-
Dann wäre es nur nett und kundenfreundlich, wenn o2 Deutschland hier mal kurz etwas dazu schreiben könnte. Jetzt wo wir hier auf eine Erklärung von O2 warten, meldet sich der Account von o2 Deutschland gar nicht mehr.
Die betreuen ja auch noch deren eigene Community, da ist auch genug zu tun. Nur seltsam das man da von dem Thema hier kein Wort liest
-
O2 hat doch wieder ein Kontaktformular eingerichtet
postiert doch die Frage mal dort!?
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
-
Ich muss leider eine kleine Sache ansprechen und o2 etwas auch in Schutz nehmen.
o2 Selber hat ja an die Kunden nur versprochen die o2 Grow Aktion also jedes Jahr mehr GB für den Tarif.
Diese ganze Aktion mit Datengeschenk ist ja nur in diesem Forum aus Insider Wissen rausgekommen, sonst hätte davon als Kunde niemand etwas gewusst. Diese ganze Aufregung wurde offiziell nicht von o2 damals an die Kunden bestätigt.
Jetzt mach doch bitte mit Fakten die ganze Diskussion nicht kaputt
-
Ist gebucht. die 30GB werden in der App und im Portal angezeigt.
Da frage ich mich ja, was dann mein Free M Online 2018 bekommt?
Der hat ja eh schon 20GB
-
Aus der Sicht 7.x als Ist-Zustand ist das Update auf 8.x auf jeden Fall ein Major Update, völlig unabhängig davon was x ist.
Mach es oder lass es , aber heul hier nicht rum
Ist das den eine originale FritzBox oder eine vom Provider vermurkste mit spezieller Software?
Denke ne O2 Miet Box, denn da ist er ja
-
Mir fällt auf: Laut AVM wurde vor etwas über einer Woche 8.02 für meine 7530 veröffentlicht. Diese zeigt nach wie vor auf der Hauptseite an
FRITZ!OS:7.59-Version aktuell
Aber bevor ich das Update von Hand erzwinge, und mich dann über irgendwelche Bugs aufrege die üblicherweise jedes Major Update mit sich bringt, lasse ich die gut abgehangene Version einfach weiter laufen bis die Fritzbox das Update selbst durchführt.
7530 oder 7530AX?
Meine 7530 AX hat die 8.02( läuft einwandfrei)
Einfach im Reiter Update auf aktualisieren klicken, dann wird sie angeboten.
So wars bei mir vor ner Woche
-
Da ja das MAX Datengeschenk bei 100GB ? , respektive 80GB liegen soll ,hat vermutlich auch noch niemand berichtet das sein/ihr/es Free L Boost den Tarif des Lebens bekam
wären bei verfünfachung ja immerhin schlanke 600GB on Top und die normalen 120 vorhandenen....
ne verzehnfachung möchte ich garnicht posten...., aber selbst 100GB on Top macht nen guten Tarif mitt 220GB
sofern den irgendwann was kommt
So jetzt mal Butter bei die Fische,
die schon dran waren, mal Screens hier rein.
Erzählen kann man ja viel
-
Puh, ich habe den Vertrag gekündigt und jetzt habe ich mehrfach täglich O2 Winback Anrufe - allerdings keine Chance mit denen zu reden. Die lassen einmal klingeln und legen sofort auf. Gestern war ich im Auto - als der Anruf signalisiert wurde habe ich sofort auf annehmen gedrückt (der Daumen lag schon auf dem Button auf dem Lenkrad) und war trotzdem zu langsam... Was sollen solche Anrufe?
Ruf doch zurück, bei der Bestätigung der Kündigung gibt es doch ne Rufnummer . Und mit unterdrückter rufen die auch nicht an
Man kann es sich auch kompliziert machen
-
Ich glaube, die haben KI eingeführt, die is an den Random-Button gekommen und findet den Weg nich mehr zurück
Ich stelle mir gerade vor wie sie durch die Tarife irrt
-
Ich würde mich mal so gerne für die IT bei o2 bewerben nur um zu schauen was in deren Köpfe vorgeht und das System von denen verstehen.
Fehler in der IT gibt es doch bei denen genug.
Weiß nur nicht was die jedes Wochenende da veranstalten wenn Wartungsarbeiten sind.
Jahrelanger Fehler schon:
-- versuch mal ohne "Unfälle " bei denen ne neue Esim zu aktivieren, wenn es nicht schon an der Bestellung scheitert
- monatelanger " Mist" mit deren neuer App
usw. usw