-
Hi,
möchte gerne mein N95 verkaufen, ist von T-Mobile hat aber kein Hardware Branding sonder nur ein leichtes Software Branding was aus zwei Symbolen im Menü besteht welche man aber Problemlos selber löschen kann.
Das gerät ist Simlock frei, also in allen Netzen zu benutzen.
Das Gerät ist von Ende Juli 2007 hat also noch bis Juli 2009 Garantie, Rechnung wird natürlich mitgeliefert.
Es wurde gerade vor einer Woche durch T-Mobile ausgetauscht. Es sieht also Optisch aus wie neu.
Zu dem Kompletten Original Zubehör in OVP gibt es zusätzlich ein Autoladekabel für den Zigarettenanzünder, ein USB-Ladekaben (CA-100) von Nokia und noch ein Original Nokia Ladegerät (AC-5) sowie eine 2 GB microSD Speicherkarte.
Mit dazu gibt es noch Software Lizenzen von Profimail, X-plore und Opera Mobile
Preis VB 250 Euro bin offen für Angebote
Stehe mehrfach im Vertrauens Thread und habe ein 100% eBay Profil.
Gruss, Bastian
-
Klar ist das möglich, hab Telefonisch verlängert und die haben mir meine 150 SMS wieder mit eingetragen und zusätzlich habe ich jetzt noch HOME für lau.
-
Ob es die Aktion noch einmal gib ist eine gute Frage, aber bei einer Verlängerung kann man sie eigentlich behalten.
-
Naja hab am WE etwas mehr rum gespielt und habe am Sonntag 3 geschafft :-/
Aber gestern und heute eher nicht, sondern wirklich mehr normal Benutzt.
Kann mir nicht wirklich vorstellen, das es noch besser wird.
-
Naja bis jetzt hat er so 14 Ladezyklen seit Donnerstag mit gemach, glaube nicht das es noch besser wird. Ich spiele garnicht
-
Es ist keine Tasche dabei, sondern eine art Mappe.
Die gleiche war schon beim normalem Diamond dabei.
Akku jetzt bei 11%
-
-
Hmm,
naja ich finde das er schon etwas wackelig und deswegen auch nicht Hosentaschen tauglich ist.
Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, will ihn ja jetzt auch noch verkaufen, aber er macht eben nicht den eindruck das er das Problemlos wegsteckt wie z.B. mein N95 was ich im Moment noch benutze. Aber dafür sollter er ja die Alternative sein. Die Maße sind ja ziemlich gleich.
Der Akku ist auch nicht so der Hit, hatte ja jetzt Gelegenheit seit Donnerstag zu Testen, mit Pushmail (Exchange) an, heute morgen um 7 Uhr vom Netz genommen, hat er jetzt aktuell noch 41% - ok ich hab noch 20 Minuten Telefoniert, 4 eMails und 3 SMS geschrieben aber das ist ja schlimmer als beim iPhone
Also ohne jeden Tag Laden geht es nicht, vermutlich sogar zwischendurch noch
Und dann ist das dingen einfach nur langsam, wird wohl Hoffentlich nur am ROM liegen, aber will jetzt nicht noch das HTC Testen ob es damit besser klappt.
Mich wundert halt noch das Datum da meines eben vom 28.08. ist.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
BTW:
ROM 1.90.207.4 GER vom 28.08.08
Radio 1.02.25.19
Hab meinen am Donnerstag bekommen,
bei mir ist das ROM 1.90.207.4 GER aber vom 23.08.08
Radio ist aber das gleiche.
Bist du sicher das es vom 28.08.08 ist?
Ich verkaufe Ihn aber wieder, irgendwie doch nicht so das richtige.
-
Moin,
verkaufe meinen neuen XDA Diamond PRO mit allem drum und dran.
Rechnung vom Donnerstag wird natürlich mitgeliefert.
Preis VB 580 inkl. Porto per DHL
Bin aber auch offen für Angebote.
Bevor der nächste fragt, ja ich habe Ihn schon hier und in der Hand
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 950+ eBay Profil
Gruss, Bastian