Hallo, kann mir jemand sagen, warum ich diesen Unlimited Max (für 59,99 oder so) plötzlich doch nicht mit der 50%-Aktion buchen kann, obwohl ich einen Family-and-Friends-Code (15-stellig) von meiner Schwester (langjährige O2-Kundin) dafür bekommen habe? Woran kann's da haken - oder was mach ich falsch? Kann mir einer (vielleicht auch einer der O2-Händler) hierbei vielleicht weiterhelfen? Würde mich sehr freuen. Irgendwer hat mir gesagt, daß diese Aktion nicht mehr so lange laufen würde - weiß da jemand Näheres? Danke.
Beiträge von gratiam prik tha
-
-
Es wird m.E. fast alles so bleiben, wie es derzeit ist.
- diese vom Landgericht monierte Klausel wird aus den Fußnoten verschwinden
- fast alle bisherigen Nutzer werden weiterhin als meist gute Kunden behandelt
- ein paar wenige Kunden mit zu hohem Verbrauch werden still & leise gekündigt
- neue Kunden (egal, ob schon einmal angemeldet oder nicht) werden abgeblockt
Ein "neuer" Tarif mit abweichenden "Stufen" wird möglicherweise neu aufgelegt
-
Danke. War eine nette Zusammenarbeit.
-
Hallo, ist Euer Angebot noch machbar oder schon vorbei? Hab auch schon eine mail geschickt.
-
Hi, gilt ein gerade für 2 Jahre verlängerter mobilcom/debitel-Mobil-Vertrag im O2-Netz als "O2" mit 5 € Rabatt?
-
Dank für das Bemühen, mir zu helfen.
Aber - das verstehe wer will - das Geld ist heute (bzw. gestern nach Thai-Zeit) gutgeschrieben worden und die Gültigkeit der Ex-simyo-Karte ist bis Mitte 2018 verlängert worden. Vom 14. bis zum 21. November - eine volle Woche hat's gedauert.
Aber Ende gut, alles gut. Ich freue mich.
-
Zitat
Original geschrieben von Muckk
hast Du auch die neue Kontoverbindung angegeben ?
Dieselbe, die ich auch bei den Original-blau-Karten genutzt habe:
Telefonica Germany - DE73 7002 0270 0005 7169 77 - bei allen.
Gibt es eine unterschiedliche Konto-Verbindung für simyo-Karten?Danke für die Hilfe. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Ist sie noch aktiv?
Ja, das ist sie (während die beiden Original-blau-Karten schon vor einem knappen halben Jahr deaktiviert wurden). Macht das einen Unterschied? -
Dank für die Erinnerung
Nach fast 8 Monaten in Asien, Nordafrika und dem Mittleren Osten bin ich durch diesen Thread (wieder einmal) auf die Möglichkeit der O2-Laufzeit-Verlängerung aufmerksam geworden. Zwei Original-Blau-Simcards konnten, obwohl sie schon fast ein halbes Jahr deaktiviert und nicht im Smartphone steckten, sondern gut behütet zuhause herumlagen, durch die Aufladung per Online-Überweisung mit jeweils 0,10 € (samt altem Guthaben!) wieder "reanimiert" werden.
Der 6-Monats-Zeitraum für die neue Gültigkeit wurde anscheinend vom Datum der Gutschrift aus gerechnet: Bis Mai 2018. Bei einer alten simyo-Karte, die zu Blau migriert wurde, hat's allerdings nicht klappen wollen; weder mit der Gültigkeits-Verlängerung noch mit der "Aufladung" der wenigen Cent ... . Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Noch einmal Dank. :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
... hatte irgendwie 349 im Kopf....
Null problem.