stimmt, das steigert sich... Hessen, Franken, Bayern, Oesterreich, Italien, Kongo.......
da die Erde aber ne Kugel ist, bessert sich das nach ner Zeit wieder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stimmt, das steigert sich... Hessen, Franken, Bayern, Oesterreich, Italien, Kongo.......
da die Erde aber ne Kugel ist, bessert sich das nach ner Zeit wieder
Das könnte der Grund sein, den Brief habe ich noch nicht erhalten
Das ist der Grund
Wie ist das mit der monatlichen Vertragslaufzeit? Geht die immer vom 1. bis Monatletzten? Oder, wenn man z. B. seinen Vertrag an einem 7. abgeschlossen hat immer vom 7. des Monat bis 6. des nächsten Monat? Ich frage wegen einer eventuellen Kündigung und anschließender Rufnummernportierung.
Immer 1. bis letzter
Hatte einen 3. Vertrag am 17.12. 24 eingerichtet
Rechnung heute vom 17.12 bis 31.12.24
So ist es immer bei Drillisch
Nur die Rechnungserstellung ist verschieden, mal am 04. des Monats mal dauert es auch bis 11. des Monats
Abbuchung( wenn was da ist) teilweise dann nur 3 Tage später
Und die Logik dahinter? Ich dachte es sei im Interesse von o2 neueren Tarifen so zu gestalten, dass der Kunde sie auch behalten möchte, und bei älteren Tarifen sollte der Kunde gepuscht werden indem ihm Goodies und neue Erfindungen vorenthalten werden damit er zu einem Wechsel in einer neueren Tarifgeneration gezwungen wird und so o2 die Tarifgenerationen bereinigen kann. Jetzt stellt sich heraus, es ist genau umgekehrt und alte Tarife werden mit riesigen Datengeschenken ausgestattet, so löst man die Kunden nie von diesen Tarifen.
O2 musste man noch nie verstehen .....
Mager.
Das hat nix mit dem Grow Geschenk zu tun
Das ist der normale Grow zu dem Tarif
einer meiner zwei Tarife bekommt den am 23.01.25
Bei einem Free M Online muss ich noch bis Mai warten, SMS kam aber am 04.12.24
|
|
Es gibt doch bei Bankeinzug nochmal mehr GB
Im Tarif S z.B 3 GB
Kunden, die ihren Tarif per SEPA-Lastschrift bezahlen, erhalten als Bonus zusätzliches Highspeed-Datenvolumen. Im o2 Prepaid S erhöht sich das Kontingent um 3 GB in jedem Vier-Wochen-Zeitraum, im o2 Prepaid M um 5 GB und im o2 Prepaid L um 10 GB. Neukunden profitieren ab dem 15. Januar von den verbesserten Konditionen. Tarife von Bestandskunden werden ab dem nächsten Rechnungslauf, der nach dem 15. Januar beginnt, automatisch umgestellt.
Da die Karte von einer Verwandten genutzt wird weiß ich nicht, wann die Gutschriften immer erfolgen. Ist dies immer erst am letzten Tag des smart S?
Also bei mir war es jetzt immer am abend, des auslaufens des Optionsmonat gegen 20:00 Uhr, und das exakt!
Einen Tag später gegen meist 10:25 Uhr kam der 10GB Voucher
Bei mir Klappt es auch nicht. er zeigt mir auch immer meinen Unlimited vertrag an und gibt mir mir gar nicht sie Möglichkeit da meinen Free S auszuwählen. gibts da einen Trick oder so ?
Du musst einen separaten Accountzugang für den Free S anlegen.
Es gibt noch nenn anderen Zugang, da werden dann alle verträge im Account angezeigt und kannst dann den Vertrag auswählen wo die 100GB gebucht werden sollen.
Das ist bei mir die damals im Oktober zugesendete Mail mit dem 100GB Angebot. Zum Glück habe ich diese nie gelöscht.
Die funzt auich jetzt noch und wenn ich drauf Klicke erscheinen alle drei Rufnummern die ich habe und kann aussuchen wo die 100GB drauf sollen
Und dran denken, wenn ich das mitten im Abrechnungsmonat mache, bezahlst du anteilig Buchungsmonat plus ein voller Monat.
War im 100 GB Thread auch mal Thema.
Also genau einen Monat bekommt man kaum hin
Du kannst von o2 nach o2 portieren, also innerhalb des Netzanbieters. Die haben ein spezielles Formular für sowas, erkundige dich da in der o2 Community…
bei Interesse PN an mich mit Mailadresse , hab das Ding auf dem Rechner
Und es geht mit dem Formular, nach freischaltung neuer Tarif, da die neue Simkartennummer eingetragen werden muss