hmm sieht wohl nicht so gut aus. für alle wagen die bis KW44/08 produziert wurden, gilt diese liste: http://www.volkswagen-zubehoer…0%20035%20730%20light.pdf und alle für ab KW45/08 gilt diese: http://www.volkswagen-zubehoer…dapter/3W0_035_385_ff.pdf
KW44 ist also ab 1.november 2008. der handsfreemode würde dir ja bestimmt schon erst mal reichen, aber keine ahnung ob das klappt. haste denn schon mal ein telefon erfolgreich gekoppelt (kein nokia die laufen ja ganz gut zusammen)?
Beiträge von mexa
-
-
gehts dir nur um koppeln, oder auch ums telefonbuch etc. über rsap? weil rsap geht nur mit einigen (wenigen) telefonen, und das hängt dann auch noch vom produktionsdatum deines wagens ab...
-
Ah danke Euch beiden! Jetzt muss ich mir nur noch klar werden, was ich haben will BB oder iPhone... Danke nochmals!
-
Hmm ja mal sehn. Vllt gehts ja auch, wenn man viel über Wlan läd. In der Uni gehts es z.B. recht gut mit dem Wlan. Oder ich überlege, ob ich die größe Flatrate von eplus nehme. Da hat man dann für 25€ alles inklusive...
-
Hi,
ich habe ein inklusiv Datenvolumen von 250Mb pro Monat bei eplus. Reicht das auch beim iPhone (wie z.B. beim Blackberry) für das nötigste (Internet, Email, inst. Msg)? YouTube oder sowas nutze ich eigentlich nicht. Dürfte doch eigentlich keinen großen Unterschied machen, ob nun iPhone oder BB, oder?
-
oh eigentlich wollte ich dir eben schon schreiben hab mich dann wohl in den weiten dieses threads verloren.
also wenn ich du wäre, würde ich das jetzt nicht vom handy abhängig machen, welchen provider du wählst. es wird ja irgendwann klappen, und dann kannst du auch keinen wunschvertrag nutzen. ich an deiner stelle würde also warten...
zu der update-politik von rim kann ich leider nichts sagen, aber wenn der vertrag am günstigsten (bzw. passensten) ist, dann ist es keine frage. -
Zitat
Original geschrieben von Grimokk
wie war das jetzt ? kann ich das den storm auch mit eplus nutzen ? sprich zehnasation / simyo ? oder was war das problem des einen users ?ZitatOriginal geschrieben von benjamin.kremer
In besagten Forum wurde jetzt geschrieben, dass man mit Blackberry selber telefoniert hat und das Problem leider bekannt ist. Anscheinen wurde E-Plus "vergessen" (frage mich, wie das sein kann).Schade, da muss man wohl auf ein Update warten ...
:flop: :flop: :flop:
wie es aussieht, geht es wohl noch nicht... -
ja günstig ist VF jetzt vllt, aber ich will die datenpakete nicht 24 monate haben. deswegen finde ich das bei eplus so schon ganz gut. sind momentan 6 monate, und vor kurzem waren es sogar nur 3 monate haben sie aber geändert.
also du hast es jetzt zwar nicht explizit geschrieben, aber ich brauche also nichts mehr als datenvolumen und bb-option um einen BB im vollen umfang zu nutzen (jetzt unabhängig von der größe des datenvolumens...)? -
ah ok danke soweit. dann ist ja bei eplus und TMB eigentlich ziemlich ähnlich von den preisen insgesamt...
-> habe meinen beitrag oben nochmal erweitert
-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Aber 200MB inkl. BIS für 4,25€ da kann man nicht meckern und das sollte auch locker ausreichen
na ja bin bei eplus. d.h. 14€ für den vertrag, 10€ für die 250mb datenvolumen und dann nochmal 10€ (oder 11,90€ bin da nicht ganz sicher) für die bb-option. bin dann auch bei 34€ (bzw. 35,90€).
bei t-mobile sind also für 4,95€ die bb-option und 200mb drin?edit: verstehe ich das eigentlich richtig, dass ist sonst nichts mehr brauch, als das was oben steht? also vertrag ist klar, datenvolumen komme ich bis jetzt auch gut aus und dann eben die bb-option. entspricht die bb-option eigentlich BIS? bin da noch nicht ganz so drin in dem thema...