-
Hallo und ein frohes neues Jahr,
ich habe eine Frage. Mein Vertrag (Telekom Magenta Zuhause M Entertain DSL) läuft am 02.03.2017 aus. Der Vertrag ist noch nicht gekündigt.
Habe ich eine Möglichkeit eine Vertragsverlängerung zu machen? (Muss ich dafür zuvor kündigen?)
Auf Ihrer Homepage habe ich gesehen, dass man unter "Tarifguide" nur "Vertragsverlängerungen mit Upgrade" machen kann. Ich möchte aber eigentlich in meinem aktuellen Tarif bleiben.
Vielen Dank für eine Antwort.
Edit:
Alternativ habe ich überlegt zu kündigen und über meine Freundin einen Neuvertrag zu machen.
1. Frage: Zählt das als ein Neuvertrag, wenn wir in einem Haushalt wohnen?
2. Frage: Muss in diesem Fall ein Techniker raus kommen und an unserem Anschluss etwas umstellen? Oder kann das von der Telekom aus der Ferne umgestellt werden?
-
Ist eine Rufnummernmitnahme auch von Vodafone möglich (Tarif Red M läuft aus). lg
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für den Magenta Mobile S Friends Tarif mit Auszahlung.
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Seb.Handy
Wir können leider nur immer ein davon buchen zum Auftrag, entweder die PS4 für 299,00 €
oder die PS-Plus Mitgliedschaft.
Für einen Neuauftrag kann ein Wunschtermin bis zu 3 Monate im voraus gebucht werden.
Alles anzeigen
Ok, super. Da habe ich natürlich dann gebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Seb.Handy
Hallo,
gibt es das Angebot: MagentaZuhause Entertain (Friends *²) M auch mit der PS4+2Jahre PS-Plus Mietgliedschaft?
'Frage immer noch offen'
Gibt es die Möglichkeit den Startzeitpunkt auf ein bestimmtes Datum zu legen (01.03.15)? Oder läuft der Vertrag sofort nachdem ich ihn abgeschlossen habe?
-
Hallo,
gibt es das Angebot: MagentaZuhause Entertain (Friends *²) M auch mit der PS4+2Jahre PS-Plus Mietgliedschaft?
-
Hallo, wird es auch nochmal Angebote für Entertain geben?
edit: Für Entertain Friends M
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den "Vodafone Smart XL Student AKTION 34,99 EUR".
Vielen Dank.
lg
-
Hallo ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für junge Leute. Danke.
-
Hallo, ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Telekom Complete Comfort S Friends mit Handy