Das Angebot mit Ipad 11" ohne Cellular und VVL im Magenta M inkl Magenta Eins hätte ich auch gerne.
Würde auch ein Iphone X, sowie XS Angebot haben wollen.
Beiträge von robert1976
-
-
Moin
ein auszahlungsangebot bitte.
Magenta M oder L mit Magenta Eins vorteil.Danke
-
Moin,
hätte gerne ein Angebot für Magenta M und L mit Magenta eins Vorteil, möchte keine Hardware. Rufnummermitnahme inkl.
Danke -
Moin,
Angebot mit free m normales mit dem neuen s8 grey.
Bekommt man es bei euch auch früher wen man es vorbestellt? -
was würde mich mit Free L und Huawai 10Plus monatlich kosten.
Danke
-
Hey, könnt Ihr mir ein Angebot mit dem Z3 Compact machen.
Danke
-
Hallo, meine Erfahrungen mit Jinocom:
Am 26.04 habe ich für meine Frau einen Vodafone Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen, bereits einen Tag später hatte ich ein paar fragen zum Vertrag die mir prompt an einen Sonntag innerhalb wenigen Stunden beantwortet wurden, hatte mich gefreut. Am 29 kam dann die Simkarte per einschreiben, eingelegt funktioniert und ein paar stunden später eine SMS von Vodafone das mein Rabatt gebucht wurde. Am 30 Nachricht von Vodafone, vorzeitige Rufnummermitnahme nicht möglich, gleich bei Jinocom angerufen und jemanden sofort ran gehabt, Problem ist ein Datenfehler und wurde gleich geändert. 07.05 Nachricht von Vodafone und Jinocom, Portierungstermin am 14.05.
Also bisher kann ich nur gut über den Laden sprechen, Rabatt wurde korrekt gebucht, dies habe ich anhand der ersten Rechnung auch nachkontrolliert. Auch das was der Vertrag versprochen hat ist korrekt gelaufen, jetzt fehlt nur noch die AuszahlungWerde ich Jinocom weiterempfehlen? Ich denke ja, bisher einen guten Service und auf meinen dümmsten fragen eine nette Antwort bekommen.
:top: -
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot.
Danke
-
Wo gebe ich den Gutschein ein?
Ah gefunden.
-
Hallo,
Kann ich antworten auf meine Fragen bekommen? Den Preis habe ich ja eben nachgelesen.