Beiträge von Bengt

    HW


    dann kann sich VF D2 immer noch darauf berufen, dass dies eine freiwillige Mehrleistung gewesen sei, auf der kein Rechtsanspruch besteht. *fg*


    juristerei eben nix anderes... ich werd OStermontag kräftig den Draht glühen lassen... *fg*


    Gruß
    Björn

    Happy Wochenende


    darf nicht bestätigt werden, da es nicht in der leistungsbeschreibung drin ist.... es gilt aber definitiv DERZEIT auch für die bundesweiten Feiertage...


    hängt mal wieder mit dem guten alten "Gewohnheitsrecht" zusammen, da jeder hinterher drauf bestehen könnte das es einmal galt und immer noch zu gelten hat... falls Vodafone es irgendwann berechnet kann niemand sagen: "Wurde doch früher auch nicht berechnet, warum heute... ???"


    gruß
    Björn

    BT


    Erstmal RESPEKT :top:
    klasse Test, sehr ausführlich, gut lesbar geschrieben, nette Pics.
    Einzige Anmerkung, was mir bei V525 und V600 fehlt ist das Adressbuch, aber dazu siehe eben jene Threads im Forum mehr, gibt ja ganz gute Abhilfe... :D:D




    Also du kannst Bilder per BT versenden... einfach das Bild im Media Ordner auswählen, kopieren und im Object Exchange dann einfach suchen... findest jedes Handy... (hat bei mir selbst mit andern V525ern) und die BT Schnittstelle deines PCs.


    Auf die Dateifolder direkt ( also Systemdateien ) hast du per BT keinen Zugriff ( korrigiert mich hier gerne, ich hab noch keine Möglichkeit gefunden ) per Datenkabel und entsprechender Software klappt es allerdings.


    Gruß
    Björn

    Zitat

    Original geschrieben von Tille99
    Im HappyWochenende sind bundesweite Feiertage ebenfalls ein Grund zur Freude und des "maßlosen" telefonierens. ;)


    diese Aussage stimmt.... du wirst es allerdings eben nie von der Hotline bestätigt bekommen, denke die Vermutung mit dem "Gewohnheitsrecht" greift.... :cool: :cool:


    Testet es doch einfach an Ostermontag.... :D;)


    Gruß
    Björn

    Berechnungszeitraum für die Freiminuten


    Moin zusammen,


    die Freiminuten berechnen sich nicht nach dem Kalendarischen Monat sondern nach deinem Rechnungszyklus. Schau mal auf die Letzte Rechnung, welcher Erfassungszeitraum drauf steht...
    genau für diesen Zeitraum gelten auch deine 1000 Minuten....


    Gruß
    Björn

    WAP Push


    Solltest du das annehmen von WAP Push Nachrichten erst nach der Bestellung umgestellt, musst du eine Neuauslieferung bei Jamba beantragen....


    denn SMS werden immer nur 1x ausgeliefert, blockiert dein Handy dies verschwindet sie vom Server des Anbieters / Senders.
    Jamba sollte aber anhand deiner Nr. und des Bestelldatums in der Lage sein die Nachricht erneut zu senden.


    War es vorher eingestellt, dann unbedingt an Jamba wenden, denn WAP Push SMS kommen genauso schnell an wie jede andere SMS....


    Gruß
    Björn

    Zitat

    hmmm allerdinmgs stellt sich die Frage was mit den Kunden von Data L oder XL passiert?? Die profitieren nicht von einem (kostenlosen) Datentransfer im Vodafone LIVE Portal?? Verstehe das wer will---aber Sinn ergibt das nicht


    alle Kd. mit Datentarifen im Mobile Data M L oder XL werden von der kostenlosen VF live TarifOption profitieren....
    hier noch das passende Zitat aus dem Klartext :cool:

    Zitat


    Neu- und Bestandskunden, die die Tarifoptionen MobileData- und BusinessData oder Vodafone-Time- und
    Volume-Pakete nutzen, profitieren ebenfalls automatisch vom unbegrenzten Surfen im
    Vodafone live!-Portal.


    übrigens kann man ab dem 01.05 in die neuen "UMTS" Datentarife Volume und Time wechseln. Dann bezahlt man 11,60 € brutto für 10 MB Transfervolumen, dürfte vor allem für die User interessant sein, die bisher einen Mobile Data L gebucht hatten mit 5 MB für 9,95 €. Stellt sich dann aber die Frage ob in diesen Tarifen auch VF Live für lau mit drin ist....
    Ok ich poste oben drüber selber den Klartext und kanns net lesen.. *fg* also ist Live auch bei den Volume und Time Tarifen inkl.


    weitere Infos folgen.


    Gruß
    Björn

    bingo


    Liegt am RV Blondinenfreund....


    übrigens ist O² noch viel lustiger.... 2. Vertrag läuft noch bei denen... Bankwechsel zu Beginn des Jahres, neue Bankverbindung telefonisch mitgeteilt.... alles ok, denkste, auf der RG alte Bankverbindung... na denn klingeln wir mal wieder an, nochmals neue BV mitgeteilt und gesagt das die alte nicht mehr aktiv ist... gleichzeitig, Vorsicht ist die Mutter aller Porzellankisten, noch ein Fax an die netten Jungs & Mädels geschickt...


    keine 2 Wochen später Handy gesperrt, 15 Minuten Warteschleife, eine "freundlichste" Kunden-Betreuerin (o-ton: "Wieso war denn auf dem Kto keine Deckung ??", nachdem ich gesagt hatte das die alte Bankverbindung nicht mehr existiert..... :flop: ) einen erneuten Einzug veranlassen lassen....


    weitere 2 Rechnungen später immer noch nix von der versprochenen Gutschrift für die Kosten der Rücklastschrift....


    naja, Kündigung geschickt, 2 Tage später Anruf warum denn das und so weiter und sofort... auf einmal klappte alles.... ich wunder mich immer wieder :D:D



    um zum eigentlichen Thema zurückzukommen....


    liegt der Fehler bei O² dort reklamieren bis sie die Kosten gutschreiben, liegt der Fehler bei der Bank.... (passiert auch immer mal wieder ?!?!?) mal schaun wie Kundenfreundlich deine Bank ist.