Mal ne kurze Frage
Wenn ich über o2 Wag GPRS (Als Ip ist 195.182.114.052 eingetragen) online bin, fällt das doch unter die Flat, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ne kurze Frage
Wenn ich über o2 Wag GPRS (Als Ip ist 195.182.114.052 eingetragen) online bin, fällt das doch unter die Flat, oder?
Wollte mir von einer Seite ein paar Javaspiele runterladen, ich bekomm auch den Speichern Dialog, aber jedesmal wenn das Spiel komplett runtergeladen wurde, und es gespeichert werden soll, kommt folgender Fehler: Element wird nicht unterstützt und kann nicht heruntergeladen werden.
[edit] Den selben Fehler bekomme ich wenn ich Mophunspiele lade?!
SW-Info
R1L013
prgCXC12-5566.EU.2
R1L013
prgCXC12-5562.TAE
Ne eben nicht. Habs bisher ja so geändert, und jedesmal ist T9 wieder aktiviert Hab das Handy nichtmal ausgemacht.
Ich möchte bei allen Eingabemöglichkeiten, also SMS, MMS (auch wenn ichs nicht nutze ;)), Emails, Wap usw. immer Itap, und nicht t9 aktiviert haben. Ich hab schon alle möglichen Einstellungen im Handy durchgeschaut, mir die Anleitung von vorne bis hinten durchgelesen, und im Forum gesucht. Hab aber leider nichts gefunden.
Ich hoffe mir kann einer helfen
Ok, super
Schönes Weihnachtsfest euch allen.
Jetzt muss ich auchmal nachfragen
Hat folgender Dongle die Widcomm Software?