ZitatOriginal geschrieben von tobix
Du meinst sicher die Ärmel, an denen man Manschettenknöpfe befestigt?
....oder Hemden die man hochkrämpeln kann und mit einem Knopf fixiert..!? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tobix
Du meinst sicher die Ärmel, an denen man Manschettenknöpfe befestigt?
....oder Hemden die man hochkrämpeln kann und mit einem Knopf fixiert..!? :confused:
Hallo Tristan,
frag hier (eBay Verkäufer) mal nach.
Er hat weit über 10000 Filmplakate und wird Dein gesuchtes bestimmt auch im Sortiment haben.
Bei eBay selbst bietet er sie allerdings nicht an ....
Über Preise lässt er mit sich reden, also hartnäckig bleiben beim Verhandeln.
Gruss Fano
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Dachte auch zuerst an den Engel.
Aber so alt ist die Serie nun auch wieder nicht und außerdem wurde imho die Zeit nicht immer angehalten (wenn überhaupt)
Andreas
Ne, aber ich kann mich an einer Folge erinnern, dass "der Engel" die Zeit angehalten hat. Das er dies net immer gemacht hat, war mir klar
Allerdings hab ich mich bei der Zeit ein wenig vertan *g* Die Sendung lief ein Jahrzehnt später (1984-1989)
Re: Suche: Name einer Serie aus den 70er
ZitatOriginal geschrieben von wolf
...dann hält dieser Mann die Zeit an. Alles steht nun still! Bis auf den Passanten, dem geholfen werden soll und dem "Helfer" natürlich. Diese bewegen sich (sprechen, gehen, etc.) "normal" weiter, bis die beiden eine Einigung erzielt haben.
...tut er das in jeder Folge? Ansonsten würd ich meinen das es sich bei der Sendung um " Ein Engel auf Erden" handelt - mit Michael Landon...
Hallo,
Viel mehr als 1000 mAh wird in einem so kleinen Akkupack auch nicht hineinpassen. Ich habe ständig irgendwelche Akkus auf dem Tisch, wo uns Lieferanten Kapazitäten versprechen, die nie eingehalten werden können.
Wir haben zumindest die Möglichkeit diese Akkus vor Ort zu testen, was dem Endkunden in der Regel nicht möglich ist.
Wenn Du von einem Verkäufer bei der Kapazität schon angelogen wirst, dann wird er bei den Angaben ( Über- Unterladeschutz) auch nicht ganz ehrlich sein. ...
... und einen Akku ohne Überladeschutz würd ich aus Selbstschutz schon net kaufen.
Gruss Fano
Hallo xenonart,
also ich halte 1500 mAh Akkus für Siemens C/S 55 nicht realisierbar.
Du kannst davon ausgehen das dieser Akku hochgelabelt wurde.
Der originale Akku von Siemens hat gerade mal 700 mAh...
ZitatOriginal geschrieben von lart
der ständer für den schreibtisch ist nicht mit dabei?!
was kostet der extra?
grüße aus bonn
Hallo Lart,
nein, der Desktopcharger ist nicht dabei. Du kannst ihn aber für 15,99 € dazu ordern.
Schöne Grüße
fano
ZitatOriginal geschrieben von lart
hallo!
nachdem ich nun ein neues auto habe will ich mir doch vorrauss. das gute stück leisten.
daher die frage: ist das angebot noch aktuell, oder hat sich der preis verändert (viell. ja auch nach unten... ).
sind sie direkt lieferbar?
grüße aus bonn
Hallo Lart,
beim Preis tut sich in der nächsten Zeit erst einmal nichts mehr.
Ansonsten hab ich ausreichend SuperTooth da!
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Hast du evtl. ein paar Fotos oder ein Shop wo man evtl. vorbeischauen könnte? Hätt gern doch mehr Infos über die Ware. Irgendeine besondere Firma? ( Varta, Ansmann etc... ) :top:
Hallo Masterplan,
die Akkus sind von xcell und 4ever, werden aber von einem bekannten Hersteller produziert.
Ich weise noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass wir ausschliesslich nur die Akkus anbieten und nicht ein Set aus Akkus + Ladegeräte.
Durch die Postings ist wohl dem einen, oder anderen der Eindruck entstanden, dass wir ein Set anbieten.
Schöne Grüße
Fano