Beiträge von AndyHWI

    Nur mal so nebenbei zu dem Paket was Retour kam. Sowas ist mir auch schon passiert bei einen Online-Shop, der konnte aber nichts dafür.
    In meinem Fall hat der DHL Fahrer nämlich gemeint man müsse mir keine Abholkarte in den Briefkasten werfen. Wahrscheinlich dachte er sich ach der Wind wird dem Empfänger das schon flüstern das ich da war.
    Ich hatte einfach nur Glück das ein Nachbar am nächsten Tag erwähnte das DHL bei mir geklingelt hätte als ich nicht anwesend war.
    Deshalb bin ich dann einfach zur Postfilale und hab nachgefragt ob ein Paket für mich dort liegt.


    Wer natürlich eine Abholkarte bekommt und sein Paket dann nicht abholt ist natürlich selber schuld....^^

    Bei mir ebenfalls wieder alles super geklappt.....
    Auch die dritte Bestellung brauchte von der Bestellung bis zur Aktivierung nur 2 Tage. Ich finde das toll das in diesem Bereich noch Leute arbeiten die alles sehr gewissenhaft ausführen, was ja leider wohl nicht überall der Fall ist. Nun habe ich sogar meinen Vater überzeugt von euren guten Angeboten und Service und am WE geht auch schon die nächste Bestellung ein. ;)


    MFG Andy

    Hallo,
    ja das liegt daran das dein LTE Netz sicher noch nicht gut ausgebaut ist. Ich habe hier dasselbe Problem (Dorf halt) und habe mein S4 LTE+ einfach auf im Netzmodus auf WCDMA/GSM umgestellt und dann volle Balken im Telekom Netz. Dann hast du trotzdem noch alle Varianten bis HSDPA verfügbar aber das LTE ist ausgeschaltet.


    Dafür gehst du einfach unter Einstellungen/Weitere Einstellungen/Mobile Netzwerke/Netzmodus und dort kannst du das umstellen. Ganz nebenbei hält auch der Akku dann viel länger durch! Hoffe ich konnte dir weiter helfen. ;)


    Zitat

    Außerdem habe ich oben in der leiste neben der Empfangsstärke noch ein "N"


    Das ist glaube ich das NFC was du eingeschaltet hast. Hat nichts mit dem schlechten Empfang zu tun aber frisst auch Akkuleistung für nichts. Wenn es nicht benötigst kannst das ausschalten...


    MFG Andy

    Meine Erstattung der Anschlussgebühr sollte theoretisch auch heute auf dem Konto sein aber war sie noch nicht. Ich mach da aber kein Aufriss und denke das es an meiner Bank liegt und die sicher etwas länger braucht. :D

    Noch ein kleiner Bericht von mir......


    Durch die sehr gute Erfahrung bei der ersten Bestellung habe ich mir am 7.5.2014 das Complete Comfort S Angebot mit dem S5 und der 100€ Alt gegen Neu Aktion geordert.


    Bestellverlauf:
    7.05.2014 offen
    8.05.2014 Pdf Versand der Vertragsunterlagen
    9.05.2014 Eingang der Vertragsunterlagen
    9.05.2014 Aktivierung
    9.05.2014 Versandbenachrichtigung


    Tja was soll ich sagen? Ganz einfach...weiter so, weiter so, weiter so.....:top:


    MFG Andy


    Im Prinzip stimme ich dir zu das die Händler wohl wenig gegen so einen großen Verein ausrichten können. Aber wie sagt man so schön Versuch macht klug. Es ist ja auch eigentlich nur ein Gedanke gewesen und meine Idee soll nicht als Allheilmittel angesehen werden.


    Ich frage mich wirklich nur ob der Schaden durch Kundenverlust und negative Resonanz nicht am Ende viel höher ist als der Gewinn für die Händler? Denn es sind ja nicht nur Käufer aus Foren dort Kunden die ja zum Teil wissen das nicht die Händler die Probleme machen sondern zum Beispiel halt Vodafone. Wenn man von dieser Thematik nichts erfährt gibt man halt den Händler die Schuld das man mehr bezahlten muss als angeboten wurde.


    Ich sage mir immer wenn man nichts macht und alles so hinnimmt wird sich auch nicht viel bessern am Ende. Es entstehen ja Kosten denn durch solche Probleme müssen die Händler oft Reklamieren und der ganze Zeitaufwand kostet ja auch irgendwo Geld. Für die Kunden und für den Händler durch weitere Mitarbeiter die gebraucht werden und und und.....


    Ist sicherlich keine leichte Situation für die Händler aber immer nur den Kunden vertrösten müssen kann auf Dauer auch keine Lösung sein. Wie gesagt man sollte immer bedenken das die meisten Kunden sich nicht dafür interessieren wer das verbockt hat und mit dem Finger auf die Händler zeigen. Aber ob das alles wirklich so ist wie ich denke wissen nur die Händler selbst....


    MFG Andy

    Mein Abschlussbericht......


    6 Werkstage von der Bestellung bis zur kompletten Lieferung. Sehr gut und man hätte wenn nicht die Feiertage dazwischen gewesen wäre locker 1 Tag noch abziehen können da DHL selbst schon 3 Werkstage für die Lieferzeit beansprucht hat. Was sonst fast immer schneller geht. Die Verpackung war ebenfalls sehr gut und mein Fazit lautet absolut empfehlenswert!


    MFG Andy

    Zitat

    Fragt sich nur,warum du die "Späße" anscheinend von einem Zweitaccount treiben musst?


    Wenn du mich meinst muss ich dich enttäuschen ich habe keinen zweiten Account und ich frage mich wie du darauf kommst? :eek:
    Ich wollte mich einfach nur vernünftig beteiligen als Neuling und habe meine Gedanken einfach mit euch geteilt und hatte mir gedacht das dieses Thema interessant wäre für euch. ;)