Hallo Sören,
ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot per PN freuen.
Lieben Dank !
Beste Grüße
Marius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Sören,
ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot per PN freuen.
Lieben Dank !
Beste Grüße
Marius
Hallo,
Könnt ihr mir auch eine VVL mit einem iPhone 11 Pro Max 256 GB anbieten? Ich bin unter 28 und könnte also auch die Young Tarife nutzen,
auch so einen Unidays 20% Gutschein für Original Vodafone Tarife hätte ich wenn der bei einer VVL was nützt.
Danke.
Hallo, ich habe euch auch einmal eine E-Mail zu einer VVL (Vodafone mit IPhone Pro Max geschrieben). Beste Grüße
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen.
Hallo liebes Team,
ich weiß offtopic, aber leider erreichte ich euch nicht über den Support bzw. PN sind bei euch ja nicht erlaubt
H
eute bin ich aus dem Urlaub zurück gekommen und wollte bei euch das Gigaset GS370 Plus mit der Vodafone Red+
Allnet zu 15,99 Euro monatlich und die 4,95 Euro einmalig erwerben. Leider musste ich nun mit Schrecken feststellen, dass es das Telefon nicht mehr gibt.
Bitte bitte sagt mir das Ihr noch eins "rumliegen" habt welches ich bei euch kaufen kann.
Ihr würdet mir wirklich einen riesen Gefallen tun.
Mit sonnigen Grüßen aus Berlin
Marius
Young Tarife ?
Hallo gibt es eine Möglichkeit auch die Young Tarife über euch zu beziehen ?
Und gibt es ein komplett Angebot in die Richtung : Internet, Telefonie, TV, Mobilfunk ?
Wäre super
Beste Grüße
Auszahlungsangebot
Ich wäre auch an einem Auszahlungsangebot per PN Interessiert.
Auszahlungsangebot
Ich wäre auch an einem Auszahlungsangebot per PN Interessiert.
Note 8
Hallo DaRappa,
nach dem wir letztes Jahr bei euch gute Erfahrungen mit einem individuellen Angebot gemacht hatten,
Habe ich diesesmal wieder, mit Bezug auf das Forum hier, eine Anfrage an eure Info Email geschickt.
Leider habe ich da noch keine Rückmeldung. Es geht um ein
Note 8 mit Vodafone Red M Giga Kombi:)
Beste Grüße und Entschuldigung für s reingretschen in diesen Thread.
Re: Re: Note 8
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Momentan kann ich dir nicht sagen und das ist zu früh Vorbestellung zu starten
Und schon ist es offiziell vorgestellt und zur Vorbestellung verfügbar. Daher nochmal jetzt die Frage wie sieht es mit dem Note 8 aus ?