So nun ist 01.04.25
Klappt das nun mit der richtigen GB Bereitstellung?
Schon jemand gebucht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So nun ist 01.04.25
Klappt das nun mit der richtigen GB Bereitstellung?
Schon jemand gebucht?
Hatte ja heute neue Karte im Smart L aktiviert und schon wieder gab es nur 30 GB statt der versprochenen 60 GB.
Heute ist ja auch der 31.03
Soll ja lt Mail die ich bekommen habe erst ab 01.04 funzen
Warum kannst du nicht abwarten?
13 mal um den 10 GB Voucher betteln ...
Na die aus der "Black Week" Aktion kommen immer punktgenau 1 Tag nach neuer Buchung des Smart S um genau 10:26 Uhr .
Da kannste die Uhr nach stellen
Da versorge ich eine Edeka Karte im Start Tarif mit. incl 5G und Full Speed
Also wieder so ein Norma Ding
Also Mail und gucken was für Voucher kommen, wie immer.,.......
Ich lese da nur "Neukunden", und nichts daß ein Bestandskunde es bekäme.
Aktionszeitraum (31.03.2025 - 27.04.2025) einen Smart Tarif buchen oder verlängern erhalten 1 Jahr lang (13 mal 4 Woche
Wenn ich was verlänger, muss ich ja schon was haben!!!!
Wer die Fußnotenproblematik bei Norma kennt
Bin da skeptisch, wäre auszuprobieren.
werde ich machen am 22.04 ist es soweit, aber ich laufe ja noch im Bereich der Aktion von Black Friday.
Aber habe noch ne Karte mit Geld drauf die ich unterbrochen habe, da müsste das ja dann hier greifen
Lt. Homepage gibt es jetzt folgende Aktion (bis 27.04.):
- 4,95 € für Starterset
- 130 GB gratis für ein Jahr
- 30 € Wechselbonus
Wohl auch für Bestandskunden die verlängern, so wie sich das liest
NORMA connect Neukunden, die im Aktionszeitraum (31.03.2025 - 27.04.2025) einen Smart Tarif buchen oder verlängern erhalten 1 Jahr lang (13 mal 4 Wochen) 10 GB zusätzliches Datenvolumen geschenkt. Kunden im Tarif Smart 6 erhalten einmalig 10 GB Datenvolumen im Abrechnungszeitraum (6 Monate). Die 10 GB sind gültig nach Ablauf des regulären Datenvolumens für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland. Das Datenvolumen wird unmittelbar im Anschluss an die Neuaktivierung (i. d. Regel innerhalb von 48 Stunden) hinzugebucht. Voraussetzung ist, dass der Tarif aktiv ist und das Entgelt abgebucht ist. Das zusätzliche Datenvolumen steht zu Beginn der Abrechnungsperiode zur Verfügung. Bei Tarifwechsel in einen anderen Tarif oder bei gescheiterter Tarifverlängerung, endet das zusätzliche Datenvolumen sofort. Nach Verbrauch des Smart Tarifs zugrundeliegenden Datenvolumens wird die 5G Bandbreite im jeweiligen Abrechnungszeitraum von geschätzten max. 50 Mbit/s bzw. 100 Mbit/s (im Smart L) im Download und 25 Mbit/s im Upload auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt. Die 5G- Technologie ist nur in Gebieten mit 5G- Netzabdeckung und nur mit kompatibler Hardware nutzbar. Ansonsten erfolgt die Nutzung über 4G/ LTE mit bis zu 25 Mbit/s im Download und 10 Mbit/s im Upload.
Habe wegen der fehlenden 10 GB gerade mal bei der Hotline angerufen und der Mitarbeiter meinte nur, dass diese 10 GB innerhalb der nächsten 24h nachgebucht werden...
Er hat weder meine Telefonnummer geschweige denn mein Online-Passwort verlangt...
Schau'n mer mal...
Bei meinen 3 Smart S Karten, habe ich jedesmal eine Mail geschrieben.
Innerhalb 6-7 Stunden kam jedesmal eine Mail zurück mit einem 10GB Voucher. Bei den letzten auch immer der Satz, das ab 01.04. 25 automatisch der richtige Tarif gebucht würde also im Falle Smart S dann 15GB statt 10 GB
Die Voucher waren immer 10GB also 5GB mehr wie fehlen
Ohje, da habe ich aber ganz schöne Erwartungen geweckt. Ich hoffe, mein Chat-Kontakt hat damals die Wahrheit gesagt....
Keep fingers crossed for April 01st.....
Ich kann mir nicht vorstellen das es ab April besser wird.
Alle anderen Anbieter haben die Umstellung ja auch problemlos hinbekommen.
Keine Ahnung warum Norma Connect da über einen Monat für braucht.
Ist doch deren eigene Aussage :
Guten Tag
danke für Deine Nachricht.
Hier der Datenvoucher zur Rufnummer 0151XXXXXXX
30XXXXXXXXXX
Voraussichtlich soll ab April 2025 dann die Anpassung automatisch erfolgen.
Wir hoffen sehr, Dir bei Deinem Anliegen weitergeholfen zu haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir sowohl telefonisch unter 0800 00 33233, als auch per Mail zu den gewohnten Öffnungszeiten von montags bis samstags zwischen 8 und 20 Uhr zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Dein NORMA Connect Team
Nö. Ich sitze auch gerne im Restaurant und bestelle eine Pizza Funghi. Wenn die ankommt rufe dann auch gerne nach dem Koch damit der mir dann auch die Pilze drauf tut Wir sind ja letztlich doch alle nur Opfer.
Gibt doch auch 5GB mehr , wie als fehlen