moin
als erstes würde ich dir lesen und die suchfunktion empfehlen.
ansonsten, die progs für das 700 funzen nicht. dieses hier funktioniert in etwa. zwar nicht mit allen funktionen aber man kann es nutzen.
http://downloadcenter.samsung.…441578_EasyGPRS_2.1.8.zip
*****Achtung ca 40 MB******
das front display wird wie in der bedienungsanleitung aktiviert:
einmal kurz aufklappen, zuklappen dann die kamerataste lange drücken. mit der wippe geht die taschenlampe an.
wolfgang
Beiträge von gerda
-
-
moin
wenn die sim karte voll ist wird es angezeigt und automatisch im phone speicher abgelegt.
wolfgang -
das ist falsch
hi
das 715 gleicht dem 710 nicht komplett.
es ist bis auf die hfstufe gleich.
du wirsd das 715 er in europa nicht betreiben können, weil es nur die amifrequenzen beherrscht, und damit in den europäischen gsmnetzen nicht einsetzbar ist. das ist auch nicht durchsoftwareabänderbar, es ist einfach eine andere hardware als frequenzaufbereitung und sendeendstufe drin.
schade eigendlich
wolfgang
salatöl statt diesel -
moin
um noch mal wieder auf den anfang dieses threads zurückzukommen:
es gibt laut auskunft vodafone definitif keinen gprs volumen zähler im e710.
***zitat: da haben wir wohl nen fehler in der werbung gemacht!****von samsung habe ich die info erhalten, das alle meine gemeldeten bugs weitergegeben wurden und ich mich bei einer bestimmten person in 3 bis 4 wochen noch einmal melden soll. es ist tatsächlich so, das das handy auf biegen und brechen vor weihnachten noch auf den markt musste auf den druck von vf, und die lifesoftware noch nicht richtig mit der firmware harmonisiert, und es deshalb viele bugs gibt, weil dvf das handy intern noch nicht einmal freigegeben hat.
neue pc software wird es auch bald geben, aber nen termin konnte mir auch nicht gesagt werden. easygprs 2.1.8 ist halt für das 710er nur schnell umgestrickt worden, darum funzt auch nicht alles.
wolfgang
-
das kannst du halten wie nen dachdecker.
stecker ein und los, oder erst leer ...egal
wolfgang -
ich habe in nem anderem forum gelesen, das easy gprs nur ne zwischenlösung ist und ne kpl neue soft für das 710 von samsung auf den markt kommen soll.
hoffentlich bald
wolfgang -
gprs volumecounter
hi
nochmal meine frage:
hat schon jemand den gprs volume counter im 710 gefunden, der laut datenblatt von vf vorhanden sein soll???
wolfgang:confused: -
service
ich glaube vodafone hat das handy auf druck der kunden einfach zu früh herausgebracht, denn weder die vodafone hotline noch die samsunghotline waren vor weihnachten darauf vorbereitet.
habe grad noch mal mit vf telefoniert, die khaben jetzt extra einen drangesetzt, der ne vf bed.anleitung schreibt und alles testet. das handy ist momentan laut serviceangabe die ich erhalten habe noch garnicht für den internen gebrauch bei vf freigegeben und somit sind wir, die dummen kunden wieder mal die beta tzester. aber das ist halt überallso.
ich warte erstmal ab, eigendlich ist es trotzdem nen super handy.
und irgendwie scheinen alle momentan damit überfordert zu sein
wolfgang:top: -
200min
moin.
die ladezeit beim 710 ist 200 minuten.
ueber den ladezustand kannst du dich informieren indem du *#0228# eintippst. da steht die volt zahl und nen thermometer.
mit der wippe nach oben siehst du ne %zahl zum ladezustand deines akkus.
wolfgang -
nein
moin
das war nur der entwurf und wurde natürlich nicht so abgeschickt, aber der inhalt war halt der gleiche. mal sehen was so passiert.
wolfgang