Beiträge von gerda

moin
    gibt es eigendlich inzwischen eine neue Software für den pc, um auch die Videos auf den Pc zu schieben und mms am Pc zu bearbeiten wie die sms? oder gprs easy 2.18 immer noch der letzte Stand?
    falls das irgendwann schon mal in der letzten Zeit gefragt wurde steinigt mich bitte nicht gleich, ich war länger nicht mehr hier.

Wolfgang
    Salatöl statt Diesel

wer fehler findet, darf sie behalten

edit
    will von euch niemand die videos runterladen, oder habt ihr nen anderen weg gefunden???????
    lasst mich nicht dumm sterben, bitte

hallo erstmal.
    also erstens ich bin ein er (wolfgang) gerda ist nur nen spitzname, bei dem es hier zu lang dauert es zu erklären. bin trotz des nicknames nicht vom anderen ufer.
    so nun zum wesentlichen.
    ich habe nen rahmenvertag bei vf, da ich in einem früherem mannesman zweig arbeite, deshalb werde ich auch bei der hotline anders behandelt. übrigens sehr gut.
    ich habe mal zusammengerechnet, das ich auf fast 2 stunden gespräch mit der hotline gekommen bin. wobei mich vf sogar 3 mal zurückgerufen hat.
    es ist aber so gewesen, das die freundlichen damen und herren am telefon meisstens keine ahnung von dem 710 hatten und mich sogar in die technik durchgeschaltet haben und ich den technikern teilweise noch die schritte erklären musste wie man in einzelne menuepunkte kommt.(zb. töne bilder und spiele) die waren wirklich der meinung am anfang, das vergessen wurde die spiele aufzuspielen.

der vergleich hardware und software ist gut. es fehlt aber das bios in eurer aufzählung.
    hardware= samsung
    bios= samsung
    software= vodafone
    und nach den langen gesprächen wurde also "ermittelt" das die fehler die ich bemängele nicht in der vf software sondern in dem grundgerüst, dem bios von samsung zu finden sind.
    wenn die grundparameter nicht vorhanden sind kann vf auch keine oberfläche für eine nicht vorhandene option aufsetzen.

der wolfgang :top: :top: :top:

salatöl statt diesel ökologisch und viel günstiger auto fahren

wer fehler findet kann sie behalten

^hallo
    dieses hatte ich heute in meinem postfach:
    Your message

To: SEG Hotline
    Cc:
    Subject: Samsung SGH-E710 Bugs

Sent: Fri, 26 Dec 2003 18:36:47 +0100

was deleted without being read on Mon, 19 Jan 2004 09:45:28 +0100

soviel also zum support und der auf der samsung homepage sogar gewünschten anfragen und meldungen zu ihren geräten.

ich bin auf jeden fall ganz schön sauer und lasse es dabei nicht bewenden.
    ihr hört weiterhin wie es weitergeht.
    wolfgang

wer fehler findet darf sie behalten

Bei Win-ME muss der virtuelle Port für IR von Hand installiert werden:
    Start/Einstellung/Systemsteuerung/Hardware(-Assistent) starten:
    Hersteller Microsoft, Infrarot-Übertragungsgerät installieren.
    Danach stehen ein virtueller COM- und LPT-Port per IR zur Verfügung!
    (Quelle: connect, 2/2001, Seite 134)
    danach wie oben beschrieben mit regedit fortfahren
    wolfgang

ist nen fehler von me

such mal nach der irda konfiguration hier im forum. da werden sie geholfen. hat mich auch gehelft.

im ernst, sonstigen zubehör installieren, microsoft infrarot schnittstelle. dann regedit öffnen bei enum, infrared,root +infra dann bei ports die hyroglyphen mit COM4 überschreiben. wichtig das es gross geschrieben ist.
    neu booten und ir laeuft. ging bei mir auch. dann die übertagungsrate auf max 115k einstellen und ab geht die luzie

wolfgang
    rapsöl statt diesel

gprseasy installieren, auf 115200 einstellen handy irda starten. prog starten und mit easygprs soweit es zugelassen ist daten schieben:fotos zum pc .töne und pics bis 128² pix.
    geeeehht doch!!! grins
    wolfgang