Beiträge von hawo43
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Das lohnt sich👍.
Ist die Karte im 9 Cent Tarif und wurde länger nicht aufgeladen?
Die läuft seit 21.01.25 im Classic mit zur Zeit den kostenlosen 10GB bis 21.02.25
War vorher diese Bonusaktionkarte mit 30 Euro Bonus, also 3 Monate kostenlos. Mit Cashback 24 Euro
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Ich habe die Mail leider nicht bekommen.
Ich auch nicht, aber SMS Call Ya
15 Euro aufladen, 20 Gutschrift
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Läuft dein Telefon immer und ist im Netz eingebucht?
So wie ich das verstanden habe, schickt 1&1 den Kunden eine neue SIM-Karte, bei denen der einmalige Auslöser für die stille SMS nicht funktioniert hat. Das sind dann häufig die, die ihr Gerät aus haben.
Ich schätze, ich werde auch eine neue SIM bekommen, weil ich den 1&1-Tarif rein zum testen habe und das Telefon somit eigentlich zu 97% offline ist.
Was ist denn mit denen die Esim haben ? Neues Profil?
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Die Mail Adresse habe ich seit längerem nicht geändert. Ich habe aber Anfang November über MediaMarkt einen Lets Go Mobile S abgeschlossen, der automatisch meinem o2 Konto zugeordnet wurde (dort Tarif Go Mobile S Online). In den Vertrag habe ich dann eine Rufnummer portiert.
Es könnte sein, dass der Fehler seit dem Zeitpunkt auftritt. Ich war zwar noch in die App eingeloggt, aber dort wurde seit einiger Zeit immer nur "es ist ein Fehler aufgetreten" angezeigt. Ich hatte mich dann ausgeloggt und versucht wieder neu einzuloggen, nachdem ich hier gelesen hatte, dass es man den Login löschen und neu anlegen sollte. Seitdem kann ich mich gar nicht mehr einloggen.
Die Portierung ist das Problem, hatte ich bei Blau auch. Ist Telefonica auch bekannt eigentlich.
Bei Blau komme ich nur noch im Web rein, über Kennwort vergessen. Und setze dort den Haken auf dauerhaft Online bleiben! Das funzt nach langem jetzt auch. Vor einiger Zeit war der Login dort immer weg nach einiger Zeit und ging immer nur noch über Kennwort vergessen und SMS Anmeldung
Die App hat nach Portierung auch gefunzt, denke aber da kommen Probleme wie bei dir , wenn ich mal das Handy wechsel und die App neu installieren muss
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50% erreicht 30.01.2025, 18:25 Uhr.
Dann gehöre ich zu > 50%
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ein Azubi oder KI hat auf Anfrage geantwortet. Mehr steht da nicht drin
Ist ja auch nur für die Leute die Panik schieben, weil sie App und Zugangsdaten gelöscht haben.
Mein Samsung macht die App nachts mal auf und ne Minute später wieder zu, wenn ich "Heia" mache und gut ist.
Die Nummer wird sporadisch bei Verkäufen genutzt
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Das hat nichts mit Meinung zu tun sondern mit Vertragsrecht.
Meiner Meinung nach kann der Support von Drillisch aus dem Screenshot das und dass nicht korrekt verwenden
Man weiß doch wer da so sitzt.......
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Wann funktioniert eigentlich endlich in der mein o2 App, egal ob iOS oder Android, die Umbennung der Sim-Karten??? Es kommt immer eine Fehlermeldung wenn man die Karten umbenennt, dass seit WochMonaten. Das gilt übrigens auch für die Webseite. Sehr ärgerlich.
bei mir eher umgekehrt, genau wie auch Sim Karten Aktivierung. Im Web geht nix( manchmal) in der App schon
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Ja und? Es steht weder in den Vertragsbedingungen noch in den AGBs, die bei Vertragsabschluss ausgehändigt wurden
Als ob Drillisch das jucken würde, was deine Meinung ist.
Kennt man doch