bonofono Vielen Dank, habe eben bestellt. Vertrag, Handelsregisterauszug und Kopie vom Pass schicke ich dann gleich per Email.
Beiträge von gopher
-
-
bonofono Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Hätte dann noch folgende Fragen:
Ist die öffentliche IPv4 weiterhin zu buchbar für einmalig 42 EUR?
Ist eSIM auch bei den Multicards möglich?
Kann eine portierte Nummer später auch wieder zu einem privaten Vertrag rausportiert werden? Also privat -> o2 Business auf GmbH -> wieder privat auf mich. Möchte vermeiden dass ich meine persönliche/private Nummer verliere, falls ich in der Zukunft den Tarif nicht verlängere oder wechseln möchte.
Und können alle Verträge über einen o2 Business Account verwaltet werden, oder wird einer pro Vertrag angelegt?
-
bonofono Ist das Angebot "o2 Business Unlimited Max 2021 SIMOnly (6/30) - R4/08" weiterhin verfuegbar? Und wenn ich dass Formular zur Portierung richtig verstanden habe, ist eine spaetere Portierung in den bereits laufen Vertrag moeglich, auch mit Nummern von Privatkunden? Und gilt dies ebenso fuer Nummern aus Prepaidkarten (Edeka, Telekomnetz)?
Und zusaetzliche Vertraege/Karten einfach unter Anmerkungen notieren? Danke schonmal.
-
Suche für meinen Bruder einen Vetrag +/- 100 Min & 100 Frei-SMS samt aktuellem Handy, jeweils unter 20€/m (Er hatte sich das aktuelle o2 Angebot rausgesucht, evtl gehts ja günstiger). Auch, und er ist Schüler.
Danke schonmal
-
Verkaufe:
- Nintendo Wii Konsole (samt Verpackung, Anleitungen, etc.)
- Controller & Nunchuck
- Classic Controller
- Original Nintendo Component Kabel
- Zelda: TP
- Mario (NES) & Mario Kart (N64)Konsole wurde Ende April 07 gekauft, und ist so gut wie neu (da kaum genutzt), ich hab einfach nicht die Zeit. Rechnung wird beigelegt. Neupreis war 350€.
MP: 250€
SK: 300€ (inkl. versicherten Versand) -
Also nehme ich mal an das mir keiner bei der VVL und Wechsel in den Zehnsationstarif, oder Zehnsation +5 eine Auszahlung geben kann (die nicht nur die Mehrkosten deckt)?
-
Hm, wieso ist der Unterschied zwischen VVL und Neuabschluss so riesig? >100 € bei Neuabschluss, 15€ oder so bei VVL? Oder kann mir jemand ein besseres Angebot für die VVL machen? Bei 15€ schliess ich lieber über eplus ab, da hab ich wenigstens die frei sms.
-
Mein T&M Vertrag läuft zum 9. Mai aus, und ich würde gerne in den Zehnstationstarif wechseln, entweder den "normalen" mit 10€ monatlich, oder den mit 5€ extra (je nach Zuzahlung). Als Prämie entweder eine Gutschrift, oder das KRZR von Motorola (mit Zuzahlung meinerseits).
Wie schauts eigentlich mit den Frei SMS, kann man an die irgendwie auch rangekommen, oder bekommt man die nur bei VVL direkt bei E-Plus online? Ach und die aktuelle Nummer behalte ich, richtig?
Danke schonmal
-
Re: Gilt die Preiserhöhung auch für O2 Verträge bei Debitel?
ZitatOriginal geschrieben von jo9999
Hallo,ich habe bei Debitel einen O2 Vario 25 Vertrag im Dezember 2005 abgeschlossen. Betrifft die Preiserhöhung der Sonderrufnummern auch diese Verträge bei debitel? Ich habe auf den Debitel Seiten keine Info gefunden.
Vielen Dank
Gruß
Jo
Wuerde mich auch interessieren.
-
Ist das Angebot immer noch aktuell?