Beiträge von hawo43

Gerade in meinem Account gelesen( web)

Brauche ich aber nicht

Als treuer otelo Kunde profitierst du jetzt von unserer großen Treueaktion: Wir schenken dir kostenlos 5 GB Datenvolumen für einen Monat zusätzlich. Sorgenfrei und ohne versteckte Kosten. Denn nach dem Monat endet die Aktion automatisch, ohne dass du diese kündigen musst.

Das klingt gut? Das ist gut! Einfach auf „Jetzt Geschenk sichern“ tippen und 5 GB mehr erleben!

Brauchst du doch garnicht, das rumlügen!

Ist doch seit gestern eh kostenlos hinterlegt im Account

ja kann ich bestätigen, funzt jetzt

Nur meine vage Vermutung: Sobald sich unter einer Kundennummer nur ein allereinziger Tarif mit vorhandenem Grow-Vorteil befindet, werden auch alle anderen Tarife unter derselben Kundennummer vom System bei der Aktion nicht berücksichtigt. Aber wie gesagt nur eine Vermutung ohne konkreten Beweis.

Das kann ich schon widerlegen.

2 meiner drei Tarife haben den Grow ( Mobil S)

1 Vertrag Free M nicht und hat SMS bekommen ( Plan bis 31.05.25)

Übernehmen aber nicht bei "Drillisch" das lehen die nämlich ab. Bei denen gibt es keine Vertragübernahme. Wurde mir mal per Kontaktformular mitgeteilt. Sieht deren Geschäftmodell nicht vor

Das ist mitnichten der Fall. Denn vom Prinzip her ist es doch nur eine White-Label-Version von Waipu.tv. Sobald dort ein neuer Sender ins Programm aufgenommen wird, erscheint dieser zeitgleich bei o2 TV. Auch die App wird laufend aktualisiert. Das sind alles Indikatoren dafür, dass es weiterhin unterstützt wird.

Shopmate.eu oder Shoop bzw. Payback bringen übrigens 5€ Cashback und somit sind die Versandkosten bezahlt.

Nur irgendwas muss ja anders sein, sonst wären die 150 Stunden da

Da sehe ich nur die Pakete für 15€ mindestens https://www.waipu.tv/disney/. Wäre wirklich cool, wenn man nicht immer alles aus der Nase ziehen müsste. Dann wäre das hier doch viel effektiver abgehandelt 😉

Für 59€ / Jahr (ca. 4,90€ / Monat) sehe ich es leider nicht.

Bestell den Stick für 59,99 plus 4,99 Versand

Da ist dann 1 Jahr TV umsonst dabei

https://www.waipu.tv/1-jahr-geschenkt