-
Nur mal so nebenbei zu dem Paket was Retour kam. Sowas ist mir auch schon passiert bei einen Online-Shop, der konnte aber nichts dafür.
In meinem Fall hat der DHL Fahrer nämlich gemeint man müsse mir keine Abholkarte in den Briefkasten werfen. Wahrscheinlich dachte er sich ach der Wind wird dem Empfänger das schon flüstern das ich da war.
Ich hatte einfach nur Glück das ein Nachbar am nächsten Tag erwähnte das DHL bei mir geklingelt hätte als ich nicht anwesend war.
Deshalb bin ich dann einfach zur Postfilale und hab nachgefragt ob ein Paket für mich dort liegt.
Wer natürlich eine Abholkarte bekommt und sein Paket dann nicht abholt ist natürlich selber schuld....^^
-
Bei mir ebenfalls wieder alles super geklappt.....
Auch die dritte Bestellung brauchte von der Bestellung bis zur Aktivierung nur 2 Tage. Ich finde das toll das in diesem Bereich noch Leute arbeiten die alles sehr gewissenhaft ausführen, was ja leider wohl nicht überall der Fall ist. Nun habe ich sogar meinen Vater überzeugt von euren guten Angeboten und Service und am WE geht auch schon die nächste Bestellung ein. ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
MFG Andy
-
Hallo,
ja das liegt daran das dein LTE Netz sicher noch nicht gut ausgebaut ist. Ich habe hier dasselbe Problem (Dorf halt) und habe mein S4 LTE+ einfach auf im Netzmodus auf WCDMA/GSM umgestellt und dann volle Balken im Telekom Netz. Dann hast du trotzdem noch alle Varianten bis HSDPA verfügbar aber das LTE ist ausgeschaltet.
Dafür gehst du einfach unter Einstellungen/Weitere Einstellungen/Mobile Netzwerke/Netzmodus und dort kannst du das umstellen. Ganz nebenbei hält auch der Akku dann viel länger durch! Hoffe ich konnte dir weiter helfen. ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Zitat
Außerdem habe ich oben in der leiste neben der Empfangsstärke noch ein "N"
Das ist glaube ich das NFC was du eingeschaltet hast. Hat nichts mit dem schlechten Empfang zu tun aber frisst auch Akkuleistung für nichts. Wenn es nicht benötigst kannst das ausschalten...
MFG Andy
-
Meine Erstattung der Anschlussgebühr sollte theoretisch auch heute auf dem Konto sein aber war sie noch nicht. Ich mach da aber kein Aufriss und denke das es an meiner Bank liegt und die sicher etwas länger braucht. ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
Dann wird es so sein wie ich geschrieben habe. Ich Zitiere mal den Text auf deren Seite zum Thema Anschlußpreis Frei.....
Zitat
Diese Aktion ist NICHT kombinierbar mit anderen Telekom Tarifen. Sie bekommen von uns den Anschlußpreis für Ihren 24-Monatsvertrag (Complete Comfort S friends mit Handy) zum 15ten des Folgemonats auf Ihr Konto ausgezahlt!
Quelle: AP
MFG Andy ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Gamma1 wenn du mal auf der ersten Seite dir das Angebot anschaust dann siehst du das die Anschlussgebühr nur bei einigen Varianten frei ist. Wenn du so ein Angebot genommen hast dann zahlst du diese auf der ersten Rechnung erst mal mit und bekommst sie im Folgemonat von Mobileforyou erstattet. ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Noch ein kleiner Bericht von mir......
Durch die sehr gute Erfahrung bei der ersten Bestellung habe ich mir am 7.5.2014 das Complete Comfort S Angebot mit dem S5 und der 100€ Alt gegen Neu Aktion geordert.
