Hallo,
suche günstigen Anbieter für bluetooth™ dongle.
Ich benötige vorerst 30 Stück.
Würde mich über ausagekräftige Angebote freuen.
Wenn möglich nur Firmen bei denen ich auch eine Rechnung bekomm
Schöne Grüße
Fano
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche günstigen Anbieter für bluetooth™ dongle.
Ich benötige vorerst 30 Stück.
Würde mich über ausagekräftige Angebote freuen.
Wenn möglich nur Firmen bei denen ich auch eine Rechnung bekomm
Schöne Grüße
Fano
Vielen Dank für die Mailanfragen.
Hier noch einmal die Frage, die viele zu beschäftigen scheint:
ZitatÜberweist Ihr die 18 Monate GG auf unser Konto, oder auf das Kundenkonto von Victorvox??
Selbstverständlich wird die Summe über 18 Monate GG auf Euer Privat Girokonto überwiesen.
mfg
Fano
ZitatOriginal geschrieben von drago
....So ging mirs dann vorhin, als ich über die 1/1 Taktung gestolpert bin, da hatte ich schon wieder vergessen,dass weiter oben sekundengenaue Abrechnung stand und als dann unten 3€ mehr für 10/10 Taktung auftauchte wars ganz vorbei.
Diese Option gibt es natürlich nicht bei diesem Angebot.
Victorvox bietet in diesem Tarifmodell nur die Sekundengenaue Abrechnung an (1/1).
Fano
PS um hier nicht allzuviel Trafic auf den Board zu verursachen, könnt Ihr mir die Fragen auch via PN zusenden. Ich bin bemüht Euch recht schnell Euere Fragen zu beantworten.
Schöne Grüße
Fano
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Also wenn ich mir die Karte bestellen und sie nur unregelmäßig nutzen würde (sagen wir, mal einen Monat häufiger, mal einen Monat weniger, mal einen Monat gar nicht) - würde das als Betrugsfall gelten?
Re:
definitiv nein. Es kann ja keiner zum telefonieren gezwungen werden.
Wichtig ist, dass die Karte sich auch ab und an ins Netz einbucht.
Ich hab mir die Vertragsunterlagen noch einmal angeschaut, danach wird keine Betrugverdächtige unterschreitung des "Mindestverbrauch" angegeben.
Unterm Strich, sollte man sich wohl nicht an diesem Angebot bereichern...
ZitatPS2@Fano: Dass du bei Attec arbeitest, hättest du im ersten Post erwähnen sollen, und nicht vorgaukeln, du seist selbst daran interesssiert . Sowas ist hier gar nicht gern gesehen.
Sorry. Ich wollte hier niemanden etwas vorgaukeln. Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich mich für dieses Angebot interessiere (obwohl es echt ein klasse Angebot ist )
Beim nächsten mal weis ich aber Bescheid und schreib auch dazu, dass ich etwas anzubieten hab.
Fano
Das ist doch genau das, was ich geschrieben habe :confused: :D.
Stimmt!
Du hattest noch angefragt, ob die Erstattung bei Nichttelefonie wieder in Rechnung gestellt werden. Darauf wollt ich noch einmal Bezug nehmen.
Fano: Arbeitest du eigentlich bei Attec?
Jupp
Schöne Grüße
Fano
recht herzlichen Dank Blades, der Link passt.
Gruß Fano :p
D.h. man bekommt im Endeffekt die komplette GG erstattet, und zwar auf dem Kundenkonto, allerdings muss man mehr Kosten verursachen (sonst wird die Gutschrift wieder zurückgezogen und in Rechnung gestellt).
Wenn das so reibungslos klappt, wie beschrieben, wäre das wirklich ein interessantes, brauchbares Angebot.
Was meint ihr dazu?
Das ist fast richtig.
Es entsteht rein rechnerisch keine GG.
Die ersten 6 Monate übernimmt VV, attec zahlt seinen Kunden 18 + 9,60 € auf das Kundenkonto. Sozsagen als Einmalzahlung, zur Gutschrift auf das Kundenkonto von VV.
Die Gutschriften werden nicht zurückgezogen, nur im Falle, dass die Karte in der Schublade landet und keinerlei Gesprächsumsatz auf die jew. Karte aufläuft.
Gruß
Fano :p
gibt es einen funktionierenden Link zu handys.ag ??
:p wollte mir das "klasse Angebot" auch mal ansehen.
Vielen Dank
Fano :p
...und es gibt sie doch noch.
Hier findet Ihr ein interessantes Angebot bei eBay
24 Monate GG befreit, und das bei sekundengenauer Taktung. :p
Grüße Fano:p
Edit:
Aufgrund des kleines Einwandes von Shani Ace möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ich dieses Angebot selbst anbiete und es nicht beim stöbern gefunden hab.
Re: 3510i: Riss in der Displayeinheit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FredLaBosch
Ach und noch was: Das Handy ist erst ein halbes Jahr alt, aus ner VVL bei T-Mobile. Hat man da Chancen auf einen Umtausch des Handys ??
Bis dann
Fred
Da wird sich wohl Nokia nicht allzu Kulant zeigen.
Bei eBay findest Du günstige Displays nd das schon unter 10 €: hier
Grüße
Fano