Beiträge von mexa

wie lange dauert es eigentlich, bis so eine neue "turbo-sim" für eine neue version auf dem markt ist? ohne die geht es doch nicht, oder?

Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Hmm, bei T-Mobile auf der Website ist er immer nur noch "in Kürze verfügbar".

Auch kein anderer der bekannten Onlineshops hat das Ding. Bin mal echt gespannt, wann es denn offiziell rauskommt!

haben es wahrscheinlich gelassen, weils noch nicht flächendeckend verfügbar ist. bevor sie dann nur beschwerden bekommen. ich würde es genau so machen ;)

ich werde dann erst mal mit der 250mb fahren, und falls ich dann doch drüber kommen sollte, muss ich halt einmal in den sauern apfel beißen und dann im nächsten monat die flatrate nehmen... die meiste zeit werde ich wohl das wlan in der uni nutzen.

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Allerdings geht es einem irgendwann auf die nerven nur GPRS zu haben, wenn man kein WLAN zur Verfügung hat.

wer sagt denn, dass es bei der option nur gprs geht? finde dazu auch nichts aussagekräftiges

außer das hier:

Zitat

eplus AGB
    Die E-Plus Internet 250 gilt für paketvermittelte UMTS- und GPRS-Verbindungen innerhalb des E-Plus Netzes außer Roaming- bzw. Auslandsverbindungen. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich. E-Plus Internet 250 Option: Grundpreis € 10/Monat inkl. 250 MB Nutzungsvolumen, zwischen 250 MB und 400 MB kostet die Nutzung € 0,005/10 KB (kaufmännische Rundung der Rechnungsgesamtsumme), danach ist Nutzung kostenfrei. Die Mindestvertragslaufszeit für die E-Plus Internet 250 Option beträgt 6 Monate. Soweit die E-Plus Internet 250 Option nicht zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wird (Kündigungsfrist: 2 Wochen), verlängert sich die Laufzeit automatisch um 3 Monate. Option gilt nur in Verbindung mit einem E-Plus Service Mobilfunkvertrag „Sprache“ mit 24-monatiger Mindestlaufzeit und einmaligem Anschlusspreis von € 25, z. B. im Time & More Web Edition Tarif, mtl. Minutenpaketpreise von € 10,00 bis € 40,00 (ohne Sondernummern, Rufumleitungen und Roaming), Inlandsgesprächpreis (ohne Sondernummern) nach Ablauf der Minutenpakete € 0,29/Min.