Wenn Du die Hütte aber unbedingt von innen lakieren willst, dann musst Du sog. Lüftungsgitter einbauen, damit die Luft zirkulieren kann.
Damit ist Problem aus der Welt.
*push* *g*
ganz aktuell (zur Info):
die Adapter für Cark 91 und Cark 128 sind wieder lieferbar!
Hallo,
habe hier über die Suche nichts gefunden, daher ein neuer Thread:
Nutzt einer von Euch schon die Google Desktop Suche Link zum Thema
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird ein tool installiert, der im Vorfeld den kompletten Rechner nach datein durchsucht und die bei Bedarf über eine kleine Toolbar recht schnell wieder zu finden sind.
Hat das schon einer getestet ?
Schöne Grüße
fano
ich mein auch, dass er ein Weinhaltiges Smirnoff erwischt hat. Mein Smirnoff am Wochenende hatte auch noch 5 % . o O ( oder die haben mir ein altes angedreht)
Vielen Dank für Euren Feedback.
Die Bedienungsanleitung ist mit der zweiten Lieferung auch in deutsch.
Wer noch eine deutschsprachige BDA benötigt, dem sende ich diese gern per Mail zu.
Vielen Dank
fano