Beiträge von Glöckner

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Allnetflat mit 2000 MB -> 24,99 € je Monat im Vodafone-Netz (kein LTE), 29,90 € Bereitstellungspreis, 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.
    Oder dasselbe für 39,99 € im Monat mit dem iPhone 6 64 GB und einer einmaligen Zuzahlung von 349,99 € plus 29,90 € Bereitstellungsgebühr. Macht im Schnitt 55,82 € im Monat.

Hi flamesoldier,

kannst du mir bitte ein Link zu dem Angebot zukommen lassen?

Macht es ggf. Sinn bis zum Weihnachtsgeschäft zu warten??

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Allnetvertrag + Internetflat im D-Netz. Datenvolumen soll mindestens 2GB betragen. Hat jemand eine Idee??

Hinweis: Ich bin kein Student, zähle nicht mehr zu den "jungen Leuten" und bin auch in keinster Weise beruflich selbstständig. Bitte um Ideen/Vorschläge für "normalos".

Edit: SMS Flat ist nicht zwingend notwendig.
    Edit2: Smartphone muss auch nicht unbedingt mit bei sein. Wenn es allerdings ein gutes Angebot gibt, dann bitte mit Iphone 5s oder Iphone 6 (mind. 64GB).

Vielen Dank und viele Grüße,
    Glöckner

Hallo zusammen,

bei Sparhandy gibt es mal wieder das Motorola Moto G (8GB) für 4,99 mit folgendem Vertrag:
    - Flat zu O2
    - Flat zu Deutsches Festnetz
    - Internet 300 MB

(http://www.sparhandy.de/tarif-…ruppe=1854&subgruppe=3003)

Da ich bis vor einpaar Wochen noch auf der Suche nach genau diesem Angebot war, klingt das Angebot weiterhin sehr interessant für mich. Andererseits bin ich auch nicht ganz up2date was Smartphones und Veträge angeht.
    Daher folgende Frage:
    Lohnt sich dieses Angebot noch oder gibt es aktuell ein besseres Angbeot mit besserem Vertrag oder besserem Smartphone?

Hallo werte Community,

schon seit längerem bin ich auf der Suche nach einem Angebot/Vertrag, welches es bereits gab und welches für nur 4,99€/Monat folgendes beinhaltete:

- Motorola Moto G (8GB)
    - Internet-Flat (Drosselung ab 200 MB)
    - Flatrate ins o2 Netz
    - 50 Freiminuten in weitere Netze
    - 200 SMS in alle Netze

Nun zu meiner Frage:
    Weiß jemand ob dieses Angebot noch irgendwo erhältlich ist??
    Gibt es außerdem alternativen zu dem oben aufgeführten Vetrag, welches sich in der selben Preiskategorie befindet, mit so einem tollen Smartphone und einem halbwegs brauchbarem Vertrag wie der oben beschriebene??

Über jeden nützlichen Hinweis bin ich dankbar!

Hallo werte Community,

schon seit längerem bin ich auf der Suche nach einem Angebot/Vertrag, welches es bereits gab und welches für nur 4,99€/Monat folgendes beinhaltete:

- Motorola Moto G (8GB)
    - Internet-Flat (Drosselung ab 200 MB)
    - Flatrate ins o2 Netz
    - 50 Freiminuten in weitere Netze
    - 200 SMS in alle Netze

Nun zu meiner Frage:
    Weiß jemand ob dieses Angebot noch irgendwo erhältlich ist??
    Gibt es außerdem alternativen zu dem oben aufgeführten Vetrag, welches sich in der selben Preiskategorie befindet, mit so einem tollen Smartphone und einem halbwegs brauchbarem Vertrag wie der oben beschriebene??

Ich Danke im voraus für eine rege Teilnahme und vielen nützlichen Hinweisen!