Beiträge von fano

Vielen Dank für die Mailanfragen.

Hier noch einmal die Frage, die viele zu beschäftigen scheint:

Zitat

Überweist Ihr die 18 Monate GG auf unser Konto, oder auf das Kundenkonto von Victorvox??

Selbstverständlich wird die Summe über 18 Monate GG auf Euer Privat Girokonto überwiesen.

mfg

Fano

Zitat

Original geschrieben von drago
    ....So ging mirs dann vorhin, als ich über die 1/1 Taktung gestolpert bin, da hatte ich schon wieder vergessen,dass weiter oben sekundengenaue Abrechnung stand und als dann unten 3€ mehr für 10/10 Taktung auftauchte wars ganz vorbei.

Diese Option gibt es natürlich nicht bei diesem Angebot.
    Victorvox bietet in diesem Tarifmodell nur die Sekundengenaue Abrechnung an (1/1).

Fano

PS um hier nicht allzuviel Trafic auf den Board zu verursachen, könnt Ihr mir die Fragen auch via PN zusenden. Ich bin bemüht Euch recht schnell Euere Fragen zu beantworten.

Schöne Grüße

Fano

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Also wenn ich mir die Karte bestellen und sie nur unregelmäßig nutzen würde (sagen wir, mal einen Monat häufiger, mal einen Monat weniger, mal einen Monat gar nicht) - würde das als Betrugsfall gelten?

Re:

definitiv nein. Es kann ja keiner zum telefonieren gezwungen werden.
    Wichtig ist, dass die Karte sich auch ab und an ins Netz einbucht.

Ich hab mir die Vertragsunterlagen noch einmal angeschaut, danach wird keine Betrugverdächtige unterschreitung des "Mindestverbrauch" angegeben. ;)

Unterm Strich, sollte man sich wohl nicht an diesem Angebot bereichern...

Zitat

PS2@Fano: Dass du bei Attec arbeitest, hättest du im ersten Post erwähnen sollen, und nicht vorgaukeln, du seist selbst daran interesssiert . Sowas ist hier gar nicht gern gesehen.

Sorry. Ich wollte hier niemanden etwas vorgaukeln. Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich mich für dieses Angebot interessiere (obwohl es echt ein klasse Angebot ist :) )
    Beim nächsten mal weis ich aber Bescheid und schreib auch dazu, dass ich etwas anzubieten hab.

Fano

Zitat

Das ist doch genau das, was ich geschrieben habe :confused: :D.

Stimmt! :)
    Du hattest noch angefragt, ob die Erstattung bei Nichttelefonie wieder in Rechnung gestellt werden. Darauf wollt ich noch einmal Bezug nehmen. ;)

Zitat

Fano: Arbeitest du eigentlich bei Attec?

Jupp ;)

Schöne Grüße
    Fano

Zitat

D.h. man bekommt im Endeffekt die komplette GG erstattet, und zwar auf dem Kundenkonto, allerdings muss man mehr Kosten verursachen (sonst wird die Gutschrift wieder zurückgezogen und in Rechnung gestellt).

Wenn das so reibungslos klappt, wie beschrieben, wäre das wirklich ein interessantes, brauchbares Angebot.

Was meint ihr dazu?

Das ist fast richtig.
    Es entsteht rein rechnerisch keine GG.
    Die ersten 6 Monate übernimmt VV, attec zahlt seinen Kunden 18 + 9,60 € auf das Kundenkonto. Sozsagen als Einmalzahlung, zur Gutschrift auf das Kundenkonto von VV.

Die Gutschriften werden nicht zurückgezogen, nur im Falle, dass die Karte in der Schublade landet und keinerlei Gesprächsumsatz auf die jew. Karte aufläuft.

Gruß

Fano :p

Re: 3510i: Riss in der Displayeinheit

Da wird sich wohl Nokia nicht allzu Kulant zeigen.

Bei eBay findest Du günstige Displays nd das schon unter 10 €: hier

Grüße

Fano