aber icq und msn laufen doch auch ohne bb-option, oder? Die brauch man doch nur für email und den bb-messenger..
Beiträge von mexa
-
-
hmm schade, das hätte ich auch gerne mal getestet, aber ging leider nicht "sim-karte nicht akzeptiert"... in youtube-videos ist die geschwindigkeit ja nicht gerade berauschend (vor ein paar tagen, hatte einer ein link gepostet)
-
hab mir den storm nun auch mal angeguckt. bin auch etwas enttäuscht. verbuggt keine frage, habe es 3x geschafft während des schreibens einer sms die kamera anzubekommen ohne dass die tastatur verschwunden ist. also man sah in dem fenster wo man normalerweise schreibt nun das kamerabild. das ging auch nicht weg. bin mir nicht ganz sicher, aber es ist immer dann passiert, als ich die backspace-taste gedrückt habe. wenn man dann raus gekommen ist, war die kamera als vollbild zu sehn, lies sich aber nicht mehr abschalten (zu mindest für eine gewisse zeit). der VF-typ meinte natürlich, das wäre die neuste FW, und er wüsste nicht ob schnell eine neue kommt...
naja kleiner wermutstropfen, die von TM haben mir dann den curve 2 für nächste woche bestätigt. -
war gerade mal t-mobile nachfragen also KW48 soll er raus kommen, sprich nächste woche. preis lag doch schon fest, meine ich... 379€ ohne vertrag. der storm hat mich eben bei VF nicht so richtig überzeugt, und der bold ist ja doch nicht so groß wie ich dachte. glaube aber, dass es auf den curve 2 hinauslaufen wird...
-
wo hast du ihn denn schon mal in der hand gehabt?
-
klar kannst du opera mini auf nem BB installieren...
-
hast du denn schon vllt eine idee, was er ohne vertrag kosten soll?
-
das gute ist, dass sie sich ja kaum in der große unterscheiden (http://www.sizeasy.com/page/si…vs-BB-Curve-8900-vs-w880i). jetzt stellt sich nur noch die frage, wann der storm hier erscheinen wird, denn all zulange will ich nicht mehr warten
-
die 359€ sind ja schön zu sehen, und da hatte ich mit meinen 20% des preises vom bold ja recht. bin aber irgendwie noch unsicher ob curve 2 oder storm...
-
also preislich kann man sich ja vorstellen, dass der vllt so 15-20% günstiger als nen bold werden wird. kenne die preisgestaltung von rim jetzt nicht so :). ich hoffe mal, dass er ganz bald kommt und ich ihn in meinen händen halten kann. wenn er aber schon mal bei t-mobile drin war, kann es ja nicht mehr all zu lange dauern. ich hoffe/denke noch vor weihnachten...