ZitatOriginal geschrieben von techt
Weiß hier zufällig jemand ob sich bei den 3. Gen Tarifen der Abrechnungstakt für Datenblöcke geändert hat?
Ich Antworte mal selber
Es bleibt bei allen Magenta Mobil Tarifen bei der Abrechnung in 1KB Blöcken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von techt
Weiß hier zufällig jemand ob sich bei den 3. Gen Tarifen der Abrechnungstakt für Datenblöcke geändert hat?
Ich Antworte mal selber
Es bleibt bei allen Magenta Mobil Tarifen bei der Abrechnung in 1KB Blöcken.
Hier steht unter Punkt 9.2
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44445.pdf
ZitatFür Optionen, die in den Tarifen MagentaMobil S, M und L gebucht werden, erfolgt die Abrechnung im 1-KB Datenblock. Für Optionen, die in allen anderen Tarifen gebucht werden, erfolgt die Abrechnung im 100-KB Datenblock.
Und was ist mit dem L Plus?
Henning, hast du Infos zu den GK Tarifen?
Was ist denn jetzt mit den GK Tarifen?
Das möchte ich mal genau so unterschreiben, Telekom Ihr müsst da mal was machen...
Sehe hier auch immer mehr 'E' Zonen :-/
Und vor allem stecken die nicht wie Vodafone 3 von den 4 Milliarden in die Werbung *SCNR*
Sei froh, dass du in einer Stadt überhaupt EDGE hast, den normalerweise gibt es da nur GPRS.
Ändern - tut sich seit Jahren nichts.
Ja hier ist das auch so.
Schon etwas seltsam.