Bestellverlauf:
7.05.2014 offen
8.05.2014 Pdf Versand der Vertragsunterlagen
9.05.2014 Eingang der Vertragsunterlagen
9.05.2014 Aktivierung
9.05.2014 Versandbenachrichtigung
Tja was soll ich sagen? Ganz einfach...weiter so, weiter so, weiter so.....:top:
MFG Andy
-
Zitat
Von der Grundidee hast Du zwar recht mit der Macht der Händler, aber es stellt sich eben die Frage: Welcher Händler fängt an, wie viele ziehen mit und wie viel Geld geht den Händlern dadurch verloren (da sie für die Zeit des Boykotts mit Vodafone kein Geld verdienen)?
Damit da wirklich was passieren würde, bringt es vermutlich nur wenig, wenn sich die Forenhändler zu diesem Schritt entscheiden. Da müssen noch einige weitere mitmachen (wenn 10-15 Händler da mitmachen, wird es Vodafone nicht interessieren). Dann muss dieser Boykott mind. 2-3 Monate anhalten. Nach 3-4 Wochen würde ich als großer Konzern da noch nicht reagieren - da würde ich eine Promoaktion starten mit einer etwas höheren Provision oder einer Art Staffelung beim Vertragsverkauf mit interessanten Zusatzoptionen und schon werden wieder einige Shops Verträge verkaufen.
Außerdem: Solange der Aufwand geringer ist bei Vodafone nachzuhaken als etwaige Verluste wegen dem Boykott, wird sich da nichts ändern.
Solange die Probleme bei allen Händlern gleich sind, die Rabatte einrichten zu lassen, bringt es ja auch nichts zu einem anderen zu gehen.
__________________
Alles anzeigen
Im Prinzip stimme ich dir zu das die Händler wohl wenig gegen so einen großen Verein ausrichten können. Aber wie sagt man so schön Versuch macht klug. Es ist ja auch eigentlich nur ein Gedanke gewesen und meine Idee soll nicht als Allheilmittel angesehen werden.
Ich frage mich wirklich nur ob der Schaden durch Kundenverlust und negative Resonanz nicht am Ende viel höher ist als der Gewinn für die Händler? Denn es sind ja nicht nur Käufer aus Foren dort Kunden die ja zum Teil wissen das nicht die Händler die Probleme machen sondern zum Beispiel halt Vodafone. Wenn man von dieser Thematik nichts erfährt gibt man halt den Händler die Schuld das man mehr bezahlten muss als angeboten wurde.
Ich sage mir immer wenn man nichts macht und alles so hinnimmt wird sich auch nicht viel bessern am Ende. Es entstehen ja Kosten denn durch solche Probleme müssen die Händler oft Reklamieren und der ganze Zeitaufwand kostet ja auch irgendwo Geld. Für die Kunden und für den Händler durch weitere Mitarbeiter die gebraucht werden und und und.....
Ist sicherlich keine leichte Situation für die Händler aber immer nur den Kunden vertrösten müssen kann auf Dauer auch keine Lösung sein. Wie gesagt man sollte immer bedenken das die meisten Kunden sich nicht dafür interessieren wer das verbockt hat und mit dem Finger auf die Händler zeigen. Aber ob das alles wirklich so ist wie ich denke wissen nur die Händler selbst....
MFG Andy
-
Mein Abschlussbericht......
6 Werkstage von der Bestellung bis zur kompletten Lieferung. Sehr gut und man hätte wenn nicht die Feiertage dazwischen gewesen wäre locker 1 Tag noch abziehen können da DHL selbst schon 3 Werkstage für die Lieferzeit beansprucht hat. Was sonst fast immer schneller geht. Die Verpackung war ebenfalls sehr gut und mein Fazit lautet absolut empfehlenswert!
MFG Andy
-
Zitat
Fragt sich nur,warum du die "Späße" anscheinend von einem Zweitaccount treiben musst?
Wenn du mich meinst muss ich dich enttäuschen ich habe keinen zweiten Account und ich frage mich wie du darauf kommst? :eek:
Ich wollte mich einfach nur vernünftig beteiligen als Neuling und habe meine Gedanken einfach mit euch geteilt und hatte mir gedacht das dieses Thema interessant wäre für euch. ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)