Hallo Sebastian,
[werbemodus an]ich habe noch jeweils eine DBox mit Kabel und eine für SAT. im Biete Forum angeboten...[werbemodus aus]
Gruss Fano
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Sebastian,
[werbemodus an]ich habe noch jeweils eine DBox mit Kabel und eine für SAT. im Biete Forum angeboten...[werbemodus aus]
Gruss Fano
Da muss ich Masterplan zustimmen.
Bei dem Ansmann Powerline4 kannst du bis maximal 2300 mAh laden,
was bedeutet die Akkus erreichen nicht die 100 %ige Leistung.
Viele Grüße und ein sonniges Wochenende
Fano
Link.
Ich hab die den Link per PN geschickt.
Hallo TT´ler,
ganz frisch bei uns eingetroffen:
Die Akkus eignen sich hervorragend z.B. für Digicams, oder andere Stromfresser wie z.B. Ferngesteuerte Autos oder ähnliches...
hier ein paar Details:
Schönes Wochende
Fano
Hallo TT´ler,
ganz aktuell sind unsere neuen Datenkabel eingetroffen:
Unter anderem kann ich Euch nun die Datenkabel für die neuen Siemens Geräte (S/CX/M 65) anbieten. Funktionieren einwandfrei mit der originalen Software.
Unser Preis inkl. Verpackung/Versand 7,99 €
versicherter Versand + 2,90 €
ZitatOriginal geschrieben von Handykenner
Nein ! Leider nicht ...... Ich glaube das gibt es nur in Holland. Vielleicht kann da ja mal jemand anrufen und fragen..
Mfg, Handykenner
Also wenn einer ne Idee hat, wo ich das Shirt bekomm, dann postet es noch mal bitte.
Ich habe zwar einiges von Scapa gefunden, aber genau dieses Shirt net.
Tommy Hilfiger hat ja einen ähnlichen Style, nur die Farben gefallen mir net so.
Wo wir schon beim suchen sind:
Ich suche einen gelben, oder blauen GAP Pulli mit Kapuze Grösse M, oder L.
Hab ich leider in D noch net gefunden, bei eBay in der USA hab ich mir zwar schon mal einen ersteigert, aber der ist laut des Verkäufers schon seit 4 Monaten auf dem Weg zu mir :mad:
edit: ich habe gerade ein Bild des Pullis gefunden ( aber net in meiner Grösse )
So sollte er aussehen - nur ein, zwei Nummern Grösser
ZitatOriginal geschrieben von Handykenner
Sowas ist das :
Den will ich haben. Woher bekomm ich den? Hast Du eine Bezugsquelle`?#
Gruss fano
Gerade bei spiegel. de gefunden.
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,317348,00.html]Geschichten die das Leben schreiben[/URL]
In diesen Artikel geht es um den Guido Appenzeller einer der Mitgründer der Suchmaschine google .
fano
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
...
Ist leider momentan nicht möglich. Sollte sich in dieser Richtung etwas tun, dann senden ich Dir eine PN.
Gruss Fano
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
sind diese Varianten fest? Sprich, kann man evtl. den Vertrag in einer ähnlichen Variante wie in der Direkttel-Aktion schliessen: Volle Auszahlung des Mindestumsatzes+ein T610 (natürlich mit Zuzahlung). Falls machbar, was würde das T610 in diesem Falle kosten?
Danke.
Hallo Vesko,
Ich könnte Dir das Gerät bei einer vollen Auszahlung für 139,00 € anbieten.
Leider kenn ich das Direkttel Angebot nicht. Daher weis ich net, ob das nun wirklich eine Alternative zu dem Direkttel Angebot ist.
Gruss Fano