schwuppi jo grad vonner Arbeit gekommen wollte Vertrag machen zack 5€/m mehr....
Heute morgen kam noch die werbe mail....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schwuppi jo grad vonner Arbeit gekommen wollte Vertrag machen zack 5€/m mehr....
Heute morgen kam noch die werbe mail....
Smart L Premium
Hi,
hätte den vertrag für 35€/m und 69€ fürs Handy auch gerne aber finde bei euch dazu nichtsmehr?
habe auch am 25en bestellt und unterlagen eingereicht hoffe morgen ändert sich mal der status...
Über nähere infos würde ich mich auch freuen kanns kaum erwarten:
Bestellung Nr. 200048008
Neuen Vertrag
Hallo,
ich würde gerne wissen wenn ich meine Nummer Portiere und mein alt vertrag noch bis 4.6 läuft, ob diese nummer erst dann zum Vertrags ende also am 4.6 mitgenommen werden kann oder geht dies dann schon früher.
Würde mich für den Otelo Vertrag incl. z2 für 35€ monatlich interessieren. nur an dieser Geschichte hapert es noch bei mir.
Abgesehen davon würde ich gerne wissen ab wann das z2 bei euch eintrudelt und man es bestellen kann ohne lange Wartezeiten?
Mfg
Jaglag