-
Verkaufe obiges WLan Router 2er Pack
nie wirklich benutzt
Versand per DHL und Zahlung per Paypal Friends
109 Euro incl versand
- Ersetzt deinen Router: Google Wifi löst deinen bisherigen WLAN-Router ab und ist mit deinem Modem und Internetanbieter kompatibel.
- Familienfreundliche Tools: Lege die Gerätenutzungsdauer deiner Kinder fest, indem du die WLAN-Verbindung zu ihren Geräten etwa während Schlafens- oder Essenszeiten vorübergehend deaktivierst.
- Drahtlos: AC1200 2x2 Wave 2 WLAN, gleichzeitiges Dualband-WLAN (2, 4 GHz/5 GHz) mit Unterstützung für IEEE 802.11a/b/g/n/ac, TX Beamforming, Bluetooth Smart Ready
- Ports: Zwei 1-Gigabit Ethernet-Ports pro Google Wifi-Zugangspunkt, die als WAN oder LAN konfiguriert werden können; ein Port innerhalb des Systems muss für die WAN-Verbindung zum Modem verwendet werden.
-
-
Biete obige Air Pods
2x benutzt in OVP ( komme nicht mit zurecht)
Keine mir sichtbaren Kratzer am Case / Kopfhörer
99 Euro incl Versand per Paypal Friends
Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste
-
Ich habe mir damals, mit Beginn 30.07. bei Drillisch als Flex ergattert: Allnet Flat/ SmsFlat 2 GB zu 3,99 und dann habe ich noch den 10GB zu 9,99 Euro als Flex
-
Biete obiges Handy
Original verpackt mit allen Siegeln
Preis 450 Euro incl Versand
Entweder per Überweisung oder paypal Friends
Stehe hier mehrfach positiv in der vertrauensliste
-
Kurze Info zur Vertragskündigung/ Vormerkung bei O2
Gestern in der App meine beiden Verträge gekündigt und angerufen.
1 Minute bis ich verbunden wurde und zack 2x 6 Monate 5 Euro Rabatt ohne viel zu erzählen.
Laufzeit bei beiden noch etwas über 1 Jahr
-
-
Nun ja ich gehe davon aus, es ist ein Franchiser! Diese kaufen ihre Hardware oder bestimmte separat, heißt er wird kein Geld dafür haben und wartet nun auf seine Provision für den vertrag den du abgeschlossen hast. Ich würde da nicht warten und denke auch den Vertrag kannst du auch nicht mehr Widerrufen. Hast ihn ja in einem Shop abgeschlossen oder war es über Internet? Wenn das der Fall hättest du innerhalb 14 Tage widerrufen müssen
-
Hallo Frank, bist du die Woche im Büro? Wann kann man dich am besten erreichen? 
Ruf doch einfach an, wenn er nicht ran geht ruft er zurück. So die Erfahrung von mir und vielen anderen
-
Das "Willkommen" ist auch bei einer frisch aktivierten Original Karte zu sehen! Nach paar Minuten dann o2
So ich hatte eine Karte von " Winsim" diese dann intern gewechselt auf " handyvertrag.de" wegen Angebot im Dez 10 GB zu 9.99 .
In der Anzeige oben im Handy steht immer noch " Winsim" im Menü des Handys unter Netzbetreiber steht " handyvertrag.de"