Beiträge von AndyHWI

    Zitat

    Ich verstehe nach wie vor nicht, weshalb Handy und SIM-Karte oder wenigstens die SIM-Karte nicht versendet werden kann, wenn Unterlagen und Freischaltung seitens Vodafone vorliegen.


    Was hat der Versand mit dieser 2. Mail von Samsung zu tun?


    Na ja gut das ist verständlich das sie wohl nicht Karten und Hardware bei dem Stress den sie eh schon haben, auch noch getrennt verschicken. Das würde die Versandlogistik wohl insgesamt noch mehr verzögern wenn jeder Kunde zweimal beliefert werden müsste....

    Es ist aber auch nicht gerade der Knaller wenn du jeden Beitrag mit Beiträgen kommentierst wie.....geht doch in den Laden vor Ort, seid dankbar für das Angebot egal wie lange es dauert!
    Wenn man für eine Leistung bezahlt und dann schon 3 Wochen auf eine Lieferung wartet um diese Leistung nutzen zu können wäre ich auch leicht gereizt. Das hat auch in diesen Zeiten nichts mit Onlinekauf oder dem Kauf vor Ort zu tun. Eine längere Lieferzeit als maximal 7 Werkstage bei erfolgter Aktivierung und Ware die im Lager liegt finde ich absolut unangemessen.
    Und wenn es länger dauert dann sollte es zum guten Ton gehören das man den Kunden von selbst informiert.


    Ich denke auch das die Tab 3 Aktion nicht der Hauptgrund für die starken Verzögerungen sind. Ich glaube eher das dieses Angebot einfach zu stark genutzt wurde und der Händler einfach gar nicht mehr hinterher kommt mit den ganzen Bestellungen und vielleicht auch zu wenig Ware verfügbar gewesen ist um das alles zu stemmen. Aber das alles ist nur meine persönliche bescheidene MEINUNG! Wie gesagt der Händler muss nun mal mit der Kritik leben und das beste daraus machen..... ;)




    Handydealer24.de.....
    Das wird jetzt aber langsam lächerlich. Nur weil er mit dem Finger auf die Rechtschreibung zeigt ihm gleich Rassismus vorzuwerfen sprengt den Rahmen noch wesentlich mehr. Ich kann in seinem Beitrag nicht mal Ansatzweise irgendwas erkennen was diskreminierend ist oder darauf schließen lässt das er seinen eventuellen Migrationshintergrund anprangert. Es gibt viele deutsche die ebenfalls die Rechtschreibung nicht perfekt beherrschen. Aber Hauptsache es wird erst mal schön die Nazikeule ausgepackt! Also bitte mal selber den Ball ganz flach halten bevor man hier nach Sperrung ruft! :rolleyes:

    Ich kann mir nicht vorstellen das ohne Grund eine Firma komplett ruiniert wird vom Finanzamt und Konten und die gesamten Handys einfach so gepfändet werden. Irgendwas wird schon gewesen sein und ich kann mir gut vorstellen das am Ende eine ganz andere Wahrheit rauskommt.


    Die Seite lief ja noch weiter und man konnte weiterhin Bestellen und wurde aufgefordert zu bezahlen obwohl schon alle Konten eingefroren waren. Jaja angeblich wurde die Bestellung immer abgelehnt.... :rolleyes:


    Ich kann mir ebenfalls gut vorstellen das diese ganze Geschichte euch schon länger bekannt war und ihr schon vorher wusstest das es bald knallt. Ihr habt also Kunden wahrscheinlich in dem Glauben gelassen das alles noch in Butter ist. Zumindest das hättet ihr vermeiden können als es Bergab ging. Ich glaube nicht das von jetzt auf gleich die Konten gesperrt sind und ohne Vorwarnung das Finanzamt vor der Tür steht. Ich bleibe dabei, es wird sicherlich gute Gründe dafür gegeben haben. Ich hoffe aber trotzdem das all die Kunden relativ gut aus der Sache rauskommen....

    Ich finde aber die Aussage der Verbraucherzentrale wieder mal richtig bescheuert. Klar sollte man immer vorsichtig sein aber laut deren Aussage sind solche Angebote nicht möglich und genau das Gegenteil beweisen ja immer noch genug seriöse Händler hier. Ich finde den RTL Beitrag nicht gut den dieser sorgt im schlimmsten Fall für Geschäftseinbußen anderer Händler weil ein Bürger der diesen Beitrag sieht sich denkt ohhh die anderen betrügen mich dann bestimmt auch.
    Wir sind mündige Bürger und jeder kann sich im Internet informieren und gerade von den bekannten Händler kann man viel lesen und sich seine Meinung bilden. Wenn ich bedenke das es hier um Zahlungsverpflichtung von 24 Monate geht sollte niemand zu bequem sein sich ein paar Tage intensiv mit Erfahrungswerte zu beschäftigen bevor er so einen Vertrag abschließt. So habe ich das gemacht und viele andere sicher auch und sind nicht auf die Schnauze gefallen. Ein kleines Restrisiko bleibt natürlich immer aber wer davor Angst hat soll es einfach bleiben lassen und sich eine Prepaidkarte kaufen.....