Hi [USER="135995"]Handydealer24.de[/USER]
haben sie auch die Angebote mit 11er 128, oder XR mit 128GB?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi [USER="135995"]Handydealer24.de[/USER]
haben sie auch die Angebote mit 11er 128, oder XR mit 128GB?
Hi,
Ich hätte gerne ein Angebot mit dem IPhone XR 128GB Black.
Danke und Grüße,
Cihan
Guten Abend,
wenn ich auf den Link aus dem Angebot klicke und mir die Vertragsdetails mit der Kombi aus iPhone XR und dem Red M anschaue, sehe ich noch einen Handyzuschlag von monatlichen 10€. Ist das in der in ihrer Beispielrechnung mit drin oder kommt der noch oben drauf auf die komplette Rechnung. In den Details steht nähmlich auf die monatliche GG und somit wären wir bei monatlich 54,99
Bei 2 Jahren sind das ja 240€ und das wäre für mich ausschlaggebend, ich würde mich von daher gerne vergewissern was genau hier der Fall ist.
Ich hätte gerne ein Angebot mit dem Iphone XR 128GB .
Grüße,
Cihan
Guten Abend ,
ich bin sehr interessiert an diesem Angebot, nur verstehe ich nicht woher die 60€ Rabatt in der Beispielrechnung kommen , die zu den 884,79€ Gesamtkosten führen.
Viel dank im voraus,
Grüße
Hi, ich bin derzeit an einen Vertrag bei der Telekom gebunden, der Punkt genau am 18.10.2018 ausläuft. Ich bin interessiert an diesem Angebot da ich mir vor kürzerem einen neunen Young L Mobilfunkvertrag zu gelegt habe. Nun habe ich mehrere Fragen da ich durch diese ganzen Rechnungen nicht durchblicke.
Ich möchte definitiv schnelles DSL, das heißt 100MB aufwärts, wie hoch ist hier die GG abzüglich der monatlichen Gutschrift, exclusive der Einmalgutschrift.
Nächste Frage, da mein Telekomvertrag noch läuft, gibt es hier die Option des Restlaufzeitprogramms? Hat das Vorteile oder Nachteile in diesem Fall.
Nächste Frage wäre ob hier zusätzliche monatliche Kosten für Router auf mich zu kommen, neben der GG für den DSL Vertrag.
Letzte Frage wäre was heißt hier "Kabel Router Gratis" , heißt das dieser Router hat keine WLAN Eigenschaft und ist nur per Kabel nutzbar?
Ich bin sehr dankbar für ihre Mühe und Zeit.
Grüße,
Hallo,
habe derzeit einen O2 Business Vertrag der läuft noch bis ende diesen Monat und ist schon gekündigt.
Allnet 10gb , 120 minuten europa+Türkei bei 49€uro monatlich. Interessiere mich für eine VVL mit Iphone X und mind 10gb +Allnet natürlich oder auch neuen Vertrag mit Rufnummermitnahme(Mitnahme bin ich flexibel) Habt ihr da ein Angebot für mich?
Hallo,
habe derzeit einen O2 Business Vertrag der läuft noch bis ende diesen Monat und ist schon gekündigt.
Allnet 10gb , 120 minuten europa+Türkei bei 49€uro monatlich. Interessiere mich für eine VVL mit Iphone X und mind 10gb +Allnet natürlich. Gibt es da möglichkeiten?