Beiträge von mexa

ahh bei der zoll-seite blicke ich ja gar nicht durch.

wie sieht es mit zollgebühren für ein iphone aus UK aus, wenn man es anmeldet und wie wenn man es nicht anmeldet? weiß das einer? müsste ja für alle EU-länder gleich sein.

edit: nen freund bring es mit. also nicht mit der post. wie ist das eigentlich, wenn das gerät gebraucht ist (wäre), und er es nur so ohne verpackung oder so mitbringt. will jetzt keine anleitung haben das durch den zoll zu schmuggeln, denn er hat sich auch nen neuen mac gekauft. da könnten die ja quasi auch was sagen, oder? sollte man ne rechnung mitnehmen, oder macht das keinen unterschied?

edit2: ok hat sich alles geklärt. es fallen keine gebühren an...

hier hat ja jmd geschrieben, dass es eine neue version von der sena geben soll, die nun besser auf das 3g abgestimmt ist.

die sena sieht weich aus, ist sie das auch. und kann man sie gut in eine hosentasche stecken und bekommt sie relativ leicht wieder raus? ok das kommt jetzt natürlich auf die hose an. trage normale jeans, also nicht zu eng und erst recht keine schlabber hiphop-hosen oder so... :)

haste mal die kontaktadresse, an die du dich gewendet hast? (nur zur sicherheit für die zukunft, denn meins wird aus UK kommen ;))

Zitat

Original geschrieben von mete
    welche von den beiden Taschen würdet ihr empfehlen?
    Sena

hat jmd einen deutschen link zu der sena tasche? gefällt mir vom optischen her sehr gut. vllt hat ja jmd erfahrungen mit ihr oder alternativen zu dieser tasche. sie sollte auf jeden fall sehr dünn sein und ich bin noch nicht sicher obs leder sein muss. aussparungen für anschlüsse müssen auch nicht sein...

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Ist aber eigentlich ein Thema, das nicht unbedingt zu den TT-Regeln paßt.

das wusste ich nicht, sorry!
    kann mir das mal einer mit dem baseband erklären? wenn ich mir ein iphone kaufe, dann bringt mir ein freund das aus england mit (300 pfund = ca. 370€). wenn das mit rechnung wäre (da bin ich mir nicht so sicher ;)), könnte ich dann eigentlich hier zu jedem gravisladen gehen, falls es probleme geben sollte?