Da steht ab 34€....
Beiträge von AndyHWI
-
-
Zitat
Ich verstehe nach wie vor nicht, weshalb Handy und SIM-Karte oder wenigstens die SIM-Karte nicht versendet werden kann, wenn Unterlagen und Freischaltung seitens Vodafone vorliegen.
Was hat der Versand mit dieser 2. Mail von Samsung zu tun?
Na ja gut das ist verständlich das sie wohl nicht Karten und Hardware bei dem Stress den sie eh schon haben, auch noch getrennt verschicken. Das würde die Versandlogistik wohl insgesamt noch mehr verzögern wenn jeder Kunde zweimal beliefert werden müsste....
-
Jup kann ich bestätigen ich bekam auch gerade eine Mail das wohl die Hölle los ist und meine manuelle Prüfung sich noch um einige Tage verzögert. Sie leben also noch.....
-
Es ist aber auch nicht gerade der Knaller wenn du jeden Beitrag mit Beiträgen kommentierst wie.....geht doch in den Laden vor Ort, seid dankbar für das Angebot egal wie lange es dauert!
Wenn man für eine Leistung bezahlt und dann schon 3 Wochen auf eine Lieferung wartet um diese Leistung nutzen zu können wäre ich auch leicht gereizt. Das hat auch in diesen Zeiten nichts mit Onlinekauf oder dem Kauf vor Ort zu tun. Eine längere Lieferzeit als maximal 7 Werkstage bei erfolgter Aktivierung und Ware die im Lager liegt finde ich absolut unangemessen.
Und wenn es länger dauert dann sollte es zum guten Ton gehören das man den Kunden von selbst informiert.Ich denke auch das die Tab 3 Aktion nicht der Hauptgrund für die starken Verzögerungen sind. Ich glaube eher das dieses Angebot einfach zu stark genutzt wurde und der Händler einfach gar nicht mehr hinterher kommt mit den ganzen Bestellungen und vielleicht auch zu wenig Ware verfügbar gewesen ist um das alles zu stemmen. Aber das alles ist nur meine persönliche bescheidene MEINUNG! Wie gesagt der Händler muss nun mal mit der Kritik leben und das beste daraus machen.....
-
Hallo,
das Tablet für mich und mein Vater kamen ja nun schon Mitte letzten Monat aber das meiner Freundin ist bis jetzt noch nicht da. Registriert am 22.7 und auch die Mails vom Support werden nicht mehr beantwortet. Hat jemand in diesem Zeitraum noch ein Tablet erhalten? -
Also ganz so unschuldig wie der Herr behauptet kann i-mobile24 aber nicht sein wenn jetzt schon Insolvenz angemeldet wurde. Ich finde das immer ziemlich mies wenn Kunden die eh schon Stress und finanzielle Nachteile haben dann auch noch belogen werden..... :mad:
-
Zitat
@ aachener
eigentlich nehmen wir keine Stellung zu Problemen andere Händler.Deine Aussage ist aber absolut der Hammer. Nur weil ein Händler keinen deutschen Hintergund hat und evtl unserer Sprache und Satzbau nicht zu 100 % mächtig ist, gibt es Dir nicht das Recht seine Kompetenz oder sein Recht darauf Mobilfunkprodukte zu verkaufen, in Frage zu stellen. Weiterhin spiegeln deine Aussagen schon diskriminierende Züge wieder. Nur mal so.... der Großteil der erfolgreichen Mobilfunk-Händler, egal ob Onliner oder Fachhändler haben keinen deutschen Stammbaum.Wenn ich hier Admin wäre, wäre dein Account für so eine Aussage weg!!Vielleicht liest hier eine Admin mit und überlegt ob solche Aussagen von aachener ein Spiegelbild von Toleranz in unserem Land ist und ob man solche User in einer Community braucht.
Ganz ehrlich und bei allen Verständnis für die Situation bleibt sachlich.
Danke
Marco
__________________
Handydealer24 GmbH
Hotline:06033-7448827
E-Mail:info Handydealer24.de
http://www.handydealer24.de
ImpressumHandydealer24.de.....
Das wird jetzt aber langsam lächerlich. Nur weil er mit dem Finger auf die Rechtschreibung zeigt ihm gleich Rassismus vorzuwerfen sprengt den Rahmen noch wesentlich mehr. Ich kann in seinem Beitrag nicht mal Ansatzweise irgendwas erkennen was diskreminierend ist oder darauf schließen lässt das er seinen eventuellen Migrationshintergrund anprangert. Es gibt viele deutsche die ebenfalls die Rechtschreibung nicht perfekt beherrschen. Aber Hauptsache es wird erst mal schön die Nazikeule ausgepackt! Also bitte mal selber den Ball ganz flach halten bevor man hier nach Sperrung ruft! -
Ich kann mir nicht vorstellen das ohne Grund eine Firma komplett ruiniert wird vom Finanzamt und Konten und die gesamten Handys einfach so gepfändet werden. Irgendwas wird schon gewesen sein und ich kann mir gut vorstellen das am Ende eine ganz andere Wahrheit rauskommt.
Die Seite lief ja noch weiter und man konnte weiterhin Bestellen und wurde aufgefordert zu bezahlen obwohl schon alle Konten eingefroren waren. Jaja angeblich wurde die Bestellung immer abgelehnt....
Ich kann mir ebenfalls gut vorstellen das diese ganze Geschichte euch schon länger bekannt war und ihr schon vorher wusstest das es bald knallt. Ihr habt also Kunden wahrscheinlich in dem Glauben gelassen das alles noch in Butter ist. Zumindest das hättet ihr vermeiden können als es Bergab ging. Ich glaube nicht das von jetzt auf gleich die Konten gesperrt sind und ohne Vorwarnung das Finanzamt vor der Tür steht. Ich bleibe dabei, es wird sicherlich gute Gründe dafür gegeben haben. Ich hoffe aber trotzdem das all die Kunden relativ gut aus der Sache rauskommen....
-
Ich finde aber die Aussage der Verbraucherzentrale wieder mal richtig bescheuert. Klar sollte man immer vorsichtig sein aber laut deren Aussage sind solche Angebote nicht möglich und genau das Gegenteil beweisen ja immer noch genug seriöse Händler hier. Ich finde den RTL Beitrag nicht gut den dieser sorgt im schlimmsten Fall für Geschäftseinbußen anderer Händler weil ein Bürger der diesen Beitrag sieht sich denkt ohhh die anderen betrügen mich dann bestimmt auch.
Wir sind mündige Bürger und jeder kann sich im Internet informieren und gerade von den bekannten Händler kann man viel lesen und sich seine Meinung bilden. Wenn ich bedenke das es hier um Zahlungsverpflichtung von 24 Monate geht sollte niemand zu bequem sein sich ein paar Tage intensiv mit Erfahrungswerte zu beschäftigen bevor er so einen Vertrag abschließt. So habe ich das gemacht und viele andere sicher auch und sind nicht auf die Schnauze gefallen. Ein kleines Restrisiko bleibt natürlich immer aber wer davor Angst hat soll es einfach bleiben lassen und sich eine Prepaidkarte kaufen..... -
Naja wie sagt man so schön...Versuch macht klug und wenn man sich eh ein Samsung S5 gekauft hat einfach probieren. Wenn es klappt freut man sich und wenn nicht ist es ja auch kein Weltuntergang