Beiträge von techt
-
-
Danke dir für die Info.
War jetzt etwas von dem Beitrag von carrytrader74 irritiert.
ZitatEdit vom 17.8.12: Habe heute eine PN von DaRappa erhalten, WIE die ganze Sache verbucht wird. Demnach greift der komplette Rabatt auf den Vertrag erst NACH Rücksendung der ORIGINAL-Unterlagen. Insofern kann ich hier alle Besteller beruhigen. Wäre aber auch gut gewesen dies vorab hier zu kommunizieren."
Gibt es schon Neuigkeiten zur Lieferbarkeit vom Galaxy Tab Note?
Fahre am Mittwoch in Urlaub und würde es gerne mitnehmen -
Müssen die Verträge jetzt doch noch per Post zu euch?
In der eMail stand doch:
"Ihre Bestellung enthält Produkte mit Verträgen. Bitte laden Sie sich für die folgenden Verträge die Antragsformulare herunter, drucken Sie diese aus und senden Sie diese ausgefüllt und unterschrieben per eMail an vertrag [at] elektrohaus-kurzer [doti] de oder per Post an :
Elektrohaus Kurzer GmbH"
Für mich ist da ein ODER und kein UND?
-
Zitat
Original geschrieben von unze
Städte = UMTS & Land = EDGE.Ja und genau das ist aber dumm und verhindert, das ich Vodafon Kunde werde.
Denn Indoor geht dann zumindest EDGE - - UMTS geht ja oft eben nur genau bis zum FensterHier in der Stadt hat man dadurch Indoor dann eben nur GPRS, total toll.
-
Ok. stimmt, ich bin über die Normale Webseite auf die andere Karte gekommen.
Ist halt alles nicht so einfach
-
-
Mal 'ne Blöde frage,
aber bin ich der erste dem Auffällt, dass die Netzabdeckungskarte von o2 Innerhalb und Ausserhalb von Gebäuden bei der GSM Netzabdeckung verwechselt hat?Ich denke ja mal nicht, das die Abdeckung im Gebäude besser ist als draußen, oder
-
Die Karte auf der Webseite scheint aktualisiert worden zu sein.
Wenn das alles stimmt, hat sich aber einiges getan... -
Vielleicht hat man bei T-Mobile einfach nur darauf gewartet, das o2 endlich den Vertrag kündigt und nun wird Geld ins Netz gesteckt...
Hier in Wuppertal habe ich zumindestens auch schon an zwei stellen gesehen das die am basteln sind.
-
Multisim? Auch mit dafür geeignetem Tarif?