Beiträge von hawo43

    Wie ist das mit der monatlichen Vertragslaufzeit? Geht die immer vom 1. bis Monatletzten? Oder, wenn man z. B. seinen Vertrag an einem 7. abgeschlossen hat immer vom 7. des Monat bis 6. des nächsten Monat? Ich frage wegen einer eventuellen Kündigung und anschließender Rufnummernportierung.

    Immer 1. bis letzter


    Hatte einen 3. Vertrag am 17.12. 24 eingerichtet

    Rechnung heute vom 17.12 bis 31.12.24


    So ist es immer bei Drillisch

    Nur die Rechnungserstellung ist verschieden, mal am 04. des Monats mal dauert es auch bis 11. des Monats

    Abbuchung( wenn was da ist) teilweise dann nur 3 Tage später

    Und die Logik dahinter? Ich dachte es sei im Interesse von o2 neueren Tarifen so zu gestalten, dass der Kunde sie auch behalten möchte, und bei älteren Tarifen sollte der Kunde gepuscht werden indem ihm Goodies und neue Erfindungen vorenthalten werden damit er zu einem Wechsel in einer neueren Tarifgeneration gezwungen wird und so o2 die Tarifgenerationen bereinigen kann. Jetzt stellt sich heraus, es ist genau umgekehrt und alte Tarife werden mit riesigen Datengeschenken ausgestattet, so löst man die Kunden nie von diesen Tarifen.

    O2 musste man noch nie verstehen .....

    Hallo


     
      wir möchten uns bei dir entschuldigen: In den letzten Tagen gab es technische Schwierigkeiten, durch die das Bezahlen mit PayPal über Google Pay im Laden leider nicht möglich war.

    Inzwischen konnte das Problem behoben werden und seit dem 7. Januar kannst du wieder wie gewohnt mit PayPal über Google Pay bezahlen. Wir setzen alles daran, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten.
     
    Vielen Dank für dein Verständnis. Falls du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
     

    Freundliche Grüße

    Dein PayPal-Team

    Es gibt doch bei Bankeinzug nochmal mehr GB


    Im Tarif S z.B 3 GB



    Kunden, die ihren Tarif per SEPA-Last­schrift bezahlen, erhalten als Bonus zusätz­liches High­speed-Daten­volumen. Im o2 Prepaid S erhöht sich das Kontin­gent um 3 GB in jedem Vier-Wochen-Zeit­raum, im o2 Prepaid M um 5 GB und im o2 Prepaid L um 10 GB. Neukunden profi­tieren ab dem 15. Januar von den verbes­serten Kondi­tionen. Tarife von Bestands­kunden werden ab dem nächsten Rech­nungs­lauf, der nach dem 15. Januar beginnt, auto­matisch umge­stellt.

    Bei mir Klappt es auch nicht. er zeigt mir auch immer meinen Unlimited vertrag an und gibt mir mir gar nicht sie Möglichkeit da meinen Free S auszuwählen. gibts da einen Trick oder so ?

    Du musst einen separaten Accountzugang für den Free S anlegen.


    Es gibt noch nenn anderen Zugang, da werden dann alle verträge im Account angezeigt und kannst dann den Vertrag auswählen wo die 100GB gebucht werden sollen.

    Das ist bei mir die damals im Oktober zugesendete Mail mit dem 100GB Angebot. Zum Glück habe ich diese nie gelöscht.

    Die funzt auich jetzt noch und wenn ich drauf Klicke erscheinen alle drei Rufnummern die ich habe und kann aussuchen wo die 100GB drauf sollen


    Und dran denken, wenn ich das mitten im Abrechnungsmonat mache, bezahlst du anteilig Buchungsmonat plus ein voller Monat.

    War im 100 GB Thread auch mal Thema.


    Also genau einen Monat bekommt man kaum hin

    Du kannst von o2 nach o2 portieren, also innerhalb des Netzanbieters. Die haben ein spezielles Formular für sowas, erkundige dich da in der o2 Community…

    bei Interesse PN an mich mit Mailadresse , hab das Ding auf dem Rechner


    Und es geht mit dem Formular, nach freischaltung neuer Tarif, da die neue Simkartennummer eingetragen werden muss