-
hi
mit o2 gibts sehr grosse abdeckungsprobs.
wenn ich an der ostseeküste in mc pom bin, ist noch nicht einmal telefonieren mit o2 möglich.
mit eplus gibts datenmässig manchmal edge verbindung fast immer aber nur gprs.
d1 max edge, und mit dem n24 stick ohne probs an der gesamten küste entlang hsdpa/umts mit 3.6er übertragungsrate.
und das gute beim n24 ist, das die kpl n24 seite kostenlos ist incl tv live stream.
ebenfalls wetter.com und vodafone.
ich bin bestens zufrieden mit dem stick.
preis 65 ocken
1 std 99cent
12 std 2,99
7 tage 9.99
find ich ok.
klar es gibt billigere, aber die sind alle nicht im vodafone netz und die haben nun mal das beste umts netz
wolfgang
-
moin
Mein Prob.:
nachdem ich mein Vf K750i R1L002 vom Pc abgezogen habe muss ich jedes Mal das Handy aus und wieder einschalten, weil auf einmal keine Daten auf der Speicherkarte mehr gefunden werden. Nach Neustart ist wieder alles da.
Bin ich zu blöd, oder hat das Prob noch jemand ausser mir?
Wolfgang
-
danke
anderes theme und schon ist die schrift sichtbar.
aber nochmal ne frage: sind die notes mit irgend nem prog auf den rechner zu ziehen?
my phone kann es nicht, mobile master sagt mir das handy hat keine notizen.
komisch komisch
wolfgang
-
moin.
ich wollte vorhin mal die notiz funktion bei meinem vf k750i (r1l002) benutzen, dabei ist mir aufgefallen, das der eingetippte text nicht auf dem display abgebildet wird. er erscheint nach dem speichern als name der notiz. wenn ich diese dann aufrufe, ist alles zu sehen.
habe ich da was falsch gemacht, oder ist das ein bug???
wolfgang
-
nokia multimedia converter
nokia multimedia converter
einfach runterladen, kostenlos registrieren den per mail erhaltenen code eingeben und ab gehts,
convertiert fast alle video formate in3gp und auch mp3 in amr für ringtones
und kost nix
wolfgang
-
ja, geht
hallo
guckst du hier
wolfgang
-
zoomtasten beim e 710
zoomtasten beim e 710?
ich habe die leider bei meinem nicht gefunden. wie komme ich an die zoom funktion, welche tasten sind es?
vorab schon mal danke für die antworten
wolfgang
sorry man sollte vorher lesen.jetzt hab ich gesehen, nur 700er.
danke
-
noootbuuk
hi
ist kein prob mit gprs und infrarot. easygprs 2.18 drauf und ab gehts
wolfgang
-
nicht nur lesen, antwortet bitte auch mal
nicht nur lesen, antwortet bitte auch mal :confused:
wolfgang
-
hallo
gibt es inzwischen ne möglichkeit des videodownloads oder der mms bearbeitung uber den pc?
habe leider nix gefunden
wolfgang :confused: