Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot im Magenta Young S (je nach Preis auch M) mit einem iPhone 8 oder 7 Red.
VG und danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot im Magenta Young S (je nach Preis auch M) mit einem iPhone 8 oder 7 Red.
VG und danke!
VVL "frühestens 1 Monat vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich"
Wirklich? Bin auch auf der Suche nach einem VVL-Angebot im Mobil S Friends mit Gerät (S7, S8, P10 oder iPhone 7)
Sind die Angebote auch als VVL möglich?
Hallo, ich würde mich über ein Vertragsverlängerungsangebot im Magenta Mobil S Friends (1. Gen) freuen. Gern mit Wechsel in 2. Gen. Wahlweise Auszahlung oder mit Smartphone (S7 oder Xperia XZs). Vielen Dank im Voraus
Gelten die auch Angebote auch für Vertragsverlängerungen?
Hallo,
ich würde mich über ein Vertragsverlängerungsangebot im Magenta Mobil S Friends (1. Gen) freuen. Gern mit Wechsel in 2. Gen oder bei guten Angebot auch Mobil M Friends. Wahlweise Auszahlung oder mit Smartphone (P10, S7, oder Xperia XZs).
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
ich würde mich über ein Vertragsverlängerungsangebot im Magenta Mobil S Friends (1. Gen) freuen. Gern mit Wechsel in 2. Gen. Wahlweise Auszahlung oder mit Smartphone (P10, S7, oder Xperia XZs).
Vielen Dank im Voraus
Das Angebot ist abgelaufen?
Ne Freundin hätte heute sonst sofort abgeschlossen... schade
Hallo, habe auch Interesse an einem Angebot mit einem iPhone 6s 64gb (rose), danke
Hätte auch noch Interesse an dem Angebot! Du kannst auch gerne Kontakt über PN aufnehmen