Beiträge von AndyHWI

    Ganz einfach deshalb weil einige sich nur den Startbeitrag auf Seite 1 angucken und nicht unbedingt jeder jeden einzelnen Beitrag und das ganze Thema liest, mit Beiträgen wie "ich will ein Angebot und ich und ich und ich" logisch oder? Das hat mit Blind also nicht unbedingt was zu tun!


    Der Händler sollte das in seinem ersten Startbeitrag nachträglich bearbeiten und erwähnen das Antrags-Stop ist. Wenn das nicht möglich ist sollten die Admins den Händler die Möglichkeit geben das diese ihre Startbeiträge jederzeit bearbeiten können. Würde einiges einfacher und leichter machen da solche zwischen Rufe der Händler sonst wie man ab und zu mal mitbekommt gerne übersehen werden..... ;)

    Ich habe auch am Montag gebucht und beim Mobilfunkvertrag wurde alles am selben Tag umgestellt und der Vorteil war in der App und auch im normalen Kundencenter zu sehen. Im Festnetzbereich ist mein Auftrag seid gestern abgeschlossen und auch dort sehe ich nun den Magenta Eins.

    Also ich habe mir für den DSL Festnetzvertrag C&S Basic IP für den ich knapp 35€ zahle und einen Special Allnet mit Handy Vertrag zu 39.95€ den MAGENTA EINS buchen lassen und bekomme nun auf den Mobilfunvertrag die 10€ Rabatt plus die bis zu bis zu 150 MBIT/S (LTE Max) und die Zuhause Flat die ich vorher nicht hatte da ich in dem DSL Basic Tarif Minutenpreis hatte. Nun habe ich den Special Allnet zu 39.95€ sofort in den Magenta M mit Smartphone zu 49,95€ kostenlos gewechselt.


    Fazit (Mehrleistung):
    -Flat in alle Netze zu Hause für den DSL Vertrag
    -150 MBIT/S (LTE Max)
    -Neuer Magenta M Tarif mit 1,5GB Internetvolumen statt 200MB im Special Allnet


    Das alles bei gleichen Kosten wie vorher. Ich zahle weiterhin mein C&S Basic mit 35€ und durch den 10€ Rabatt auf den Mobilfunkvertrag auch für den Magenta M weiterhin 39,95€
    Für mich hat sich das MAGENTA EINS also absolut gelohnt und ich finde das eine schöne Sache!
    :top:

    Günstig an ein S5....
    Augen auf bei Ebaykleinanzeigen zum Beispiel. Dort findet man immer wieder Angebote für nagelneue und verschweißte S5 mit Rechnung für 350-400€. Am besten natürlich nur im regionalen Umkreis suchen und das Geschäft persönlich abwickeln. Ich denke das sollte eigentlich kein Problem sein und ansonsten gibt es im Netz wirklich eine menge Händler die ein S5 auch für ca 450€ verlaufen. ;)

    Zitat

    Dort steht das es auf Mobilfunkseite ein Tarif ab 29,95€ aus dem magenta mobil Tarifportfolio sein muß und auf Festnetzseite ein IP-Anschluss ab Call&Surf Comfort sein muß,um vorteilsberechtigt zu sein.


    Das stimmt so nicht. Auf der Telekom Seite wo die MagentaEINS angeboten wird ist eindeutig zu lesen das für den Vorteil nur (ZITAT DER SEITE: "ein Mobilfunkvertrag mit einem monatlichen Grundpreis ab 29,95 €, abgeschlossen ab 03.11.2010 und eines IP Festnetz-Vertrages") benötigt wird um den Vorteil zu erhalten. Das wurde mir auch in der Kundenhotline so bestätigt......


    Das was du meinst ist nur die Zusammensetzung des Paketes MagentaEINS aus dem Magenta Tarif und einen Call & Surf Comfort zu dem genannten Paketpreis. Die Voraussetzung um diesen Vorteil zu bekommen ist aber der von mir genannte oben.

    Zitat

    Türkei inklusive, also für die meisten mehr Leistung.


    Für die meisten? Das bezweifle ich doch stark und wie ich gesehen habe gibt es auch hier neben den 500 min pro Tag noch eine Begrenzung was die Türkei betrifft.... ;)


    So bevor das hier noch ewig weitergeht. Mein Fazit: Einige werden sich freuen das Vodafone nun auch so etwas ähnliches anbietet oder auch nicht.....es gibt ja Alternativen und so kann jeder selber wählen was ihm lieber ist. :D