Nein, mit Fiber bekommst Du weiterhin 100 Mbit Upload. Die 40 gelten nur für SV.
Beiträge von Andreas Wilke
-
-
Danke für den Hinweis. Dann sollte man aber mal die Preisliste anpassen...
Die Telekom hat es in den letzen Wochen schon drauf, attraktive Optionen abzuschaffen. Im Festnetzbereich hat man "Fiber 200" offenbar auch abgeschafft. Bislang konnte man für 5€ mehr zum MagentaZuhause L 200/100 MBit/s an seinem FTTH-Anschluss buchen, das scheint auch nicht mehr zu gehen.
Ja sollte man in der Tat. Das mit dem Fiber ist nicht ganz korrekt. Im alten Magenta L gibts die Option Fiber noch. Neu kann man aber nur noch den L(2) bekommen, da gibts kein Fiber 200 mehr. Dann muss man den Magenta XL nehmen.
-
Zitat von Martin Reicher:
Laut Preisliste Zubuchoptionen Mobilfunk Privatkunden sind sowohl Multi-Data-Pakete als auch Festnetznummer erhältlich:
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45364.pdf?Das wird so sein, aber wenn man einen Mobilfunk Tarif, z.B. den S auswählt, kann man das Multi-Data-Paket nicht mehr auswählen, da es online nicht mehr angezeigt wird.
Das Multi-Data-Paket gibt es bei den neuen Tarifen nicht mehr.
-
Nein, da die neuen Tarife teurer sind und das erhöhte Volumen nur dort gilt.
-
Zumal der „Trick“ sehr riskant ist, da die Standortadresse gleich sein muss.
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Hat mittlerweile jemand verstanden ob M1 beim neuen kleinen XS gehen sollte?Nein, ist nicht M1 berechtigt.
-
In den AGB ist der Passus, dass die Nutzung via Router untersagt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von carljiri
Ist der XS magenta eins fähig.
Der alte wars ja nichtNein, ist er nicht.
-
Danke euch für den indirekten Hinweis auf T-Mobile. Ich ging bei der Anfrage vom Festnetz aus, aber wir sind doch bei Mobile
Daher bitte ignorieren, was ich dazu geschrieben habe. Ich bezog mich aufs Festnetz. -