-
Zitat
Original geschrieben von t68i uSeR
Hi,
also bei Giga wurde mal so ein Proggi vergestellet, bei dem konnte man sich am heimischen PC nen Cover gestalten (mit eigenen Bildern) und dann schickte man das Ganze per Inet an die Firma, die diese Covers dann druckte. Kostet allerdings 40 Euronen +V&V.
Such mal bei Giga oder Google ich weiss nichtmehr wie das heisst.
Bei Giga musst du auf jeden Fall im mLife Bereich suchen.
...DesignYOURHandy!
hatte es mal hier bei TT angeboten: Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Usul
Zumindest wenn man das Angebot mit anderen Akkus vergleicht, die 1500mAh bieten sollen.
Wenn Du ein 3330 Akku mit 1500 mAh bei eBay bekommst, dann kannst Du zu 1000 % davon ausgehen, dass dieser Akku hochgelabelt ist.
Maximal kann man eine 1400 mAh Zelle in einen Akku mit dieser Größe verbauen.
Könnte Dir auch ein Angebot machen . o O (sind doch im Werbeforum, oder?)
Egal, ich send Dir mal eine PN
-
u got Mail.
Ich habe Dir soeben eine PN geschickt.
-
Ich würd mir gern eure Homepage angucken. Hast Du einen Link?
Über Maaß Media hab ich auch bei google nix gefunden was auf einen Grosshändler hinweist.
Kannst Du den Link bitte noch posten?
Gruss Fano
-
habt Ihr eine Internetseite, wo man sich Euer Zubehör mal angucken kann?
Für einen Grosshändler habt Ihr aber net wirklich viel Ladekabel auf Lager.
Gruss Fano
-
hallo flomarco,
bei unseren bluetooth dongle liegt immer die Widcomm Software mit der Version 1.4,2,10 bei.
Gruss Fano
-
Hallo Fahim,
vielen Dank für die positive Resonanz :top:
BT Dongle sind leider ausverkauft und sollen mitte nächster Woche bei uns eintreffen.
-
ja hab ich. du hast post!
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Warum gründet ihr nicht einfach einen "Freunde des TT e.V.".
Damit seid ihr komplett unabhängig von TT und seiner Führungsebene. Es ist ein Verein, dessen Mitglieder TT mögen
hi blackfox,
...weil das unterm Strich nichts bringt.
Die Ersparnis die man durch einen Rahmenvertrag erhällt, darf nicht den zu zahlenden Mitgliedsbeitrag unterschreiten. Gilt zumindest bei Vereinen.
@ Netzwerktechnik:
Du wolltest Dich darüber informieren in wie weit ein Verein in einen RV aufgenommen wird. Wollt Dir nur meinen Kenntnisstand mitteilen.
Es gibt auch Vereine, die nicht beim AG eingetragen sind und die werden natürlich generell nicht in einen RV aufgenommen
willi
[werbemodus]Wir haben unter anderen auch RV für Feuerwehr und den deutschen Schweinezüchter e.V.[/werbemodus]
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Da es mich aber mal interessiert werde ich unabhängig vom TT mal E+ Fragen wie hoch nun die Messlatte ist. Meine letzten Kunden waren alles GmbH, AG usw. Wie weit eine e.V. genommen wird und was Sie alles sehen wollen werde ich mal schauen.
D2 ist an sowas kaum interessiert das weiss ich.
Alles anzeigen
Wir sind auch BP von eplus und haben für einige Vereine RV geschrieben.
Vorraussetzung ist natürlich das der Verein auch eingetragen ist (e.v.).
Des weiteren sind natürlich auch Innungen und Berufverbände sehr gern gesehen.
@ Netzwerkservice seit Ihr selbst BP?
Gruss Fano