Hallo,
meins ist ebenfalls angekommen - vielen Dank!
Wird es in Zukunft noch attraktive Angebote mit Auszahlung von Vodafone bei Euch geben? Oder waren im Mai die letzten und es gibt nur noch die mit 360€?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meins ist ebenfalls angekommen - vielen Dank!
Wird es in Zukunft noch attraktive Angebote mit Auszahlung von Vodafone bei Euch geben? Oder waren im Mai die letzten und es gibt nur noch die mit 360€?
Vielen Dank für die schnelle Antwort, handyflash. Auch wenn diese nicht direkt an mich gerichtet ist
Dann sollte das Geld die nächsten Tage ja ankommen.
Hätte noch eine Frage, gibt es in Zukunft noch attraktive Angebote mit Auszahlung von Vodafone? Oder waren im Mai die letzten?
Grüße
Abend,
gibt es schon Informationen zu Auszahlungen von Verträgen, die am 28.05 ~ freigeschaltet wurden (2x Smartphone S DUO-Vertrag)? Sind ja nun schon 7 Wochen vergangen - und ja ich weiß dass bis zu 8 Wochen gesagt wurde. Möchte mich rein aus Interesse hier Informieren
Letztes mal gab es ja einen Fehler, wodurch es sich verzögerte.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von tiger1x2
Hier auch immer noch nicht. Kommt wahrscheinlich auch auf die Bank an, wann die buchen. Vielleicht können die schon bekommen haben, sagen bei welcher Bank Filiale Bank oder halt comdirekt, dkb, etc.
Volks-Raiffeisenbank (Volksbank)
So, Geld kam soeben an - ging ja sehr schnell
Vielen Dank!
Abend,
habe soeben eine Antwort von handyflash per E-Mail erhalten und dort stand, dass es Probleme mit dem System gab, weswegen Auszahlungen nicht getätigt wurden. Laut handyflash sind die Probleme nun behoben und meine Auszahlung wurde heute überwiesen und soll innerhalb der nächsten 2 Werktagen bei mir sein
Auch wenn es etwas verzögert war, bin ich doch zufrieden und hoffe, dass die Auszahlung eintrifft. Fehler passieren und lassen sich nur eindämmen, aber niemals vermeiden.
Werde mich hier melden, wenn ich die Auszahlung erhalten habe!
Ich selber habe mir am 07.02.2014 bei Handyflash einen Vertrag mit 430€ Auszahlung geholt - freigeschaltet wurde dieser ca. am 12.02.2014 - bisher kam allerdings leider nichts von Handyflash (sind ca. 9 Wochen, ausgehend vom 12.02).
Auf meine E-Mail an Handyflash wurde leider auch nicht geantwortet. Schade - bei Kollegen haben andere Anbieter 2 Wochen nach Freischaltung ausgezahlt (ebenfalls vor wenigen Wochen).