-
Hallo,
da ich einen laufenden T-Mobile-Vertrag habe und die VVL überraschenderweise nicht besonders lukrativ ist, hätte ich gerne folgendes Angebot:
mobilcom debitel Telekom Magenta Mobil S EU mit Handy
iPhone 7 128GB, besser Auszahlung
Vertrag läuft noch bis Mitte Januar, gerne beauftrage ich aber sofort
Preis über 24 Monate würde ich mir bei ~1.000€ (mit Handy) bzw. ~350€ (mit Auszahlung) vorstellen.
Ich weiß, dass das an der Schmerzgrenze ist, aber als Neukunde bei T-Mobile wäre das kurz vor Weihnachten drin gewesen. Vielleicht klappts ja bei md auch :-).
Offen bin ich ebenfalls für Alternativen, aber ich bin wegen extrem schlechtem Empfang zu Hause auf WLAN Call als Feature angewiesen. Ich weiß nur, dass das bei der Telekom (und bei md wohl auch) inklusive ist. Ob es bei anderen Anbietern verfügbar ist und was es kostet, ist mir nicht bekannt. Wenn die es haben, wären die im Prinzip alle ok. 1GB LTE und die übliche Sprachflat sollte es aber sein.
Gruß Siebo
-
Hallo preisboerse24,
ich habe aktuell einen Complete Comfort M mit Handy, läuft zum 20.01.2017 ab.
Schaffe ich es, meine Nummer jetzt noch schnell zu Prepaid != Telekom zu portieren und dann zu diesen Konditionen als Neuvertrag abzuschließen ?
Ansonsten bliebe mir ja nur die VVL.
Kannst du mir für die folgenden beiden VVL-Varianten ein Angebot schicken ?[list=1][*]Magenta S mit iPhone 7 128GB
[*]Magenta S mit Auszahlung[/list=1]Danke.
Gruß Siebo
-
Hallo zusammen,
ich benötige zwei neue Verträge, einen für meine Frau und einen für meine Schwiegermutter.
Fangen wir mit der Schwiegermutter an ;-), da ist es auch dringender, weil das aktuelle iPhone kaputt ist.
Altvertrag: Prepaid bei Congstar, jederzeit kündbar
Hardware: Neues iPhone 6, 6S oder SE mit 64GB benötigt
Netz: Vorzugsweise D-Netz
Rufnummernportierung: Ja
Telefonie: 100 Minuten oder mehr
SMS: Nicht benötigt
Daten: LTE, 500MB oder mehr
Zielpreis: 25-30 Euro/Monat effektiv
Dann zu meiner Frau.
Altvertrag: "Complete Comfort S mit Handy (Aktion)" bei T-Mobile bis Ende August 2016.
Hardware: SIM only
Netz: Vorzugsweise D-Netz
Rufnummernportierung: Ja, bei T-Mobile direkt also wohl nur als VVL
Telefonie: 100 Minuten oder mehr
SMS: Nicht benötigt
Daten: LTE, 1GB oder mehr
Zielpreis: 10-15 Euro/Monat effektiv
Ich bedanke mich vorab.
Gruß Siebo