Hallo, leider keine Antwort auf meine Mail-Anfrage, daher ein Versuch hier. Würde mich für das Angebot mit iPhone 11 Pro interessieren, allerdings erst zum 1.11.2020.
Beiträge von rossini02
-
-
@ amidf : vielen Dank, abgeschickt, bin gespannt ob das besser ist als von der VF-Rückgewinnung ... :top:
-
Hi, hätte gerne ein Angebot mit iPhone X 64GB oder als VVL zu meinem Red 1.5 GB. Merci!
-
Hi, mein VF Red 1.5 läuft zum 1.11. aus und ist gekündigt, VVL oder Juni-Aktion mit iPhone X 64 GB. Habe auch VF DSL 50 was zum 1.12 ausläuft.
Hast Du was dafür? Merci ... -
Hi, suche einen Magenta S mit iPhone X 64 GB, Rufnummernportierung zum 1.11., Vertragswechsel von VF und hätte dann auch Magenta Eins ...
-
Hi moblyou, es gibt ja schon eine Fülle von Angeboten wenn ich separat schaue, hier oder bei check24, könnte ja sein dass jemand aktiv werden will ...
-
Moin, bin aktuell bei Vodafone, Red 1,5 GB (endet am 1.11.18) und V-DSL 50 (endet am 1.12.18).
Ich suche ein "Bundle" aus Mobilfunkvertrag (VF oder Telekom gerne) mit iPhone X 64 GB sowie 2GB Daten, Telefon + SMS-Flat (ja, ich schreibe noch welche ... :)) und DSL 50 mit zwei Rufnummern.
Würde mich freuen! Merci vorab :top: -
Hallo, ginge ein IP 5S zum All M und wäre ein Start zum 7.8.2015 möglich? Suche für mein Patenkind einen Anschlussvertrag ... Merci!
-
@ all: vielen Dank, habe ich auch bestellt, Link funzt ... :cool:
-
Das Angebot müsste im Vodafone-Netz sein, denn bei preisboerse24 gibt es das gleiche mit klarem Hinweis ...